Seelen"krebs"

Seelen krebs

Hallo Anne
Danke für deine nachricht. Ja ich habe bereits seit mehreren wochen begonnen, die medis von denen ich wirklich keine wirkung habe, nur nebenwirkungen, langsam abzubauen. Ich denke oft vielleicht geht es mir ganz ohne medis genau gleich wie mit medis.
Eine Schwermetall ausleitung habe ich ebenfalls begonnen, mit pflanzlichen tropfen.

Ganz lieber Gruss Nici.
 
Zusammenbruch!

Hallo ich bins wieder nici.
Danke für alle guten tipps die ich bekommen habe.
Jetzt habe ich den totalen Zusammenbruch erlitten.
Ich bin nur noch müde und träge, mein körper ist von einer schwäche befallen und ich habe verdaungsbeschwerden. Möchte am 31.5 in die Ferien, weis aber jetzt nicht ob ich diese antreten kann. liege nur noch im bett und schlafe, habe leichte temperatur. Durchfall und psychisch gehts mir auch nicht gut. kann keine blutuntersuchung mehr machen, da ich eben in die ferien gehe. Jetzt ging es mir fast 3 wochen sehr gut und jetzt plötzlich diese schwäche. es ist mir auch alles egal ich mag einfach nicht mehr.
was könnte das sein? Habe mal mit absprache der ärztin das lithium erhöht, und dann bin ich wieder auf die eingestellte dosis zurück.
das kann doch nicht von diesen 5 tagen, in denen ich das lithium etwas erhöht habe kommen? Mein Gott ich weis einfach nicht mehr weiter.
für gute ratschläge danke ich euch im voraus

Herzlichst nici

Ps: kennt ihr ein mittel das in kurzer zeit körper und geist total stärkt?
 
zusammenbruch!!

Hallo nici,

ich kenne nur ein Mittel, das Körper und Geist stärken kann und das bist du selbst. Vermutlich aber nicht in kurzer Zeit. Die Wundermedizin, die du suchst, gibt es nicht.
Du nimmst (oder nahmst) zahlreiche Stoffe zu dir, manchmal helfen sie dir, manchmal für eine gewisse Zeit, manchmal nicht. Du hast viele Vorschläge bekommen, was du tun oder lassen könntest. Jeder kann auf die Distanz auch nur Vermutungen anstellen und nach seiner Erfahrung Ratschläge geben.
Dass du jetzt wegen zuviel oder zuwenig Lithium zusammengebrochen bist, halte ich für wenig wahrscheinlich. Es sieht so aus, als hätte dein Ich deinen Körper aus dem Verkehr gezogen.

Aus deinen postings meine ich eins ersehen zu können: Du schleppst schwere seelische Lasten mit dir rum. Kennst du alle deine Lasten? Hast du sie bei Therapien ansprechen, vielleicht sogar teilweise lösen können? Hast du dich mit solchen Problemen auseinandersetzen können oder sind sie zu schlimm, um sie überhaupt im Bewußtsein zuzulassen? Dein voriger Threadname "Seelenkrebs" spricht für sich! Hast du Menschen, mit denen du dich in einem tiefen Vertrauen unterhalten kannst? Ich glaube, das ist die Richtung in die du mehr Aufmerksamkeit lenken solltest.

Liebe Grüße, Horaz
 
Zusammenbruch!

Danke Horaz

Klar die innere Kraft soll einem heilen. Ich glaube auch daran, habe schon ettliches ausprobiert (chakra kurs, prana healing, positives denken und positive affirmationen sprechen) Ja und an Gott glaube ich auch und bete bete und bete, leider keine ergebnisse. ich denke ich drehe langsam durch. so als ob man mich als testobiekt auf die erde geschickt hat und nun zuschaut wie lang es geht bis ich mich selber umbringe. je positiver ich denke je mehr ich bete, desto schlechter gehts mir manchmal, ist doch total komisch.
Ich kapiers einfach nicht.

gruss nic
 
Zusammenbruch!

Liebe Nici,
es tut mir so leid, dass alle deine Bemühungen, dich nicht weitergeführt haben. Dass das Schicksal dich ausersehen hat, als Testobjekt besondere Qualen zu erleiden, dass glaubst weder du noch ich. Meinst du, du hättest deine seelischen Lasten schon einmal in ihrer ganzen Vielfalt überschaut? Und hast du ausreichend Hilfe, indem du über diese Probleme reden kannst? Du hast dich dazu nicht dazu geäußert, deshalb frage ich nochmal.
Liebe Grüße, Horaz
 
Zusammenbruch!

lieber horaz

ich gehe 1 mal pro woche zu einer psychiaterin mit der ich gut reden kann.
aber sie behandelt mich einfach auf depressionen und eine gesprächstherapie richtung haben wir nicht. bei mir ist es auch immer mal wieder was neues.
oder für dich kleine sachen wie zum beispiel eine komische bemerkung oder so kann bei mir die total höllische depression mit agressivität auslösen.
 
Zusammenbruch!

Liebe nici,

mein Eindruck ist, dass das für dich nicht ausreicht. Es geht nicht darum Depressionen zu behandeln, sondern die Last deiner Probleme (die ich nicht kenne). Auch wenn die Gesprächsbasis gut ist, Therapeuten lassen aus Selbstschutzgründen immer eine Distanz übrig, mit der du kaum Freude haben wirst. Ich vermute nochmal, dass du Gesprächsbeziehungen mit tiefem emotionalen Verständnis brauchen würdest.

Liebe Grüße, Horaz
 
Oben