Interleukin 2 Mangel- Erklärung?

Themenstarter
Beitritt
30.11.09
Beiträge
55
Liebe Leidensgenossen,

ich bin wegen CFS(wohl Clamydien und diverse Herpesviren chronisch)bei meiner Ärztin(überwiegend naturheilkundlich orientiert) in Behandlung. NUn wurde beim IMD Berlin auch ein Test bzgl T- Zellen, NK- Zellen gemacht. Die Ärztin berichtete mir letzt, dass ich wohl einen Interleukin 2 Mangel hätte, und das hätte ganz erhebliche Auswirkungen auf die Reifung der Immunzellen etc. Könnte man diesen beheben, würden wohl alle anderen Immuntherapien wie Ozoninfusionen, Horvi, SANUM , MIkroimmunmittek besser funktionieren. Es wurde auch ein Stimulationstest gemacht (sauteuer) und da kam raus, dass der Wert wohl bei dem MIttel "Neythymun " von vitorgan erheblich !! ansteigt, daher bekomme ich das jetzt 3 mal wöchentlich gespritzt. Meine Frage: Hat jemand von auch auch so einen Mangel, woher kann das kommen und was unternehmt ihr dagegen, welche Erfahrngen habt ihr? Ich habe seit den Spritzen eine totale Symtomverschlechterung auch bzgl der Myalgien...
:-(((Über Antworten freue ich mich, claudi!
 
Hallo Claudi,

ich habe Dir ja schon im anderen Thread dazu geschrieben.
Meine Frage: wurde Dir auch das Sekretorische Immunglobulin A gemessen ? Muss ein Darmschleimhautfaktor sein, der für das Immunsystem verantwortlich ist....

LG K.
 
Hey Kullerkugel,
hab mal in meinen Unterlagen gesucht da wurden ma die Immunglobuline gemessen da steht IgA (Turbid)! Meinst du das? es wr normal...
LG
 
Hallo Claudi,

bei mir steht sIgA und ist vermindert.

Ist aber klar...es ist weder der Mangel noch der Überschuss toll...

LG K:
 
Oben