Wie stärke ich mein Darmimmunsystem / Darmschleimhaut

13.06.13 14:31 #1
Neues Thema erstellen
Wie stärke ich mein Darmimmunsystem / Darmschleimhaut

spreesternchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 05.05.10
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten.

Glutenunverträglichkeit wurde bei mir mal per EAV (Elektroakupunktur nach Voll) ausgeschlossen. Ich vermute auch eher, dass Histamin im Spiel ist, denn ich reagiere schon sehr auf histaminreiche Nahrungsmittel, wie Erdbeeren, Käse usw.
Mein Doc hat mir jetzt Blut zur Kontrolle von Histamin abgenommen. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.

Er vermutet auch, dass die Unverträglichkeiten durch meine geschwächte Darmschleimhaut kommen. Nach Ausheilung bzw. Sanierung des Darms müßten die Unverträglichkeiten verschwinden. Nun nehme ich erst mal Mucosa Formula von Biogena und hoffe, dass ich das besser vertrage als das Colostrum (Orthosyn).

Viele Grüße


Optionen Suchen


Themenübersicht