Darmpflege während einer Chemotherapie

Themenstarter
Beitritt
26.12.15
Beiträge
51
Hallo ihr Lieben,

eine Bekannte (45) von mir ist an Leukämie (AML) erkrankt.
Momentan hat sie den zweiten Chemoblock hinter sich gebracht.

Frage, welche Präbiotika/Probiotika sind in ihrem Fall empfehlenswert?
Mir fällt nur das OMNi-BiOTiC 10 AAD ein.

LG marcolino
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gefolge einer Chemotherapie genügt eine wie immer gestaltete Darmpflege nicht. Entscheidend wichtig ist es, all die vor allem in der Leber deponierten Gifte einer Chemotherapie dort gezielt auszuleiten.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo marcolino,

Es gibt ein gutes Buch: "Krebs, Leukämie und andere scheinbar unheilbare Krankheiten mit natürlichen Mitteln heilen" von Rudolf Breuß. (Google)
 
Hallo,

Schon bald normalisierten sich meine Blutwerte und ich überstand die Chemotherapie ganz ohne die üblichen unerträglichen Nebenwirkungen. Nach zwei Jahren war ich vollkommen gesund.

Franz Schmaus hatte 1997 Leukämie und hatte seine Chemotherapie mit Heilpilzen begleitet.

Quelle: https://www.heilenmitpilzen.de/franz-schmaus-story.html

Aber ich möchte jetzt keine Werbung für die Firma machen, selbstverständlich kann man auch Heilpilze einer anderen Firma verwenden . . . .

Viele Grüße
Sonnenblume56
 
Oben