Stelle mich mal vor - möchte Dick- u. Dünndarm fit machen

30.07.17 13:06 #1
Neues Thema erstellen

macabre ist offline
Beiträge: 2
Seit: 23.07.17
Hallo leidensgenossen oder leidenschaftsgenossen.
İch war mal angemeldet vor einigen Jahren und mir hatte einer hier in der Gruppe einige Tips gegegeben. Hab den Namen nicht mehr in Erinnerung. Es waren einfach zu komplexe Zusammenhänge, so das diese Tips nicht funktionierten bei mir. Habe aber einiges gelernt, so dass ich sagen kann: Vielen helfe ich besser als mir selbst😂.
Bin aber glücklich dabei. Habe mich in homotoxikologie etwas eingelesen und über einzelne Organe auch.
Mehr oder weniger hilft man sich selbst würde ich mittlerweile sagen.
Freue mich auf tips geben und empfangen.
Würde gerne für mich erfahren was es alles für verfahren gibt den dick- und Dünndarn fit zu machen.
Jegliche Verfahren/Mittel würde ich gerne wissen aus allen Berechen. Kräuter, TCM, Ayurveda, Homöopathie, ......, ........
Danke im voraus für eure Mühe 😉
Alles gute noch an alle

Stelle mich mal vor - möchte Dick- u. Dünndarm fit machen

Oregano ist offline
Beiträge: 62.963
Seit: 10.01.04
Hallo macabre,

https://grusskartenladen.de/postkarten/froehliche-postkarte-versuch-macht-kluch-gutrath.html

So in etwa klingt das für mich: Du hast durch Ausprobieren gelernt und kannst das auch weiter geben. Das ist sehr schön!

Würde gerne für mich erfahren was es alles für verfahren gibt den dick- und Dünndarn fit zu machen.
Jegliche Verfahren/Mittel würde ich gerne wissen aus allen Berechen. Kräuter, TCM, Ayurveda, Homöopathie, ......, ........
Das ist - denke ich - ein zu großes Ansinnen. Es gibt so viele verschiedene Verfahren (Heilfasten, Schonkost, Schwermetallausleitung, Darmsanierung über Probiotika, ...), daß es wahrscheinlich im Rahmen dieses Forums gar nicht möglich ist, alle Deine Fragen zu beantworten.

Aber: es finden sich hier im Forum viele Informationen zum STichwort "Darmsanierung", daß Du Dich selbst informieren kannst und dann evtl. gezielt nachfragen könntest.

Viel Erfolg!
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Stelle mich mal vor - möchte Dick- u. Dünndarm fit machen

macabre ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 23.07.17
Lieber oregano.
İch danke dir für deine mühe


Optionen Suchen


Themenübersicht