GcMAF - Neues Medikament - auch bei CFidS/ME (?!)

Bei mir beispielsweise war die Behandlung erfolglos, aber eine Art Muskelschmerzen, die gleich zu Beginn auftraten, sind dauerhaft geblieben - nicht gerade angenehm.
Aus meiner Sicht ist das Zeichen dafür, dass etwas losgetreten wurde, was nicht vollständig ausgeräumt werden konnte. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das GcMAF diverse Begleitmedikationen braucht, um alle Aspekte abzudecken.
Trotzdem finde ich, dass eine Veränderung, wenn auch Verschlechterung, etwas Bemerkenswertes ist - dann passiert zumindest mal was, auf das man entsprechend reagieren kann.

LG, Esther.
 
Trotzdem finde ich, dass eine Veränderung, wenn auch Verschlechterung, etwas Bemerkenswertes ist - dann passiert zumindest mal was, auf das man entsprechend reagieren kann.

soweit die Theorie - bei CFS ist das mit den Möglichkeiten des "reagieren könnes" so eine Sache...
 
auf alle fälle fühle mich seit der spritze auch noch platter als vorher. Luft bekomme ich auch schwerer.
Momentan bin ich skeptisch ob ich noch weiter machen soll.

ich habe erst mit der kleinsten Dosis angefangen 0,25 mg, man soll ja nach paar wochen auf 1 mg raufgehen.

Wenn das mich jetzt schon platt macht, wie schlimm wird das erst bei 1 mg sein.
 
direkt nach der Injektion, besonders der ersten, ist der Effekt am stärksten, sollte aber schnell nachlassen.
müdigkeit alleine soll - wenn ich mich recht erinnere - kein schlechtes zeichen sein.
ich würde aber genau beobachten, damit du keinen schaden anrichtest.
 
ich kann nur abraten, mir gehts seit tagen schlechter, bekam wieder atemnot bzw. asthma ähnliche zustände und muss ständig mein asthma spray hernehmen. für mich ein zeichen, dass die prozesse die ich am anfang meiner erkrankung hatte wieder stimuliert werden, da hatte ich auch totale atemnot
 
Nebenthema Atemnot und Erschöpfung

Hallo zusammen,

ich hatte nach einiger Zeit meiner Erkrankung auch extreme Atemnot und zunehmende Erschöpfung. Ursache: Genickunfall, Schimmelpilzexposition und dann leider auch noch Allergiemedikamente, u. a. Cortisonsprays. Damit wurde die Allergieanfälligkeit schnell schlimmer. Auch die Erschöpfung nahm erst nach Cortison-Anwendungen dramatisch zu. Cortison wird über Schimmelpilze synthetisiert.
Wird GcMAF auch über Schimmelpilze synthetisiert? Steigen nach Einnahme die IgG-Antikörper auf Schimmelpilze an? Können in GcMAF Mykotoxine enthalten sein? Geht die Studie auf diese wichtigen Themen ein?

Viele Grüße & gute Besserung
Karolus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur abraten, mir gehts seit tagen schlechter, bekam wieder atemnot bzw. asthma ähnliche zustände und muss ständig mein asthma spray hernehmen. für mich ein zeichen, dass die prozesse die ich am anfang meiner erkrankung hatte wieder stimuliert werden, da hatte ich auch totale atemnot

Hi relax,

vielleicht hast du auf Gcmaf einfach eine enorme Histaminausschüttung.
Ich habe das schon von einigen Leuten gehört.

Lg, Angie
 
scheinbar tun mir immunmodulierende stoffe nicht gut, da die nur verstärkt histaminausschütten und ich dadurch starke atemnot bekomme.

gcmaf ist also nur für leute ohne histaminintoleranz geeignet
 
Hallo Chris76,

im Februar 2012, also vor über 1 Jahr hast du geschrieben:
Kurzum, mit Vorbehalt und ohne Euphorie rangehen schadet sicher nicht. So mache auch ich es und habe seit Montag die erste Injektion hinter mir.

Ich wollte doch schon längst mal nachfragen:
Wie ist die GcMAF-Behandlung bei dir angeschlagen?
Wie war / ist die Verträglichkeit für dich?


Neugierige Grüße - tiga
 
Hallo Chris76,

im Februar 2012, also vor über 1 Jahr hast du geschrieben:


Ich wollte doch schon längst mal nachfragen:
Wie ist die GcMAF-Behandlung bei dir angeschlagen?
Wie war / ist die Verträglichkeit für dich?


Neugierige Grüße - tiga

Schönen guten Morgen Tiga,

vorneweg: mir brachte es nichts!
Ich habe es ca. 9 Monate konsequent durchgezogen und verspürte leider überhaupt keine Wirkung. Vertragen habe ich es super! Habe es in Abstimmung mit Dr. M. aus Brüssel und Dr. B. aus MUC langsam auf Höchstdosis gesteigert. Parallel dazu Nexavir täglich gespritzt. Das gut 6 Monate mit "gleichen Erfolg". Ich hätte mir auch Kochsalz spritzen können... :p)

Dennoch gilt: Jeder Jeck ist anders!

LG, Chris
 
Hallo Chris,

schade, dass dieser Versuch so spurlos an deinem Körper vorbei gezogen ist. An deinem Konto wohl nicht..

Kann man denn daraus schließen, dass deine Makrophagen nicht zu deinem Problem gehören?
Und entsprechend andere Behandlungsansätze für dich zur Seite legen (welche wüsste ich nicht) ?

Viele Grüße - tiga
 
Hallo Chris,

schade, dass dieser Versuch so spurlos an deinem Körper vorbei gezogen ist. An deinem Konto wohl nicht..

Kann man denn daraus schließen, dass deine Makrophagen nicht zu deinem Problem gehören?
Und entsprechend andere Behandlungsansätze für dich zur Seite legen (welche wüsste ich nicht) ?

Viele Grüße - tiga

Hi Tiga,

der Versuch war es wert. Sehe ich ganz relaxt. Und ich denke es kann zumindest für andere was bringen!

Rückschlüsse ziehen daraus traut sich kein seriöser Doc. Weiß doch selbst keiner genau...

VG, C
 
Hey,

weiß jemand warum man auf gc-maf.de kein GcMAF mehr bestellen kann?
Wenn ich meine Daten eintrage und auf "submit" klicke passiert nichts. Liegt das an mir, oder ist der Service nicht mehr verfügbar?

LG
Elessar
 
Weiß jemand den aktuellen Stand zu GcMAF? Ist das in D noch verfügbar und gibt es seriöse Therapeuten, die das einsetzen?
 
Oben