Alzheimer Diagnose falsch

Die Sendung habe ich auch gesehen und mich wundert das nicht. Ich war ja beim Neurologen mit meinem Mann und es war unfassbar, wie der mit uns umsprang. Nur Tabletten bekamen wir, die ich sofort in den Müll geworfen habe. Ich habe mehr Angst vor den Nebenwirkungen, denn die sind nicht ohne.

Ich suche weiter bei der Naturmedizin, denn man kann alles nur ein wenig aufhalten, mehr leider nicht.

Mein Mann wollte die zum Glück auch nicht, denn da habe ich schon gute Vorarbeit geleistet, dass die Ärzte nicht immer sein Bestes wollen.

Es gibt nichts aber auch gar nichts, was diese Krankheit heilt und warum, soll man dann sowas nehmen.

Renan
 
Wir können nur eins entgiften, entgiften und noch mal entgiften!!!!!

Säure Basen Haushalt in Schuss halten

Ausleiten

und neu Aufbauen.



lg
 
Oben