Toxine im Darm binden möglich?

22.01.17 13:01 #1
Neues Thema erstellen

Cryomani ist offline
Beiträge: 21
Seit: 21.10.16
Hallo,

kann man die Toxine im Darm effektiv binden? Und welche Test sind zum Nachweiß geeignet? Ich denke an den EDN Test, dazu noch der normale Darmstatus, oder gibts da noch mehr? Ev Endotoxine im Blut? Kennt hier jemand ein gutes Labor? Und, was haltet ihr von Bentonit? Bindet das wirklich effektic und selektiv die Toxine und gibt keine eigenen Schwermetalle und Aluminium ab? Ich finde keine Studien hierzu ...

LG

Toxine im Darm binden möglich?

Cryomani ist offline
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 21.10.16
Ansonsten freue ich mich noch über Tipps um die E Coli zu reduzieren und die Darm PH zu senken. Ich trinke aktuell 3x täglich 2 EL Apfelessig, verzichte auf Histamine um Essen und trinke 3 x Blaubeersaft (Direktsaft) sowie Probiotika und Granatapfelsaft zur Nahrung der Bakterien.

Toxine im Darm binden möglich?

gerold ist offline
Beiträge: 4.740
Seit: 24.10.05
Es ist wenig sinnvoll, Toxine im Darm binden zu wollen; dagegen vermag man diese aus dem Darm wirkungsvoll auszuscheiden.

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.


Optionen Suchen


Themenübersicht