Bücher : Chinesische Heilkräuter, östlich heilende Wohltaten, Nutzung und Umgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bücher : Chinesische Heilkräuter, östlich heilende Wohltaten, Nutzung und Umgang

Hallo Sema,

Wenn ich gefragt werde, ob ich den Inhalt der Bücher kenne und ich sage : Ich empfehle die Bücher, dann weil ICH sie gut finde.

Ich habe eine sachliche Liste gemacht und möchte nicht das mein Wille durch eine mir aufzwingende Diskussion gebrochen wird.

JA ich kenne den Inhalt der Bücher.

Muss ich das euch beweisen ? . :idee:

Ich sah jedenfalls noch nicht, das in diesem Ausmaß hier über Bücher diskutiert wurde.


Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Bücher : Chinesische Heilkräuter, östlich heilende Wohltaten, Nutzung und Umgang

Die Frage ist meiner Meinung nach, ob Du die Bücher alle gelesen hast, Nelly. Nicht, ob Du Inhaltsangaben gelesen hast.

Denn INhaltsangaben von Verlagen und Versendern sind im allgemeinen lobend, denn die Bücher sollen ja alle verkauft werden.
Wenn aber jemand diese Bücher gelesen und dann auch noch mit anderen verglichen hat, dann kann man sich - vielleicht - tatsächlich an seine Meinung halten.

Eine Diskussion kommt sicher deshalb nicht auf, weil niemand alle diese Bücher gelesen hat.


Gruss,
Uta
 
Bücher : Chinesische Heilkräuter, östlich heilende Wohltaten, Nutzung und Umgang

Ich habe auch nicht geschrieben das ich die INHALTSangaben gelesen habe.

Ich bin die Letzte, die etwas empfehlen würde, wenn ich nicht voll und ganz dahinter stehe. Das wisst Ihr genau wie Ich.

Bitte hört auf mich weiter mit der selben Frage zu befragen.
Das macht einen doch wuschig. Letzten Endes stellt man sich noch die Frage, warum ich nicht lesen kann ? :)
 
Bücher : Chinesische Heilkräuter, östlich heilende Wohltaten, Nutzung und Umgang

Hallo Nelly,
wenn Du diese insgesamt 19 Bücher alle gelesen hast, dann kann ich nur sagen: Alle Achtung!

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Bücher : Chinesische Heilkräuter, östlich heilende Wohltaten, Nutzung und Umgang

Hallo Uta

19 mit den " Südeebüchern " . Das ist korrekt.

Die meisten Bücher hat meine Freundin bei sich stehen. Ich schnurre sie mir dann aus. So spare ich meinen Geldbeutel und umgekehrt.

Eine Vielzahl der Bücher habe ich schon vor einiger Zeit gelesen. Alles Material mit einem Mal ist zuviel für meinen Kopf.

Liebe Grüsse NellyK
 
Bücher : Chinesische Heilkräuter, östlich heilende Wohltaten, Nutzung und Umgang

Ich habe eine sachliche Liste gemacht und möchte nicht das mein Wille durch eine mir aufzwingende Diskussion gebrochen wird.

hääää? (komischer Satz:rolleyes:) Liebes, Du bist aber hier in einem Diskussionsforum gelandet. (echt, jetzt....:p))

Muss ich das euch beweisen ? .
Nö!

Ich sah jedenfalls noch nicht, das in diesem Ausmaß hier über Bücher diskutiert wurde.

Müssen wir Dir das jetzt beweisen ? :ironie: :))) (Dann lies Dir mal einige Threads in der Bücherecke durch. :zunge:)

Ok, Spaß beiseite....

An Alle:
Bitte keine sog. "Bücherlisten" mit ausschließlich Links und Zitaten hier reinstellen. Wir sind ein Diskussionsforum. Persönlicher Meinungsaustausch zählt hier an erster Stelle. Und Hand aufs Herz, es ist doch wirklich viel schöner Selbstgeschriebenes. bzw. persönliche Meinungen zu lesen, als irgendwelche Zitate, die aus dem Web kopiert worden sind, gelle? :zwinkern:

So, ich walte nun meines Amtes und schließe hiermit diese Diskussion. Punkt. Aus.

Liebe Grüße:wave:
Sema
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben