Erfahrungen mit schweizer Produkt

29.12.15 18:40 #1
Neues Thema erstellen

lielou ist offline
Beiträge: 20
Seit: 17.11.15
Ich komme aus Österreich vielleicht finde ich hier mehr Erfahrungen. Mein Arzt hat mir das Präparat XR 46, jetzt 47 zur Darmsanierung empfohlen. Habe aber auch Hit und Fi.
ist das verträglich und wirklich sein Geld wert? Soll ja sündhaft teuer sein.

AW: Erfahrungen mit schweizer Produkt

Oregano ist offline
Beiträge: 62.963
Seit: 10.01.04
Hallo lielou,

...
Mit der einzigartigen Zusammensetzung hochdosierten Aminosäuren L-Glutamin, L-Glycin, L-Arginin und L-Lysin gelingt es XR47®PLUS die körpereigene Wachstumshormonausrüstung zu stimulieren.
Da es sich nur um natürliche Substanzen handelt, welche in Nahrungsmittel ebenfalls vorkommen, jedoch nicht in dieser Konzentration und Zusammensetzung, sind keine unerwünschten Wirkungen oder Nebenwirkungen zu erwarten. Wichtig ist die korrekte Einnahme auf nüchternen Magen und anschliessend ca: ½ Std. Nahrungskadenz, da sich ansonsten die Substanz wie ein gewöhnliches Nahrungsmittel verhält.
...
Zusammenfassend ist aus meiner persönlichen Erfahrung XR47®PLUS eine sehr sichere Substanz mit einem breiten Anwendungsspektrum. Insbesondere bei chronischer Müdigkeit und rascher Ermüdung, sportlichem Aufbautraining, erektiler Dysfunktion, sowie unter-stützend bei allgemeinen Haut und Dermatologischen Problemen.

XR47®PLUS wurde in seiner Wirkung gegenüber dem Vorgängerpräparat XR46® weiterentwickelt und optimiert.
....
http://www.xr47plus.com/?Bedeutung-der-Aminosäuren
http://www.bb-antiaging.ch/fileadmin...ukte_Flyer.pdf

Im Werbetext zu diesem XR47plus finde ich keinen Hinweis auf eine Wirkung auf den Darm.
Ob die Inhaltsstoffe bei HIT und FI verträglich sind, ist für mich nicht zu sagen:
Dank der optimalen Dosierung der Aminosäuren L-Glutamin, L-Glycin, L-Arginin und L-Lysin gelingt es, die Ausschüttung der Wachstumshormone in der Hypophyse zu stimulieren.
Die Preise sind wirklich nicht gerade bescheiden: 1 Dose à ca. 69,-- CHF.
Das grosse Gewinnspiel

Da frage ich mich doch, ob man nicht besser weg kommt mit einer Bestellung dieser Aminosäuren oder gleich des ganzen Aminosäurenpakets, z.B. damit:
http://www.naturprodukte-mit-power.d..._Produkte.html
Dr. Loges - aminologes®
Ergänzung Aminosäuren, aminoplus basic

Evtl. wäre nur Glutamin eine Möglichkeit, um den Darm zu stärken?:
Allergien und Unverträglichkeiten: L-Glutamin hilft oft! - Natursubstanzen

Expertentalk: 7 Wochen Darmsanierung • WOMAN.AT

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Erfahrungen mit schweizer Produkt

lielou ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 17.11.15
ja ich denke auch, ich werde mich vorerst auf reines Glutamin konzentrieren. Z.b von Eifelsan.


Optionen Suchen


Themenübersicht