Keine Gewichtszunahme/seltener Stuhlgang

05.12.13 23:39 #1
Neues Thema erstellen
Extremes Schwitzen!

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.473
Seit: 12.05.13
Hallo motif,

wie alt bist Du, wie ernährst Du Dich (was isst und trinkst Du so täglich?).

wie schwer bist Du, was arbeitest Du und treibst Du Sport?

Liebe Grüße Trajal :-)

Extremes Schwitzen!

Motif ist offline
Themenstarter Beiträge: 857
Seit: 23.11.13
hi! bin 29, wiege nur ca. 65 kilo (vor histaminarmer ernährung auch nur 70), treibe sport (fitness, gewichtestämmen), arbeit zur zeit nicht und ernährungstechnisch achte ich eben wie schon erwähnt darauf möglichst histaminarm zu essen. an manchen wochenenden mache ich mal eine ausnahme wenn ich unterwegs bin muss ich zugeben.
trinken tue ich eigentlich ausschließlich nur wasser.

Extremes Schwitzen!

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.473
Seit: 12.05.13
Wieviel Eiweiß nimmst Du täglich zu Dir, verwendest Du auch Supplemente, wann schwitzt Du verstärkt und wie ist Deine Verdauung?

Liebe Grüße Tarajal :-)

Extremes Schwitzen!

Motif ist offline
Themenstarter Beiträge: 857
Seit: 23.11.13
Nein, absolut keine Supplemente schon seit Monaten eben wegen der Intoleranz auf Histamin. Puh und das mit dem Eiweiß kann ich dir leider garnicht beantworten! Ernähre mich viel von Reis, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, Haferflocken oder zur Zeit eher Dinkelflocken, Ziegenmilch und Wasser.

Leicht schwitzen tue ich durchgehend, aber ich denke es wird noch schlimmer wenn ich angepannt bin.

Meine Verdauung ist sehr träge, aber seitdem ich Nahrungsergänzungsmittel nehme habe ich zumindest täglichen Stuhlgang.

Extremes Schwitzen!

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.473
Seit: 12.05.13
Wie waren Deine letzten Leberwerte und wie ist Deine Verdauung (Farbe, Form, Häufigkeit)?

Liebe Grüße Tarajal :-)

Extremes Schwitzen!

Motif ist offline
Themenstarter Beiträge: 857
Seit: 23.11.13
Ich habe Morbus Meulengracht, ansonsten waren alle Werte in Ordnung, heißt nur Bilirubin ist chronisch erhöht.
Häufigkeit sehr selten! Einmal in der Woche wenn ich keine NEM's nehmen würde. Mit NEM's schon täglich.

Extremes Schwitzen!

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.473
Seit: 12.05.13
Farbe und Form des Stuhlganges?

Und wie stark war das mit dem Schwitzen vor der Einnahme der NEM´s?

Hast Du mal einen Schwermetalltest durchführen lassen?

Liebe Grüße Tarajal :-)

Extremes Schwitzen!

Motif ist offline
Themenstarter Beiträge: 857
Seit: 23.11.13
Schwermetalltest habe ich einen gemacht. Viel negativ aus, was aber ja auch nicht unbedingt was heißen muss denke ich.
Ich nehme die NEM's schon länger, nur die B-Vitamine sind recht neu dazu gekommen. Vorher war es schon auch schlimm, aber zur Zeit ist es schon noch ein ganzes Stück stärker geworden.

Farbe und Form variiert Seit den vielen Nem's etwas heller und weicher.

Extremes Schwitzen!

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.473
Seit: 12.05.13
Für mich klingt es sehr nach einem verstärkten Leber- Galleproblem.

Ich würde da mal genauer abklären lassen.

Liebe Grüße Tarajal :-)

Extremes Schwitzen!

Motif ist offline
Themenstarter Beiträge: 857
Seit: 23.11.13
Hm möglich. Aber aufgrund der Diagnose Morbus Meulengracht haben schon zwei oder drei Internisten Leber und Galle untersucht und es hat immer alles gepasst laut ihnen. Was genau gemacht wurde weiß ich leider nicht.


Optionen Suchen


Themenübersicht