Darmreinigung - Jörg Krebber

28.12.14 11:25 #1
Neues Thema erstellen

KeiserWolf ist offline
Beiträge: 10
Seit: 19.12.14
Hallo, ich habe einen Vortrag von Jörg Krebber gehört, und möchte mal wissen, ob mit seiner Darmreinigung schon jemand Erfahrung gemacht hat. Kostet ja eine Stange Geld, und ich bin mir nicht sicher, wie ich seine Person einschätzen soll.
Im voraus danke.

Darmreinigung - Jörg Krebber

gerold ist offline
Beiträge: 4.740
Seit: 24.10.05
Gibt man "Jörg Krebber" in einer beliebigen Suchmaschine als Suchbegriff ein, kommt man jeweils auf derart viele Nennungen, daß vermutlich dessen Geschäft sehr gut läuft.

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

AW: Darmreinigung - Jörg Krebber

Oregano ist offline
Beiträge: 62.963
Seit: 10.01.04
Hier ein Interview mit Herrn Kreier, in dem er über die TCM-Ernährung als ausgewogene Säure-Basen-Ernährung spricht:

Interview aus Buch “Mut zum neuen Knie” von Heidi Rauch und Peter Herrchen | Nahrung ist Medizin

Ausschnitt:
...
Nehmen wir als Beispiel die Kartoffel.
Die wird allgemein als basisch bezeichnet. Das ist falsch. Der Ernäh-
rungswissenschaftler weiß: Sie ist basen-bildend. An sich ist die Kartoffel
nämlich sauer, ein echter Basenräuber! Wie die Tomate hat die Kartoffel
als Nachtschattengewächs kein natürliches Kalium-Natrium-Verhältnis.

Nachtschattengewächse sind reich an Kalium, haben aber einen geringen
Natriumanteil.

Man kann dieses ausgewogene Verhältnis aber wieder herstellen, wenn
man Salz hinzufügt. Damit ist nicht der Griff zum Salzstreuer mit einfa-
chem Tafelsalz gemeint, das man sowieso aus jedem Haushalt verbannen
sollte. Nachsalzen ist definitiv ungesund. Wir brauchen nicht-raffiniertes
biologisches Meersalz, sauberes Salz, in dem alle Mineralien und vor allem Spu-
renelemente noch enthalten sind.

Unsere Kartoffel also wird geschält und in Salzwasser gekocht, und zwar mit
einer Handvoll Salz! Keine Angst, ein nur geringer Salz-Ionen-Gehalt
geht in die Kartoffel und macht wie wieder basisch. Die Kartoffeln sind
garantiert nicht versalzen, aber gesund, weil ausgewogen. Diese Aus-
gleichstheorie gibt es bei uns nicht.
...
Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht