Längstwellenanlage in Berlin und CFIDS

Clematis

Hallo,

hier noch eine Information, die zuerst von Postbote in einem anderen Thread eingestellt wurde. Da dies für CFIDS-Betroffene wichtig sein kann, wiederhole ich den Link an dieser Stelle nochmal:

Codename "Teddybr"

Gruß,
Clematis23
 
Wuhu,
sehr interessant, dass die ganze Funk/Wellen/etc/Technik Menschen krank machen kann, wissen wir, wenn wir in unsere Rubrik Elektrosmog sehen...
:schock:

Doch auch ME / CFidS soll dadurch ausgelöst werden? In einigen Fällen ist es wohl auch eine Co-Ursache...

Wie lange wird eigentlich - weltweit - schon mit "Strahlung" geforscht respektive diese "Technologie" auch noch gewinnmachend unter die Leute gebracht?!
:idee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch auch ME / CFidS soll dadurch ausgelöst werden? In einigen Fällen ist es wohl auch eine Co-Ursache...

Wie lange wird eigentlich - weltweit - schon mit "Strahlung" geforscht respektive diese "Technologie" auch noch gewinnmachend unter die Leute gebracht?!
:idee:

Hallo gerechtfertigtes Apfelsinchen,

Das Problem liegt bei der Anlage in Berlin in der Pulsung der Strahlung. Sie entspricht der Pulsung, die auch unsere Zellen, DNA usw. für ihre Kommunikation untereinander verwenden und beeinflußt daher die Signale innerhalb des Körpers verfälschend, störend usw. Dabei denke ich z.B. auch an das sehr umfangreiche kleine Nervengeflecht in der Herzspitze. Solche Impulse wirken auch hier ein und stören die Herzfunktionen. Aber auch die verwendeten Frequenzen in Hertz sind ähnlich, Alpha-, Betawellen usw. Die Störungen wirken sich somit auf den gesamten Organismus aus, je nach eigener Veranlagung sehr unterschiedlich, was die Diagnose sehr erschwert.

Ich gebe dir völlig Recht, daß es auch "nur" ein Co-Faktor sein braucht, die Umweltverschmutzung (Wasser, Luft, Böden), Chemtrails, Nahrungsmittelverunreinigung auf Grund von Umweltverschmutzung und was die Industrie an Toxischem zusätzlich beimischt, Elektrosmog, Funkwellen (W-Lan, Handy, Mikrowelle), Amalgam usw. usf. dürften auch bei CFIDS eine Rolle spielen, denn sie alle beeinträchtigen in unterschiedlichem Maße unsere Körperfunktionen. Sie stören diese und machen uns krank.

Der bestmögliche Schutz ist wohl sich weitestgehend von allem abzuwenden, was bisher als mögliche Ursache erkannt wurde, Ausleitungsverfahren zu nutzen, Bioernährung - da zumindest mit reduziertem Schadstoffanteil u.ä.m.

Soweit ich den verschiedenen Vorträgen von Altnickel entnehmen konnte begann die Forschung zu solchen Technologien bereits während des II. Weltkrieges in Deutschland. Die Russen und Amerikaner holten sich die deutschen Wissenschaftler und forschten dann fleißig weiter. So wie die Amerikaner auch Wernher von Braun kaperten, der an der V2-Entwicklung beteiligt war. Bereits in den 1950ern wurde mit Mind-Control-Experimenten begonnen - dabei spielen diese Strahlungsmöglichkeiten eine Hauptrolle. Da das alles streng geheim war und unter militärischer bzw. geheimdienstlicher Kontrolle stand, ist meines Wissens bislang nicht bekannt, was davon an Menschen getestet wurde und was davon dann auch umgesetzt wurde. Es gibt einiges an Literatur dazu - da mir die Autoren aber suspekt waren, habe ich das bislang nicht gelesen.

Ein Experiment, das ebenfalls in diesen Bereich fällt, sind die sog. Subliminals - extrem kurze Bild- und Toneinblendungen, die wir zwar aufnehmen und speichern aber nicht wissentlich wahrnehmen. Das verwendete man u.a. in Kinos, um den Absatz von Cokes während der Pausen zu erhöhen. Mit großem Erfolg. Es fiel aber schnell auf, es kam zu einem Skandal in den USA und wurde später verboten, zumindest offiziell. Meditationsmusik arbeitet ebenfalls mit Subliminals. Da man nicht weiß, was genau einem da suggeriert wird - nicht nachprüfbar, da man es nicht wahrnehmen kann, würde ich prinzipiell davon abraten.

Die grundlegenden Experimente von Tesla, die in den USA statt fanden, wurden in der Öffentlichkeit zwar als Hokuspokus abgetan, von Militär und Geheimdiensten aber aufgegriffen. Seine Experimente waren offenbar die Grundlage für HAARP. Bei raum&zeit sind viele Artikel erschienen, die sich mit Global Scaling, stehenden Gravitationswellen u.ä.m. befassen. Mit letzterer konnte eine Telefonverbindung (OHNE Anschluß) zwischen Wolfrathshausen und St. Petersburg, Russland, hergestellt werden. Beurteilen und richtig verstehen kann ich diese physikalischen Vorgänge nicht, mir fehlt dazu das Fachwissen.

Wenn wir mal, wie in Science-Fiction, davon ausgehen, daß die Gehirnwäsche, der die gesamte Menschheit unterzogen wird, alle Möglichkeiten nutzt, nicht nur die Kontrolle über die Medien, die wohl keiner mehr leugnen wird, dann sind Subliminals ein ideales Mittel, wenn sie in Radio- und TV-Sendungen eingeblendet werden. Werden wir dann noch mittels gepulsten, auf den Organismus abgestimmte Hertzfrequenzen berieselt und "schläfrig" gemacht, ein Zustand in dem wir vermittelten Informationen keinen Widerstand mehr leisten können - also ihren Wert auch nicht mehr beurteilen können und sie so zutiefst verinnerlichen und zu unseren eigenen machen, dann haben wir ein perfektes Mind-Control-System.

Die bisherige Gehirnforschung hat gezeigt, daß unser Unterbewußtes hauptsächlich mit Bildern als Information arbeitet, daher sind TV-Werbung und Bilder in Zeitschriften weit effektiver als Radiowerbung.

Man kann nur rätseln wie weitflächig die Strahlung bisher eingesetzt wurde, um die Menschen in eine bestimmte Richtung zu beeinflussen, denn wir würden es nicht merken... Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Atlantik-Brücke, Bilderberger & Co. diese Möglichkeit nicht zumindest teilweise nutzen. Vor vierzig Jahren -blauäugig- hätte ich noch gesagt: "So etwas tun die nicht", heute denke ich, daß sie es nutzen, wo sie nur können, wenn es heimlich durchführbar ist.

Und genau deswegen halte ich deinen Thread "Verschwörungstheorien" für sehr wichtig - weil darin eine Möglichkeit besteht der Gehirnwäsche, der wir unterzogen werden, Paroli zu bieten und "Irrwitziges" an den Pranger zu stellen. Der unter "Umweltverschmutzung Chemtrails" eingestellte Film: "Damit wir das als normal erachten! - Chemtrails - YouTube" zeigt wie mit Bildern jetzt schon in einem Diercks-Atlas für Schulkinder manipuliert wird.

Hier wird eine ganze Generation von Schulkindern auf Chemtrails als "normal" programmiert und Kinder können noch nicht differenzieren, sie nehmen das unbewußt und zunächst kritiklos an. Sie später davon zu überzeugen, daß dies eine bewußt propagierte Lüge ist, wird extrem schwer werden. So wie auch Wissenschaftler, die bei neuen Entdeckungen, ihre bislang geglaubten "Tatsachen" als falsch erkennen müssten, erst aussterben müssen, bis sich die neue "Wahrheit" durchsetzen kann.

Schulen, Gymnasien, Universitäten tragen somit kräftig zur Gehirnwäsche bei: Altes wird kritiklos übernommen und zumindest in den meisten deutschen Ausbildungsstätten ist Kritik nicht gefragt. Ein Dozent, der eine ausgezeichnet recherchierte und logisch schlüssige Studienarbeit mit Eins bewertet, die das Gegenteil vom Gelehrten behauptet, ist in deutschen Landen eine absolute Rarität!

Gruß,
Clematis23

PS: ich kopiere diese Antwort in "Verschwörungstheorien", da sie nur teilweise unter CFIDS gehört.
 
Oben