Keine Gewichtszunahme/seltener Stuhlgang

05.12.13 23:39 #1
Neues Thema erstellen
Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus
kopf
wie ist dein blutdruck ,motif ?niedrig ?
LG

Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

Motif ist offline
Themenstarter Beiträge: 857
Seit: 23.11.13
ich denke meist niedrig, ja.

Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus
kopf
Zitat von Motif Beitrag anzeigen
denke meist niedrig, ja.
dann lass mal das niacin weg .das macht den blutdruck noch niedriger .

was ist mit quercetin und calcium .du hast doch histaminprobleme ,oder ?

Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

Motif ist offline
Themenstarter Beiträge: 857
Seit: 23.11.13
aber das niacin hilft mir wirklich sehr gut. mit vitamin c merke ich davon den größten effekt. schon ab der ersten einnahme.

quercetin habe ich auch genommen. hatte nicht das gefühl das es mir geholfen hat. calcium habe ich auch länger genommen. es war ja auch in den multi's mit dabei.

und ja, histamin ist mein problem :/

was hälst du von den NEM's die ich nehme? ist es von den dosierungen passend?

Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus
kopf
bei quercetin z.b. kommt es ja auch auf die dosis an .so´n paar krümel reichen da nicht .was ist mit die fettsäuren ? leinöl, fischöl .
das brauchst du dringend !
bist du so´n bischen adhs-ler ? mir kommt so vor !
magnesium halte ich für viel zu gering .mit den 1000mg sind doch nicht elementares gemeint ,oder ?
warum nimmst du kein selen .das ist günstig und essentiel bei der glutathionsgeschichte .
die wiederum ist das A und O .
was hast du überhaupt?

Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

Motif ist offline
Themenstarter Beiträge: 857
Seit: 23.11.13
wie kommst du auf das adhs? ja, stimmt aber.
wieviel quercetin würdest du empfehlen?
zur zeit nehme ich das magnesium von doppelherz.

selen muss ich mal wieder anfangen, ja. ich habe nur irgendwann aufgehört, weil ich eben keinen spürbaren positiven effekt hatte nach längerer einnahme

Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

Magg ist offline
Beiträge: 1.783
Seit: 26.06.10
Das kommt nicht nur dir so vor, Kopf.

Hast du diesbezüglich mal was genommen, Motif? Und hat's was gebracht?

Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

Motif ist offline
Themenstarter Beiträge: 857
Seit: 23.11.13
habe medikinet und amphetaminsulfat verschrieben bekommen. aber beides nicht lange genommen, weil es mich auch nicht weitergebracht hat.

Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus
kopf
was ist dein hauptproblem ,motif ?

Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

Motif ist offline
Themenstarter Beiträge: 857
Seit: 23.11.13
Meine Haut/Kopfhaut-Probleme! Ekzeme mit Haarausfall.

Die Verpeiltheit und Konzentrationsschwäche ist auch nicht lustig, aber das Hauptproblem ist die Haut.


Optionen Suchen


Themenübersicht