Stört Xylit den Darmfloraaufbau?

17.09.13 20:56 #1
Neues Thema erstellen
Stört Xylit den Darmfloraaufbau?

Sonora ist offline
Beiträge: 2.967
Seit: 10.09.08
Wow! Seid ihr gut! Ihr seid echt schnell! Ich habe mehrere Jahre intensiv mitgelesen und weiß trotzdem nur die Hälfte von dem, was dort geschrieben steht. Und einige Male habe ich wirklich gute Informationen gefunden. Aber ihr habt schon Recht, nicht jede-r muss alles gut finden. Darum finden wir uns hier ja auch immer wieder zusammen, weil jede-r von uns was beisteuern kann und wir so Schritt für Schritt weiterkommen. Und vielleicht findet ja der eine oder die andere in dem besagten Thread doch ein wenig Hilfe.

Liebe Grüße
Sonora

Stört Xylit den Darmfloraaufbau?

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.473
Seit: 12.05.13
Es kommt auch vielleicht mit darauf an, von welcher Seite aus man gewisse Informationen betrachtet.

Ich bemühe mich jedenfalls um eine ganzheitliche Betrachtungsweise des Organismus in seiner Gesamtheit und die ausdrückliche Lobpreisung des Xylit ist mir persönlich jedenfalls viel zu einseitig, sorry.

Liebe Grüße tarajal :-)


Optionen Suchen


Themenübersicht