Kann ich den Darm vor /während/ nach Antibiotika schützen?

02.09.14 04:33 #1
Neues Thema erstellen
Kann ich den Darm vor /während/ nach Antibiotika schützen?
kopf
Hallo H , Hallo S ,

angenäht und zugehörig ,besser als in der knopfbüchse liegen .
ich habe etwas gefunden -salben ,tabletten ,kügelchen -betreff schildrüse .
siehe anhang .

ich konnte meine beine nicht so recht vermessen .es geht in richtung 90cm .innenenseite ,gel !

S , lass dich nicht von deinem mann beschwatzen .drohe ihm mit dauerhaften unterbringung oder so

H ,du schreibst ,jeder muss zurechtkommen -mit ernährung . meine mutter denkt auch ,sie ernährt sich gut und vorbildlich .fragen , warum sie einen blähbauch hat und hohe cholesterinwerte hat ,kann sie nicht beantworten .
müsli,brot,kartoffeln etc.
ihre ernährung ist tatsächlich nicht artgerecht .

LG kopf.

Kann ich den Darm vor /während/ nach Antibiotika schützen?
kopf
Anhang vergessen im vorherigen Post.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Hormontherapie_Apotheke Im Forum Fürth_2013-04-24 (1).pdf (938,6 KB, 12x aufgerufen)

Kann ich den Darm vor /während/ nach Antibiotika schützen?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.093
Seit: 04.02.09
guten morgen zusammen

eine kleine berichtigung
"ori ", ein mitglied http://www.symptome.ch/vbboard/stell...#post568296ein mit einem fast ähnlichem nick wie der meinige .

liebe grüße
ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Kann ich den Darm vor /während/ nach Antibiotika schützen?

gabi0 ist offline
Beiträge: 1.040
Seit: 17.08.13
hallo ory,sorry habs geändert.lg sanara

Kann ich den Darm vor /während/ nach Antibiotika schützen?

gabi0 ist offline
Beiträge: 1.040
Seit: 17.08.13
hallo kopf,mein mann wird ich gern bekehren.aber da beiss ich auf granit.seine blutwerte sind auch nicht die besten.lg sanara ps,dauerhafte unterbringung neeeeeeeeeeee.ich hab zu lange in der psychatrie gearbeitet.das muss ich ihm nicht antun.

Geändert von gabi0 (15.09.14 um 12:36 Uhr)

Kann ich den Darm vor /während/ nach Antibiotika schützen?
kopf
Zitat von sanara Beitrag anzeigen
ps,dauerhafte unterbringung neeeeeeeeeeee.ich hab zu lange in der psychatrie gearbeitet.das muss ich ihm nicht antun.
war ja auch nur scherz ,sanara ! LG

Kann ich den Darm vor /während/ nach Antibiotika schützen?

gabi0 ist offline
Beiträge: 1.040
Seit: 17.08.13
hallo kopf,ein gewissesen hang zur verücktheit hab ich selber.ich therapier mich lieber selber.humor ist wenn man trotzdemd lacht.lg sanara

Kann ich den Darm vor /während/ nach Antibiotika schützen?

Highlightt ist offline
Themenstarter Beiträge: 470
Seit: 16.08.14
Hallo knopf,
also als Knopf mit Kopf siehst Du so aus ---> <---

90 cm....also sind unsere Beine gleich lang...okay, das gebe ich jetzt Ruhe

Der Apothekenlink ist super....danke!

Ory....ups.....verzeih...ich war wohl blind auf beiden Ohren
__________________
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Kann ich den Darm vor /während/ nach Antibiotika schützen?

gabi0 ist offline
Beiträge: 1.040
Seit: 17.08.13
hallo highlightt.ich hab mal eine frage?hast du erstverschlimmerungs-symptome durch borax.ich ja ,heftiges kribbeln in den händen und weichteil-schmerzen am ganzen körper.lg sanara

Kann ich den Darm vor /während/ nach Antibiotika schützen?

Highlightt ist offline
Themenstarter Beiträge: 470
Seit: 16.08.14
Hallo Du Nachteule *ichjaniemalsbin* . Ich nehme Borax erst seit etwa 2 Wochen .....und nicht ganz so regelmäßig, wie ich es vor hatte. Bisher hatte ich keine Reaktion bemerkt....kann aber noch kommen. Welche Dosis nimmst Du? Was hälst Du davon die Dosis zu reduzieren und erst dann wieder steigern, wenn es Dir besser geht?
__________________
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.


Optionen Suchen


Themenübersicht