Jemand eine Meinung zu SanaCid ?

17.01.17 15:05 #1
Neues Thema erstellen

Iggy ist offline
Beiträge: 41
Seit: 31.05.16
Hallo Ihr Lieben,

jemand eine Meinung zu SanaCid ? Ich war aufgrund meiner Beschwerden (siehe meine anderen Threads) jetzt bei einer Ärztin die mich aus Kinesiologischer Sicht angesehen hat. Ergebnis: ich soll jetzt eine 4-wöchige Auslass-Diät (insbesondere Weizen, Kuhmilch und Zucker) machen, dazu zwei Mittel nehmen (eins davon ins SanaCid und das andere habe ich gerade nicht parat), dann ein paar Sitzungen Bioresonanz und dann testen wir die Mittel für den Darmaufbau.

Von SanaCid soll ich jeden morgen verdünnt oder unverdünnt eine kleine Menge trinken bis die Flasche leer ist. Jetzt habe ich von den ganzen Themen hier keine Ahnung, aber bin irgendwie drauf gestoßen, dass SanaCid so etwas wie MMS ist (ich mag mich allerdings auch irren). Und zur Einnahme von MMS gibt es ja eine Warnung vom Bundesamt für Risikobewertung (http://www.bfr.bund.de/cm/343/bfr-ra...ent-mms-ab.pdf)

Danke für Eure Meinung.

LG
Iggy

Jemand eine Meinung zu SanaCid ?

Oregano ist offline
Beiträge: 62.963
Seit: 10.01.04
Hallo Iggy,

hat denn die Ärztin irgendwelche Pilze, Parasiten oder Ähnliches festgestellt? Hast Du Verdauungsprobleme?
...
SanaCare Cid - Ein natürliches Antibiotikum ohne bekannte Resistenzen

Das antibiotisch wirkende SanaCare Cid wird innerlich angewendet bei:

Befall von Viren,
Pilzen und
Bakterien aller Art.
SanaCare Cid verändert das Milieu in einen kurzzeitig sauren Bereich, der den Lebensraum der Mikroorganismen stark beeinträchtigt und eine nachgewiesene starke Wachstumshemmung hervorruft. SanaCare Cid besteht aus Wasser und ca. 0,6% Himalayasalz-Lösung in ionisierter Form. SanaCare Cid kann sowohl unverdünnt als auch verdünnt in Portionen bis zu 25 ml getrunken werden.
...
SanaCare Cid

Ich finde, das klingt nicht schlecht. Die Frage ist nur: wenn Du wegen Unverträglichkeiten (Allergien und Intoleranzen) Probleme hast, dann wäre es meiner Meinung nach mindestens genauso wichtig wie eine Sanacid-Kur erst einmal heraus zu finden, auf was Du reagierst.
Ich habe in B ezug auf Allergien und Intoleranzen schlechte Erfahrungen mit der Kinesiologie gemacht.
Auf jeden FAll würde ich die Atemtests auf Fruktose- und Laktose-Intoleranz beim Gastroenterologen machen. Die werden von der gesetzl. Krankenkasse bezahlt.

Und ich würde Allergien beim Allergologen (meistens Dermatologen mit Zusatzausbildung als Allergologe) testen lassen. Diese Tests sind zwar nicht 100% eindeutig, aber immerhin geben sie Anhaltspunkte.

Warum bist Du gerade zu dieser Heilpraktikerin gegangen?
Bioresonanz ist umstritten: die einen sind begeistert, andere gar nicht (ich z.B.).

Wie sehen Deine Zähne aus? Füllungen, Wurzelbehandelte Zähne, Amalgam, Kronen ....?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Jemand eine Meinung zu SanaCid ?

Iggy ist offline
Themenstarter Beiträge: 41
Seit: 31.05.16
Also ich habe quasi die komplette Bandbreite and traditionellen und teilweise alternativen Darm Untersuchungen durch (Magen und Darmspiegelung, MRT Dünnndarm, MRT Oberbauchorgane, Endosonographie, Fructose, Lactose, Sorbit via Atemtests, Gluten Bluttest, Histamin 6 Wochen weggelassen, diverse andere Bluttests, Darmfloraanalyse, Candia Urin und Stuhltest sowie 4 Stuhlproben beim Tropeninstitut auf Parasiten) aber leide weiterhin an meinen Oberbauchschmerzen unter/auf dem rechten Rippenbogen, den Missempfindungen und dem stechen im Brustbereich. (http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...ll-gesund.html)

Die Ärztin hat per Kinesiologie eine Kuhmilch und Weizen Allergie festgestellt sowie eine leichte Candia Belastung (Stuhl und Urintests die ich vorher gemacht habe waren negativ). Dafür das o.g. Programm...ob es was bringt keine Ahnung aber mit meinen Schmerzen kann ich nicht mehr rumrennem. Stimmt der Werbetext klingt gut, nur hab ich keine Lust was zu schlucken wovor das BfR warnt (daher meine Frage ob das das selbe wie MMS ist oder etwas anderes, oder ob jmd bereits Erfahrungen gesammelt hat)


Optionen Suchen


Themenübersicht