Ursache von Depression

man darf aber auch nicht vergessen, dass Soldaten häufiger schreckliche Dinge mit ansehen oder gar tun müssen. Schon nach dem ersten und zweiten Weltkrieg hatten Veteranen mit schweren PTBS und Depressionen zu kämpfen.
 
Mal ne direkte Frage: willst Du überhaupt Antworten auf deine Fragen ?
für mich seht es so aus als ob Du nur rumdiskutieren willst.
dschö
Thomas

Entschuldigung, ich verlasse hiermit das Forum. Erstens bin ich zu dumm zu verstehen, was ein Forum soll ausser reden und diskutieren. Da Hilfe auch zum Tabu erklärt worden ist, suche ich mir ein Forum evt Kinderforum wo Hilfe erlaubt ist. Wenn es Euch nur darum geht, Andere wie hier zu beleidigen, dann freue ich mich auf Tips wo es anders ist als Hier. Ciao. Ende. Rückgrat habe ich in der Schule gelernt.
 
Es ist schade, daß Du nun so handelst, als ob Du tatsächlich beleidigt worden wärest. Meiner Meinung nach war das nie der Fall, obwohl es manchmal wirklich nicht einfach war zu verstehen, was Du eigentlich willst und denkst.

Ich wünsche Dir alles Gute und Hilfe, wie Du sie Dir vorstellst.

Grüsse,
Uta
 
hallo whyskyhigh,

warum möchtest du gehen?
Vielleicht könntest du auch versuchen, uns deine Meinung ein wenig deutlicher zu erklären. Es ist nicht einfach eine Diskussion zu führen, und oft hilft es allen, wenn jeder versucht seinen Blickwinkel deutlich mit einigen Worten zu beschreiben.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Ich mache zweiten Versuch in der Rubrik
die neu ist
Lebensfreude.

Vielleicht mag jemand.
 
Ich mache zweiten Versuch in der Rubrik
die neu ist
Lebensfreude.
Der Mangel an Omega 3 Fettsäuren ist oft ein Grund für Depressionen.Ich hatte die viele Jahre,bis ich ganz zufällig auf ein Buch von.David Seravan- Schreiber stieß." Die Neue Medizin der Emotionen".Stress Angst Depression:Gesund werden ohne Medikam.
Ich nahm 3 Wochen lang gereinigtes Fischöl ,und das wars mit der Depression.
Für mich ist das nichtessen von fettem Fisch die Ursache.
 
Hallo

Meiner Meinung nach sind die Hauptgründe für Depressionen in unserer heutigen Gesellschaft und unserem Lebensstil zu suchen. Häufig entstehen doch Depressionen als Folge von Stress, Überbelastung, sozialer und gesellschaftlicher Druck. Natürlich kann auch eine gewisse Veranlagung die Anfälligkeit für depressive Verstimmungen begünstigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben