Den Körper mit Basen überschwemmen durch Infusionen/Einläufe

21.08.12 20:37 #1
Neues Thema erstellen
Den Körper mit Basen überschwemmen durch Infusionen/Einläufe

gerold ist offline
Beiträge: 4.740
Seit: 24.10.05
Zitat von Bodo H Beitrag anzeigen
Anmerkungen
Auf welches Post im Thread beziehst Du Dich?!
(Unabhängig davon - ja, Seifenwasser ist basisch).
GB
Dies wußte ich schon, da ich früher einmal fachfremd Chemieunterricht zu erteilen hatte.

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

Den Körper mit Basen überschwemmen durch Infusionen/Einläufe

Bodo H ist offline
Beiträge: 952
Seit: 08.10.06
Dann stelle ich fest, dass das eine rhetorische Frage war,
die keinen Bezug auf ein zuvor gesetztes Posting hatte und
die Du dann im Laufe des Tages selbst beantwortet hättest.

GB
__________________
carpe diem

Den Körper mit Basen überschwemmen durch Infusionen/Einläufe

gerold ist offline
Beiträge: 4.740
Seit: 24.10.05
Nicht ganz: Nachdem hier über Jahre hinweg über die Notwendigkeit diskutiert worden ist, durch Einläufe mit Backpulver den Darm mit Basen positiv zu beeinflussen, erschien es mir erforderlich, die oben notierte elementare Frage zu stellen, wobei ich nicht erwartet hatte, daß diese gleich ein Fachmann beantwortet.

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

Geändert von gerold (09.08.15 um 18:28 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur


Optionen Suchen


Themenübersicht