Darmsanierung: Darmbakterieneinnahme bei HG-Belastung

12.01.09 18:30 #1
Neues Thema erstellen
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Tiigaa29 ist offline
Beiträge: 1.232
Seit: 19.01.08
Danke Kim!!

Habe heute sogar wieder Fieber,nach nur einer Paidoflor vor 2 Tagen!!

Die normalen Werte der Bauchspeicheldrüse waren in Ordnung!!

Ich denke selber,da muss noch was anderes hinterstecken!!

Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Heiliger ist offline
Themenstarter Beiträge: 199
Seit: 07.03.08
Das wollte ich damit sagen.
-Heiliger -

Zitat von Anne S. Beitrag anzeigen
Verschiedene Zahnärzte die Herdsanierung durchführen, haben mir beschrieben, dass Kieferherde bei Patienten die DMPS nehmen wesentlich schlimmer sind.

Liebe Grüße
Anne S.

Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Heiliger ist offline
Themenstarter Beiträge: 199
Seit: 07.03.08
Hi,
@Tobi09
die Info hinter dem Link bzgl. Darmbakterien und Methylquecksilber ist falsch.
Der Author hat da wohl faslch abgeschrieben oder beim Abschreiben die Infos vertauscht.

Auf den allen anderen Seiten steht es umgekehrt: z.B.
"Falls Quecksilbersulfid verschluckt wird, kann sich Methylquecksilber auch durch Darmbakterien bilden"
Prof. Blumes Medienangebot: Studienmaterialien fr Umweltwissenschaften

oder Daunderer:

Quecksilber organisches durch Methylierung durch Darmbakterien

Du kannst Dir die Info selber im Internet suchen. Das steht da an vielen Stellen im Detail beschrieben.


Zitat von Tobi09 Beitrag anzeigen
Methylcobalamin z.B. wird häufig bei Quecksilbervergiftung empfohlen, dieses soll aber auch das hg methylieren. D.h. es sollte hg vergifteten damit noch schlechter gehen, was aber im Widerspruch zu den meisten Erfahrungen steht.



Hier steht genau das Gegenteil


ALLUM : Quecksilber

Da steht auch noch, dass eingeatmetes bzw. durch Amalgamfüllungen in den Körper gelangtes hg schnell in anorganisches hg umgewandelt wird. Demzufolge müsste es Leuten extrem viel schlechter gehen, wenn sie Dinge machen, die zur Methylierung beitragen, was aber, nach dem was ich hier im Forum so an Erfahrungen gelesen habe, nicht zutrifft. Das lässt nur den Schluss zu, dass entweder organisches hg nicht schädlicher ist als anorganisches, oder aber dass die Stoffe, von denen behauptet wird, dass sie hg methylieren, dies garnicht tun (B12, Vit C usw.)

Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Heiliger ist offline
Themenstarter Beiträge: 199
Seit: 07.03.08
Hi,

ich hab das Gleiche Problem mit dem Darm. Der ist voll im Eimer.
Aber bitte keine Darmbakterien schlucken und gleichzeitig Quecksilber ausleiten.
Erkundige Dich mal nach Iso Therapie für den Darm. Ich kann Dir auch meine Mittlel mal angeben.
Die Heilpilze sind wesentlich besser um die Dichtigkeit der Darmschleimhaut zu verbessern.
Um d mach Dir keine Kopfschmerzen über fehlende Bakterien. Die kommen alleine wieder wenn es besser geht.

- Heiliger -


Zitat von Tiigaa29 Beitrag anzeigen
Und wie bekommt man den Darm anders Dicht?

Mir fehlen sämtliche Darmbakterien,wenn ich welche schlucke,Paidoflor,etc,terten sofort Hirnsymptome und unterzuckerung auf!!

Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

ascona ist offline
Beiträge: 444
Seit: 31.03.06
Hallo Heiliger,

kannst Du angeben, welche ISO-Mittel und Heilpilze bei Darmproblemen und undichtem Darm sinnvoll sind?

Danke und lieben Gruß
Ascona

Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Heiliger ist offline
Themenstarter Beiträge: 199
Seit: 07.03.08
MUCEDOKEHL D5 von der Firma SANUM.
Starten mit 1x 10 Tropf. am Morgen
nach zwei Wochen 1x20 Tropfen.

Nach drei Monaten sollte sich was tun.

Man sollte sich noch auf Nahrunsmittelallergien testen lassen. Muskeltest funktioniert dabei ganz gut.
Laktose
Milcheiweiß
Hühnereiweiß
usw.

Diese Dinge bei Allergie unbedingt weg lassen. Man verträgt die Sachen dann hinterher evtl. wieder. Irgendwann.

Und auf die richtige Ernährung achten. Genug Salz für die Magensäure. Wichtige Hinweise bzgl. der Rettung des Darms und der Verdauung findet man bei Müller Burzler.

- Heiliger -


Zitat von ascona Beitrag anzeigen
Hallo Heiliger,

kannst Du angeben, welche ISO-Mittel und Heilpilze bei Darmproblemen und undichtem Darm sinnvoll sind?

Danke und lieben Gruß
Ascona

Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Tiigaa29 ist offline
Beiträge: 1.232
Seit: 19.01.08
Darf man das Sanum Mittel auch bei einer Allergie gegen sämtliche Penicilline nehmen?

Es sind ja auch Pilze drin!!

Gruss

Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Heiliger ist offline
Themenstarter Beiträge: 199
Seit: 07.03.08
Hi,

eine allerische Reaktion oder Kreuzreaktion ist möglich wenn Du gengen den Pilz allergisch bist. Halte ich aber für unwahrscheinlich, da dieser Pilz so weit ich weiß auch im Menschen natürlich vorkommen soll.
Eine medizinische Beratung kann ich Dir aber nicht geben. Bin auch nur Fachleie und alles was ich sage oder schreibe ist lediglich meine Meinung aber kein medizinischer Ratschlag oder Therapievorschlag und könnte auch falsch sein.
- Heiliger -

Zitat von Tiigaa29 Beitrag anzeigen
Darf man das Sanum Mittel auch bei einer Allergie gegen sämtliche Penicilline nehmen?

Es sind ja auch Pilze drin!!

Gruss

Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

ascona ist offline
Beiträge: 444
Seit: 31.03.06
Hallo Heiliger,

danke für die Info zu dem Sanum-Präparat und den Unverträglichkeiten.

Hast Du noch Infos zur ISO-Therapie? Ich habe vor kurzem darüber gehört, auch dass es hier Darmmittel gibt, weiss aber nicht, welche bei Leaky gut besonders geeignet sind.

Danke und Gruß
Ascona

Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Also kann man kurz zusammenfassen, dass man keine Darmsanierung mit guten Darmbakterien machen sollte, solange man Quecksilber ausleitet.
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!


Optionen Suchen


Themenübersicht