Alzheimer und Kokosnussöl

Themenstarter
Beitritt
04.02.08
Beiträge
838
Hallo an die Mit-User,

habe heute Nachfolgendes im Netz gefunden, weiß nicht ob es hier bereits
bekannt ist und bin mir auch nicht sicher, ob ich damit in der richtigen
Rubrik bin. Wenn nicht, bitte verschieben.

Auf jeden Fall hat mich das Gelesene beeindruckt und wollte Euch
daran teilhaben lassen.

Alzheimer und Kokosnussöl - POLITAIA.ORG | Politaia.org

VG
Destination :wave:
 
Hallo Destination!

Wenn man bedenkt, dass Caprylsäure in Kokosöl enthalten ist, und Caprylsäure ein probates Mittel gegen Pilzinfektionen ist, könnte man auf die Idee kommen, dass bei Alzheimer auch (nicht NUR) Pilze im Spiel sind. Das vermute ich übrigens schon länger (mein Vater ist an den Folgen von Alzheimer verstorben).

Danke für den Link und viele Grüsse
Eva
 
Hallo Destination!

Wenn man bedenkt, dass Caprylsäure in Kokosöl enthalten ist, und Caprylsäure ein probates Mittel gegen Pilzinfektionen ist, könnte man auf die Idee kommen, dass bei Alzheimer auch (nicht NUR) Pilze im Spiel sind. Das vermute ich übrigens schon länger (mein Vater ist an den Folgen von Alzheimer verstorben).

Danke für den Link und viele Grüsse
Eva

Hallo Eva,

das tut mir sehr leid.

Liebe Grüße
Destination
 
Oben