Kasse zahlt wieder Cipralex

Themenstarter
Beitritt
18.07.08
Beiträge
17
Ich wollte hier nur mal meiner großen Freude Ausdruck verleihen, dass seit diesem Jahr die Kasse Cipralex wieder bezahlt. Letztes Jahr habe ich, weil ich nicht von heute auf morgen umstellen wollte, die Cipralex aus eigener Tasche bezahlt und bin jetzt zum Neurologen gegangen, um mit ihm zu besprechen, ob ich auf Cipalopram umstellen sollte und wenn ja, wie so eine Umstellung erfolgen sollte, oder ob ich die Cipralex aus eigener Tasche weiter zahlen soll weil ich sie ohne Nebenwirkungen so gut vertrage.

Und der Arzt meinte: keine Problem, die Kasse zahlt seit diesem Jahr Cipralex wieder und ich habe sie mir auch schon aus der Apotheke geholt. Ich bin so froh! :freu: :freu: :freu:
 
Vielen Dank für den Link! Ich hatte immer gedacht, Lundbeck sei schuld an den hohen Kosten!

Aber wenn man im Internet in Onlineapotheken stöbert, gibt es immer noch gravierende Unterschiede. Bei manchen Cipralex-Vertreibern muss man doch noch ganz schön zuzahlen. Hatte gedacht, dass das dann einheitlich geregelt ist. Zum Glück wusste meine Vor-Ort-Apotheke, was zu tun ist, damit ich so günstig wie möglich wegkomme. :D
 
Oben