Erfahrung mit Abrechnung für TCM

Themenstarter
Beitritt
10.04.10
Beiträge
10
Hallo,

nachdem hier viele, ähnlich wie ich mit der Schulmedizin durch sind,
steht nun ein Besuch beim TCM-Fachkundigen an.
Hier speziell wohl Laser-Aku zur Störfeldbereinigung.

Hat hier jemand Abrechnungserfahrung, was einem wie oft berechnet werden darf? Ich habe hier 9 Punkte auf der Liste, die sich für mich relativ ähnlich anhören...und alles kostet extra.

Wäre für Infos dankbar.

Trigeminusmaus
 
Hallo Trigeminusmaus,

ich kann Dir dazu leider keine Auskunft geben, hole jedoch Deine Frage noch mal nach oben, vielleicht lesen jetzt die richtigen User mit die da Bescheid wissen :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Trigeminusmaus,

soviel ich weiß, rechnen TCMler rein privat ab. Auf jeden Fall ist es sicher gut, sich da vorher genau zu erkundigen, damit man nicht nachher mit einer großen Rechnung da steht.

Gruss,
Uta
 
Oben