Darmsanierung, Entgiftung

Hallo Maarit,

ich weiß daß Beat viel Erfahrung mit DMSA bei Kindern hat. Frag ihn am besten per PN.
Beim Schnüffeln von DMPS hatte ich das auch. Deshalb bin ich auch auf die Entgiftung nach Klinghardt umgestiegen und vertrage dies wesentlich besser.

Viele Grüße Petra
 
Hallo Petra,
habe inzwischen per LTT DMSA getestet, war negativ.
Aber z. Zt. geht es mir so gut, dass ich gar keine Lust auf Entgiftungssymptome habe... Gerade muss ich mich vom Kranksein ausruhen...Aber danke für die Tipps,
Maarit :D
 
Hallo Maarit, bei meinem Sohnemann wars genauso. Ich kann mir vorstellen, dass evtl. der Stoffwechsel bei den Kindern anders ist. Da unser Körper ja nur eine bestimmte Menge an B-6 braucht und ja bei Depyrrol Kind ja 25 mg aktives B6 drin ist, hat das eine totale Wirkung (das ist jetzt meine Vermutung). Ich denke einfach, dass das B6 (Pyridoxin) schlecht umgewandelt wird und deshalb die Wachheit ist (BVitamine sind ja dafür zuständig). Ein normales Kind braucht ja nur 1mg B6 z. B.. Kommt deine Tochter denn mit einem Drittel der Dosis klar?

Brottrunk von Kanne trinke ich persönlich jeden Tag. Seit gestern trinkt es mein Sohnemann auch mit Apfelsaft vermischt. Ich hatte eine zeitlang Knieprobleme. Die sind momentan weg. Vielleicht kommt es vom Brottrunk.

Vielen Dank für die vielen ausgeschriebenen Gedanken. Ich bin jetzt um einiges schlauer.

Gruß Bommel:danke:
 
Hai Bommel,
im Moment hatte die Jüngere mal wieder die Deps verweigert....und ich hab das Ergebnis abgewartet.... Sie kann sowieso total schlecht ein- und durchschlafen.
Ich bin inzwischen bei der vollen Dosis (1 Dep. Basis pro Tag) und hatte eine nicht ganz so gute Nacht mit viel Träumen....
LG
Maarit ;)
 
Die DMSA Entgiftung nach Cutler gibt meist keine bzw kaum negative Entgiftungserscheinungen, da die Dosis sehr gering ist. Mehr zu Cutler im WIKI
 
Oben