Brottrunk von Kanne

08.11.06 20:43 #1
Neues Thema erstellen
Brottrunk von Kanne

dleonline ist offline
Beiträge: 1
Seit: 20.06.13
hi,

ich kann dir zwar nicht auf deine tablettenfrage antworten, wollte aber mal meine erfahrungen mit dem brottrunk von kanne etwas schreiben.
ich habe ebenfalls eine histaminintolleranz. bei mir äußert sich das über eine laufende nase und eine art nesselsucht an oberschenkeln und unterarmen (als wenn 1000 nadeln da ständig reinpieksen und kratzen macht es noch schlimmer). ich habe lange suchen müssen, um herauszufinden, warum ich überhaupt eine HIT habe. bei mir kommt das durch samonellen. irgendwann habe ich mir mal eine samonelleninfektion eingefangen. samonellen hat man ein leben lang und man kann sie nicht töten :(
die samonellen mögen aber kein brottrunk!!! d.h. bei einnahme von brottrunk flüchten die samonellen aus dem darm nach iregendwo hin (intercellulär irgendwas). das sorgt dafür, das mein körper auf einmal doch histamin abbauen kann und der brottrunk NICHT dazu führt, das meine nase läuft oder ich quaddeln am den extremitäten bekomme. es kann passieren, das ich kurz quaddeln am unterarm bekomme, die aber relativ schnell verschwinden. ich vermute mal, das es ja eine weile dauert, bis sich alle salmonellen zurückgezogen haben?
es gehört hier zwar jetzt nicht rein, aber vielleicht interessiert's ja jemanden, der die gleichen symptome hat wie ich --> wenn meine salmonellen eine riesen party in meinem dickdarm feiern, dann merke ich das daran, das mein nasenflügel sich von innen entzündet. diese entzündung geht nicht mehr zurück, solage die kollegen die party feiern. und das kann monate dauern. erst ein paar tage brottrunk-kur sorgt für eine heilung!

Geändert von dleonline (20.06.13 um 13:40 Uhr) Grund: wortänderung

Brottrunk von Kanne

Oregano ist offline
Beiträge: 62.963
Seit: 10.01.04
Hallo die online,

das ist ja interessant, was Du schreibst. Danke für die Information.
Das bestätigt wieder einmal, daß Parasiten zu einer HIT führen können, ebenso wie andere "Viecher" wie Bakterien usw.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht