Ein Psychotherapeut der uns und cfids versteht?

Son

Themenstarter
Beitritt
02.08.11
Beiträge
7
Hallo liebe leute,

Hat jemand erfahrungen mit prof. St aus h gemacht? Ein psychotherapeut der aber cfs nicht als psychische sondern neurologische erkrankung begreift. Wäre toll wenn jemand berichten könnte. Er nimmt wohl auf seiner station auch patienten auf.

Viele grüße, son
 
Hallo Son,

warum denn so ein geheimnisvolles Ratespiel?

Wer ist es, was weißt Du von ihm zu berichten und vor allem, was macht er diagnostisch und therapeutisch in logischer Konsequenz zu seiner Sichtweise?

Grüsse!
 
Hallo castor

Ich dachte man dürfe hier keine arzt-namen ausschreiben?! Also offenbar doch, geht um professor stark in hamburg, klinik rissen. Seine theorie geht wohl in erster linie von einer störung des hormonellen systems aus. Außer dass er die psychischen begleitumstände wie sekundäre depressionen behandelt weiß ich nichts genaues ... Deswegen würde ich gerne wissen ob jemand erfahrungen mit ihm hat ...

Gute nacht, son
 
Hallo son,

na da bin ich mal neugierig, berichte mal weiter. Ich bin zwar nicht ständig müde, dafür fehlt mit der Antrieb, erst zwischen 2 und 4 Uhr schlafe ich ein, dann bis 12Uhr schlafen und den ganzen Tag lustlos und erschöpft. Wobei der Hormonelle Bereich wurde von meiner Frauenärztin und ein Endokrinologen schon in Erwägung gezogen, wobei soviel an der Sache rum kaspern möchte ich auch nicht, bei mir gibt es immer noch den Borre Verdacht.

Gruß Mellie
 
Wuhu,
grade aus eigener Erfahrung darf ich mitteilen, dass der riesen große Bereich "Hormone" nichts mit "kaspern" zu tun hat, ganz im Gegenteil.

Denn auch hier gibt es massenhaft Fälle, wo laut "normalen" Befunden alles "normal" ist, einige "("speziellere") Endokriner" auch da ein folgenschweres Ungleichgewicht entdecken können...

Die symptome.ch - Rubriken hierzu:

Gesundheit von Frauen

Gesundheit von Männern

Schilddrüse, Hormonsystem

Borreliose

*******

Zum Thema "Arzt-Name - Nennung": natürlich dürfen Fragen über Ärzte hier gestellt werden, wobei man idR auch den Namen ausschreiben darf. Etwas anders siehts da aber dann bei (offensichtlicher) Werbung aus bzw wenn "etwas Juristisches mit an Board" ist.

In der Regel sollen aber auch (übertriebene) negative UND positive Bewertungen mit Arzt-Namen-Nennung nicht vorkommen. Am Besten ist es, wenn man sich als (begeisterter) Patient von seinem Arzt das OK geben lässt, auch öffentlich über den Arzt schreiben zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben