Demenzstudien - Amalgam wird natürlich ignoriert

Im Alter werden diese Fettpolster in der Regel wieder abgebaut. Dabei werden dann alle Stoffe freigesetzt, die in den "Kugelbäuchen" festsaßen.
 
Im Alter werden diese Fettpolster in der Regel wieder abgebaut. Dabei werden dann alle Stoffe freigesetzt, die in den "Kugelbäuchen" festsaßen.

Damit ist das Entgiften im fortgesetzten Lebensalter - ob mit oder ohne Kugelbauch - besonders wichtig.

Damit es Euch im Alter nicht langweilig wird!

Gerold
 
Zitat:
Zitat von Cherry
Im Alter werden diese Fettpolster in der Regel wieder abgebaut. Dabei werden dann alle Stoffe freigesetzt, die in den "Kugelbäuchen" festsaßen.

Damit ist das Entgiften im fortgesetzten Lebensalter - ob mit oder ohne Kugelbauch - besonders wichtig.

Damit es Euch im Alter nicht langweilig wird!

Gerold

Wenn man das so liest und darüber nachdenkt, ist es doch schon absolut (wortwörtlich) krank, wie weit es die Menschheit gebracht hat!:mad:

Wenn man genetisch zu den schlechten Entgiftern gehört, ist heute wohl heutzutage ein symptomfreies Leben fast gar nicht mehr möglich, wenn man nicht ständig versucht all die Gifte aus dem Körper zu bringen.:eek::eek:)

Arme und kaputte Welt (bzw. Menschheit)!

Gruß
Rübe
 
Hab mir heute Nachmittag den zweiten Teil von dem neuen Klinghardt Video angesehen.

Und da sagt er, das Alzheimer von dem ganz einfachen Herpes Simplex Virus ausgelöst wird......
und wer hat den nicht :mad:

Dies haben sie in Amerika in einer Studie festgestellt.

Genauso sollen Herpes Typ 8 Viren, die Borrelien und die Masern Viren für MS der Auslöser sein.


Dieses neue Video von ihm ist wirklich sehenswert........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie verträgt sich dies mit der Beobachtung, daß bei an Alzheimer Verstorbenen die Quecksilberkonzentration im Gehirn fünf Mal so groß ist wie bei den aus anderer Ursache Dahingeschiedenen?

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gerold,

die Aufnahme von Quecksilber wird sicher ein Faktor sein das Alzheimer voranzutreiben, Klinghardt spricht aber vom Auslöser

Genau wie beim Brustkrebs, der Auslöser der Ebstein Virus ist (lt. amerikanischen Studien) aber wie stark der weitere Verlauf ist, wird auch von noch anderen Faktoren bestimmt, wie Schwermetallaufnahme, Ernährung, Immunstatus ect.

Klinghardt spricht sehr deutlich von diesen Viren als Auslöser, sagt aber auch das es für den weiteren Verlauf auch noch andere Faktoren ausschlaggebend sind.
 
uND IM sCHLEPPTAU VON vIEREN SOLLEN MEIST bAKTERIEN KOMMEN/WACHSEN. Diese sollen gemäss einigen dafür verantwortlich sein, weshalb Abtibiotikakuren helfen sollen.
Studie mit Antibiotika bei MS haben hochsignifikante Besserungen gebracht, obwohl Antibiotika bekanntlich ja das immunsystem schwächt.
Hier ist es interessant auch gleich einen Link zu MMS zu machen. Möglicherweise kann MMS in einigen fällen die gleiche Wirkung (mit deutlich weniger nebenwirkungen) wie Antibiotika haben, dh bei MS, Alzheimer, ADS(?), Autismus (?) wie gegen gewisse Krebsarten helfen.
Aussredem ist es gemäss Dr Mutter (und meiner Meinung) so, dass diese Vieren/Bakterien eben gerade bei einer hg Belastung auftreten, dh "wucher" können.
Der Kreis schliesst sichso. Denke da braucht es noch mehr Gedankengänge und auch Erfahrungen/Studien. Gemäss meinen Infos wird Dr M im nächten Jahr mal mit einem bekannten Viren/Bakterientheorievertreter zusammenkommen. Hoffe sie werden intensiv sich austauschen und vielliecht sogar auf einen nenner kommen.
 
Ich denke auch, dass Viren und Bakterien nur die Spitze des Eisbergs sind. Wie heißt es doch "der Keim ist nichts, das Milieu alles", oder so ähnlich. :eek:) Ich denke ein starkes Immunsystem, das nicht durch jahrelange Belastung mit Quecksilber, u.ä. geschwächt ist, kann diesen Erregern trotzen.

D.h. für mich, dass auch die ganze Impferei nichts bringen kann, sondern dass man bei den Ursachen ansetzen muss. Erst die Abwesenheit von Vitalstoffen und die Anwesenheit von Giften und aufgrund dessen eine Fehlbesiedelung des Darmes, Vitalstoffdefizite usw. machen eine übermäßige Vermehrung dieser Krankheitserreger möglich.

Und da muss man m.E. ansetzen und nicht erst bei den Erregern. Und so wie ich Klinghardt kenne, meint er das sicherlich auch so. Er ist ja einer derjenigen, die auch die Schwermetalltheorie ganz stark stützen. D.h. nicht, dass nicht der letzte Auslöser womöglich nicht doch dann diese Viren sein können.

Wobei ich davon bei Alzheimer eher nicht ausgehen würde. Ich denke, auch hier handelt es sich um ein multifaktorelles Geschehen. Nicht zuletzt sind ja auch diese Plaques alzheimertypisch, welche ja, meines Wissens, noch andere Entstehungsgründe haben.
 
Hallo Binnie

Denke auch sehr ähnlich wie Du. Nur eventuell sind schlussendlich die Viren/Bakterien dasjenige, welches die grössten Probleme macht. ann wäre es sehr engabracht, diese direkt und schnell zu eliminieren, auch wenn eine Entgiftung (die ursache der ursache) trotzdem noch angebracht wäre.
 
Hallo Binnie

Denke auch sehr ähnlich wie Du. Nur eventuell sind schlussendlich die Viren/Bakterien dasjenige, welches die grössten Probleme macht. ann wäre es sehr engabracht, diese direkt und schnell zu eliminieren, auch wenn eine Entgiftung (die ursache der ursache) trotzdem noch angebracht wäre.
Hallo Beat,

ich denke, man muss den Körper wieder in die Lage versetzen sein Gleichgewicht zu finden. ;) Also primär das Immunsystem stärken.

Bei "Eliminieren" denke ich an Bekämpfen mit Antibiotika, usw., die aber wiederum auch für die wichtigen Bakterien sehr schädlich sind. Oder an was denkst Du bei "Eliminieren" ? V.a. wenn der Körper nicht anschließend auch selber in der Lage ist, mit den potentiellen Schädlingen fertig zu werden, dann werden sie sich früher oder später auch wieder vermehren...

Naja, sagt Dir Dr. Thomas Rau, Prof. Enderlein und Sanum etwas ? Diese Ansätze klingen für mich jedenfalls derzeit sehr spannend und hoffnungsvoll... Mal sehen...
 
Hallo binnie

ich denke, man muss den Körper wieder in die Lage versetzen sein Gleichgewicht zu finden. Also primär das Immunsystem stärken.
Exakt, manchmal reicht es dirket, manchmal muss man aber auch die Belaster vorher eliminieren, damit es wieder möglich wird.

Ja, denke an Antibiotika (trotz der Nachteile) weil es eben auch strake Besserungen bringen kann (gemäss Studie MS und vieles andere mehr). Kenne eine Frau die heute dank dem wieder arbeiten kann). Denke aber auch (wenn auch gute belege noch fehlen) dass MMS eventuell diesen Platz teilweise einnehmen kann.

Ja, kenne ich etwas. Dunkelfeld ist sicherlich eine gute Diagnosemethode. Vieles andere ist auch gut, bei einigem (Homöpatischer Teil) bin ich aber skeptisch.
 
Ja, kenne ich etwas. Dunkelfeld ist sicherlich eine gute Diagnosemethode. Vieles andere ist auch gut, bei einigem (Homöpatischer Teil) bin ich aber skeptisch.
Hi Beat,

Kannst Du das mit dem "homöopathischen Teil" etwas genauer erläutern, also was Dir da an dieser Methode nicht so zu sagt ?

Bzw. kennst Du Fälle, die so behandelt wurden, und bei denen es nicht gebracht hat oder warum bist Du skeptisch ?

Danke schon mal! :mail:
 
Hallo Binnie

Die Skeptik beruht auf drei Punkten:
1. Niemand kann die genaue Wirkungsweise erklären/belegen. Somit kann man aber per definition auch nicht sagen, ob es (spätere) Nebenwirkungen hat.
2. Eine Ursächliche Behandlung ist damit zumindest zum Teil nicht möglich. ZB werden damit nicht Defizite aufgefüllt und eine SM Entgifung (etc) wird damit kaum erreicht.
3. Eine mögliche geistige (feinstoffliche) Wirkung wird auch von den Befürwortern nicht verneint, im Gegenteil. Eine geistige Behandlung hat mit der geistigen Welt zu tun. In der5 Geistigen Welt gibt es auch dunkle Kräfte. Und wenn ich sehe, das homöpathische behandlungen sehr mit okkult-esoterischen Gruppen verbunden sind (zB Antroposohische Leher des Steiners) dann ist eine Verknüpfung sehr gut möglich.
 
Hi Beat,

eigentlich hat das ganze ja schon lange nicht mehr viel mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun. :eek:) Naja.

Danke auf jeden Fall für Deine Einschätzung! Aber Du kennst jetzt keine persönlichen Erfahrungen damit, oder ?

Die Skeptik beruht auf drei Punkten:
1. Niemand kann die genaue Wirkungsweise erklären/belegen. Somit kann man aber per definition auch nicht sagen, ob es (spätere) Nebenwirkungen hat.
Ich denke das ist meistens der Fall. Bei den wenigstens Therapien kann man wirklich sicher sagen, wie sie sich auf Dauer, auf einen ganz speziellen Organismus auswirken. Ich habe sogar gelesen, dass alleine der Mobilfunk dazu führen wird, dass 2015 oder was, die Hälfte der Bevölkerung chronisch krank sein wird:
Einer Studie zufolge ist damit zu rechnen, dass im Jahre 2017 bei gleichbleibender Intensität
der Strahlung 50 % der bundesdeutschen Bevölkerung durch die Strahlung erkrankt sein wird.[...] (aus einem Schreiben von Ulrich Weiner)

2. Eine Ursächliche Behandlung ist damit zumindest zum Teil nicht möglich. ZB werden damit nicht Defizite aufgefüllt und eine SM Entgifung (etc) wird damit kaum erreicht.
Das sehe ich auch als Manko bei alleine nur dieser Behandlung. Aber das habe ich ja eh schon gemacht bzw. bin ich noch dabei.
3. Eine mögliche geistige (feinstoffliche) Wirkung wird auch von den Befürwortern nicht verneint, im Gegenteil. Eine geistige Behandlung hat mit der geistigen Welt zu tun. In der5 Geistigen Welt gibt es auch dunkle Kräfte. Und wenn ich sehe, das homöpathische behandlungen sehr mit okkult-esoterischen Gruppen verbunden sind (zB Antroposohische Leher des Steiners) dann ist eine Verknüpfung sehr gut möglich.
Du meinst dadurch werden dem Körper womöglich die "falschen Informationen" vermittelt ? Ich denke vielmehr unser ganzer heutiger Lebensstil (normalerweise/häufig), also z.B. der Alkohol, das Rauchen, Drogen, Fast Food, Mobilfunk, Amalgam, andere Zahngifte, usw. "übermitteln" dem Körper "schlechte Informationen".

Ich hoffe daher eher, dass wenn man die zu Schädlingen mutierten Bakterien,Viren, usw. in eine für den Körper unschädliche, bzw. vielmehr "dienende" Form verwandelt, dass man dann das "Gute" weckt und nicht das "Böse", oder etwa nicht ? :idee:
 
Hallo Binnie

Bei den meisten Therapien weiss man warum sie wirken, dass ist ein unterschied. Ausserdem sind sie nicht geistlich.

Du meinst dadurch werden dem Körper womöglich die "falschen Informationen" vermittelt ?
Mehr, eventuell einen falschen Geist. Gift für den Geist zB.
Die erwähnten falschen "Infos" wirken sich (nur) auf den Körper aus.

Ich hoffe daher eher, dass wenn man die zu Schädlingen mutierten Bakterien,Viren, usw. in eine für den Körper unschädliche, bzw. vielmehr "dienende" Form verwandelt, dass man dann das "Gute" weckt und nicht das "Böse", oder etwa nicht ?Das hoffe ich auch, nur wenn geistlich etwas schlechtes reinkommt, wird es längerfristig nicht so sein.
 
Hallo Zusammen,

Aus dem Newsfeederthread von heute:
Schlechte Hirndurchblutung mögliche Ursache für Alzheimer
Washington (AFP) — Wissenschaftlern in den USA ist offenbar ein Durchbruch bei der Suche nach Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten für Alzheimer gelungen. Die Forscher des Instituts für Medizin der Northwestern University in Chicago fanden heraus, dass eine zu geringe Durchblutung des Gehirns die wesentliche Ursache für die Krankheit sein könnte. Durch eine Verbesserung der Durchblutung sowie durch das Blockieren entscheidender Proteine könnte die Krankheit demnach behandelt oder ganz verhindert werden. Bislang war bekannt, welche Mechanismen zu Alzheimer führen, nicht aber, welche genaue Ursache dahintersteckt. (...)

Quelle und weiterlesen: www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gQgWu_eI6WTD77o57l6kXGkEzI-w

Ein weiterer Artikel:


So kann Alzheimer verhindert werden

Von Norbert Lossau 26. Dezember 2008, 17:44 Uhr

Kaum eine Alterserscheinung wird so gefürchet wie Alzheimer. In Deutschland leiden unter dieser Demenzkrankheit mehr als eine Millionen Menschen. Bisher galt sie als kaum behandelbar. Jetzt haben amerikanische Forscher eine der Hauptursachen entdeckt und geben Tipps zur erfolgreichen Vorsorge.



und:

(...)Durchblutung ist wichtig

Alles, was die Durchblutung des Gehirns fördert, dient der Alzheimer-Prävention. Dazu zählen körperliche Bewegung, geistige Aktivität, eine Verringerung der Zufuhr von Cholesterin sowie eine konsequente Behandlung von Bluthochdruck.(...)

Quelle und den ganzen Artikel zum Weiterlesen: Medizin: So kann Alzheimer verhindert werden - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE

Um noch mal zurück auf dem Eingangsposting zu kommen, wo argumentiert wurde dass trotz gesunder Lebenststil doch diese Krankheit aufgetreten wäre, eine Durchblutungsstörung kann ja mehrere Ursachen haben, auch Knöcherne veränderungen die die Durchblutung der vertebrale Arterien beeinträchtigen, zum Beispiel. Im hohen Alter tritt dies ja auch öfters auf, also könnte ich mir Vorstellen dass es eine Rolle spielt/spielen könnte. Grund desto mehr, die Ratschläge zur verhinderung zu befolgen.

Herzliche Grüsse
Kim
 
sowie eine konsequente Behandlung von Bluthochdruck.(...)

Inwiefern fördert eine Bekämpfung des Bluthochdrucks denn die Durchblutung?? Dieser Schwachsinn hat meinem Vater (meiner Meinung nach) einen weihnachtlichen Schlaganfall beschert.
Sein Blutdruck ist sehr hoch. Der Körper erhöht den Blutdruck ja, weil es schwieriger geworden ist bestimmte Gewebe zu durchbluten, z.B. weil die Gefäße enger geworden sind (Kalkablagerungen durch schlechte Lebensführung). Wenn man jetzt Blutdrucksenker nimmt (wie mein Vater), dann verschlechtert das doch die Durchblutung, das Gewebe kriegt nicht genug Sauerstoff - und puff.
Mein Vater denkt jetzt dass der Bluthochdruck den Schlaganfall ausgelöst hat. Ich denke, dass es der Blutdrucksenker war.
 
Hallo Rübe,

ich hatte gedacht, dass wäre dein Kommentar! :)

Interessant, aberw ieder einmal krazt man nur an der Oberfläche.
Was ist der Grund der Proteinplockierung und hat dieser Grund (causa der causa) eventuell noch andere Wirkungen die zu Alzheimer führen?
Wenn man andere Erkenntnisse berücksichtigt, zB das in Gehirnen von Alzheimerpatienten grundsätzlich wesentlich mehr Aluminium und Quecksilber festgestellt wurde, dann lässt das Aufhorchen. Letzteres ist das toxischte nicht radioaktive Element und plockiert gewisse Enzyme wie DPP IV und andere wäre zumindest nicht abwegig. Durchs eine giftigkeit greift es auch die Melinschicht an und hat noch andere Wirkungen.
Aber diese Informationen werden nicht veröffentlicht und nicht angegangen.
Wers interessiert kann Artikel von Dr Mutter, Dr Daunderer, Dr Haley, Dr Cutler und vielen mehr lesen


Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben