Selbstmedikation bei ME

Genau die Immunreaktion auf die Streptokokken ist´s, was die Schulmedizin so fürchtet und warum sie da sofort mit AB arbeitet.
Entgiftung solltest du jetzt nicht hochfahren, du musst zuerst mal dein IS wieder runterfahren.
LG, Esther.
 
Hi esther, ja und wie fahr Ich mein IS runter.. Das läuft hier auf hochtouren weil es ja auch noch mit grippe und bronchitis beschäftigt.. Dabei habe ich noch nichtmal hohe dosen von b 12 gespritzt also gar nichts ausser das b12 was im komplex ist , ich dachte ich fang mal vorsichtig an.. Hat ja schon gereicht... Wie kriege ich das wieder runter? Hast einen tip? Grünkohl mit ordentlich kassler und nitritpökelsalz futtern , rauchen wie ein schlot? Um das NO wieder aufzubauen..

Das tolle war: das da drei oberäzte auf dich einbraseln und du sagst . Nein , mach ich selber! Und habs ja auch hinbekommen hat mich 5 euro gekostet im gegensatz zu 7000 im krankenhaus.. Ist ein scheissystem in dem wir leben gerade als me -ler... Und werde die krankenkasse jetzt anschreiben das sie voll geld gespart hätten das sollen sie mal für diese geschichte zur verfügung stellen.

Ich werd mich da eh angagieren, da Ich:hexe: gerade von einem arzt komme.. Und der sagte: ichkann nichts für sie tun..das wird nicht bezahlt! Das ist doch superaufbauend:-(((Also meinen kampfgeist haben die jetzt am hals:hexe::mad:
 
Aber jetzt nochmal klartext für mich :ich nehm camp d30 und einen b komplex mit folsäure , ich hab dann eine kleine wunde am fuss da krabbeln die streptokokken rein , krabbeln die lymphspalten hoch und setzen sich im unterhautgewebe fest, weil das immunsystem gerade geschwächt ist.die armee hat gerade siesta und pennt.. Jetzt kommen die docs und wollen AB geben , dürfen sie aber nicht weil rossi sagt ist der letzte dreck, geht auch anders.. Jetzt kommt dann fieber, was der rossi nicht wegmacht sondern noch unterstützt, damit die strepptos draufgehen.. Dazu nimmt er noch paar mittelchen wie sulfur cantharis vespa und pyrogenium.. Das immunsystem schiesst wieder hoch und bekämpft und vernichtet die strepptos.. Krankheit geheilt.. Was passiert dann ?
Die b zellen wissen nicht mehr wohin und wollen noch was tun und greifen mich selber an ! Oder wie? Okay geht noch weiter ., rossi steht zu früh auf geht tanzen und fängt sich gleich das nächste ein .. Schöne Grippe, klingt nicht schön ist aber so.. Hat das immunsystem wieder was zu tun.. So und nun? Was passiert als nächstes? Geht das jetzt so weiter, weil rossi nimmt ja keine mittel mehr ausser hornisse welches die schmerzen minimiert.. Kaputt und müde ist er immer noch kann sich entscheiden zwischen einkaufen oder abwaschen! Mehr liegt nicht drinn. Pro tag , danach muss er wieder ins bett!
Ärzte helfen ihm auch nicht.. Vor b12 hat er jetzt ein bischen schiss und vor camp auch.. Ausserdem hat er astrologisch einen unguten transit, der aber unrelevant ist da dieser 2 jahre dauert.. Aber empfindlich macht für infekte, da die nebennierenrinde bischen ruhig gestellt ist und nicht so gut arbeitet in der zeit.. Er könnte lycopodium nehmen welches den transit entkräftigt aber dann wirkt die hornisse nicht mehr und vermehrt schmerzen sind das ergebniss .. Krasse geschichte.. Habe ich das so richtig dargestellt esther mit dem immunsystem?

Grüsse rossi
 
bei streptokokken würde ich persönlich immer zu einem ab greifen. mir wäre gerade bei meiner immunschwäche das risiko zu hoch eine herzinnenhautentzündung oder rheumatisches fieber zu bekommen.

hast du deinen asl testen lassen?

lg

aspi
 
Hallo rossi,

asl = antistreptolysintiter ist eine gute Idee. Um mal ein bisschen zu wissen, was abgeht. Ansonsten gehörst du jetzt ganz sicher zu den Fällen, denen man über´s Internet gar nichts mehr raten kann außer: "Sieh zu, dass du Hilfe bekommst."

LG, Esther.
 
Ne, habe ich nicht testen lassen hab kein geld mehr hab nur crp kontrolieren lassen und der war wieder runter.. Von 27,5 auf 4 ausserdem dachte ich dafür hat man ärzte . Aber wie gesagt , die sagen einem ja auch . Ich kann nichts für sie tun, weil ich kriege kein geld für sie.. Also asl bestimmen lassen. Woher wisst ihr so etwas? Seid ihr krankenschwestern , ärzte?
Ich kriege hier keine hilfe.. Ich leb da schon 9 jahre mit.. Ich mach das selber oder ich geh drauf . Aber das tun wir eh..
 
Ausserdem was sagt mit dann der titer?
Das ich am boppes der welt bin:) das weiss ich auch ohne asl titer. Nein spass beseite.. Weiss eure ratschläge zu schätzen .. Aber .. Was ist denn nun mit meinem immunsystem.. Was passiert da wenn das so abgeht nach ein paar vitaminen?

Und thanks a lot für das gesagte;-)
 
Hallo Rossi!

Da ist ja gerade einiges bei Dir zusammen gekommen :eek:) .
Wie geht es Dir jetzt?

Du scheinst Dir sicher zu sein, dass Du cAMP nicht verträgst.
Ich frage jetzt mal ganz blöd, ob Du Dir da wirklich sicher sein kannst?
Könnte nicht auch der B-Komplex so zu geschlagen haben?
Wieviel Tage "Luft" hattest Du denn zwischen B-Komplex und cAMP?

Dann kommt ja noch erschwerend die Streptokokken-Infektion hinzu, die sicher auch nicht von 1 Sekunde zur Anderen völlig ausgebreitet war.
Hm. Ist sicher nicht leicht auseinander zu halten, was nun wovon kommt.

Welchen B-Komplex nimmst Du? Und wie viel?
Bei mir war es 2x - und einer anderen Person hier 1x so, dass nach Beginn der Einnahme, bzw. Dosiserhöhung von B-Komplex mit aktiver Folsäure erstmalig seit Jahren eine dicke Erkältung, oder auch Grippe kam.
(Ich weiß offen gestanden nicht, wie sich eine dicke Erkältung von Grippe unterscheidet).
Dann hat sich bei mir ordentlich das Symptomkarussell gedreht.
Bekannte, teilweise abgeschüttelte Symptome kamen stärker als zuvor zurück, neue hinzu...bis sich irgendwann alles wieder reguliert hat und es mir danach besser ging als je zuvor (in meinem CFIDS/ME -Leben).

Hast denn diese Titer Bestimmung noch gemacht?

Gruß - tiga
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi tiga, danke der nachfrage:) ich bin mir gar nicht sicher.. Ich geh ja bei solchen sachen immer intuitiv vor.. Und mach auch manchmal sachen wo dann andere sagen : bist du wahsinnig.. Also ich glaube das camp d30 ein sehr wirksames mittel ist ...als ich mit dem erysipel durch war habe ich sofort noch mal camp oral in wenig wasser nachgelegt.. Ich habe noch nie so unmittelbar so heftige schmerzen bekommen und die bettflucht war sehr extrem.. Also icb kam vom spazieren nach hause unterwegs formierte sich der wunsch nach bett , tür auf , hose aus ab ins bett.. Schlafen aus! Ich nehm so ein allerwelts bkomplex aus dem reformhaus nix dolles ziemlich schwach dosiert, ausser folsäure ist mit 600 ug für mich hoch... Ich mach die pro- mit diät nach kuklinski.. Und mir gehts besser jetzt ich kann wieder auf sein und was machen .. Vorgestern 2 stunden im garten rumgepuschelt.. Viel obst..ich trau mich an das subkutane methycob. Oder hydroxy nicht ran.. Noch nicht! Ich lass jetzt erst citrullin und methymalonsäure im urin bestimmen um ein wert zu haben der mir sagt . Wieviel stichoxid wird gebildet... Ich hatte 10 unfälle in meinem leben ,deshalb vermute ich instabile halswirbelsaüle.. Da ich auch erstickungsanfälle in der nacht habe, da setzt richtig etwas aus.. Das lasse ich diese woche von ner osteopathin checken.. Asl titer erst am dienstag, checke urin über teststreifen ob protein drin.. Schauen wir mal , bin gespannt ob der arzt den icb sm dienstag auch sso ein vollpfosten ist wie die anderen 3 . Schönes wochenende melde mich wieder über die ergdbnisse.. Liebe grüsse
Rossi
 
Hallo tiga nochmal auf deine frage ob die streptos abrupt kamen.?! Das kamen sie, die waren innerhalb einer stunde da.. Das ging so rasend schnell.

Heute nochmal bei einem anderen arzt gewesen , eine frau die sagte mit so unwissentschaftlichen scheiss würde sie gar nichts beginnen wollen und überhaupt sie würde mir dabei nicht helfen können. Das ganze hat drei minuten gedauert. Dann war ich rauskomplementiert worden . Ja ja manche ärzte, umso höher sie steigen umso besser , um dort oben zu vereisen !kleiner ketzerischer gedanke!:D Dabei hatte ich einen überweisungsschein mit der diagnose cfs/me. Diese krankheit ist ja in der Gesellschaft schlimmer wie die pest..
So, und ich kriege das wieder hin , ich bin da fest von überzeugt.., und wenn ich weiss wie das geht was ja im einzelfall sehr verschieden sein mag, dann mach ich doch meinen heilpraktiker zu ende.. Meine güte, dieses ganze leid, diese verzweiflung, diese not die dahinter steckt..diese ignoranz von den leuten die hier im system studiert haben , sich im system etabliert haben, und von diesem system leben und teilweise eine solche inkompetenz an den tag legen das macht mich extrem wütend .. Gute nacht!
 
Hallo! Ich möchte noch mal kurz berichten. Heute war ich nochmal bei meinem hausarzt! Dem schilderte ich die erfahrung mit der ärztin hier in bremen. Der war auch einigermassen fassungslos und gab mir ne neue überweisung. Es gibt hier jetzt noch eine anlaufstelle dann ist hier schluss in bremen . Dann bin ich auf ärzte angewiesen die aus hamburg oder hannover oder was weiss ich kommen. Auc die frage wie das jetzt aussieht mit krankschreibung sagte er nich eine woche dann müsste ich sehen wie ich klarkomme.. Ich hab wahrscheinlich das gleiche problem wie viele bin nämlich arbeitslos durch die krankheit geworden und brauch im grunde ne diagnose.. Die ich aber nicht bekomme. Es steht immer nur verdacht auf cfs/me . Ich sagte ihm noch ich mach das jetzt selber und ich brauch citrullin und methymalonsäure als parameter.. Sagte er kein problem , kostet 70 €. Da meine termine die ich bei gewissen fachärzten erst im dezember 2012 sind.. Bis dahin habe ichs entweder selbst hinbekommen oder bin pleite das ich es nicht bezahlen kann ..also habe auch ne menge bekannte als heilpraktiker und mediziner, die sind alle überfordert mit der Geschichte. Ich lese mich auch so langsam hier im bett über phone durch die beiträge., meine güte die situation ist beschisserner als gedacht.. Aber wer nicht kämpft hat schon verloren , wie ich irgendwo las.. Schönes wochenende
Rossi
 
Oben