Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk

Strafanzeige wegen Körperverletzung ist gut!
Denkt bitte daran, wir stehen in der Beweispflicht.

Eine Krähe hackt der andere kein Augen aus. :mad:

Was noch möglich wäre, den Minister für Justiz und Verbraucherschutz
mit einzuschalten. Die dürften in jeder Landesregierung ja vertreten sein.
 
Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk

Oder auch

Es ist halt so, dass auf den Aemtern die
"eine Hand wäscht die andere"
gilt.

wurde mir sogar von meinem 2.Beistand der mir eigentlich helfen sollte bei der Meldung über Fehler und Unterlassungen seines Vorgänger zu machen.

Und sich auch weigerte, meinen gut dokumentierten Rekurs ans Bundesgericht wegen der IV einzureichen
- dafür aber fand, ich soll denen in einem Brief die Fehler in meinem Verfahren mitteilen, und gleich eine neue IV Anmeldung machen :)))

Trotzdem hoffe ich, egal in welchem Lebensbereich, dass alles irgendwann ans Licht kommt und es mutige Menschen gibt, denen Klarheit und Wahrheit wichtig ist weil sie Mitgefühl mit den Leidtragenden haben.

HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk

Aktuelles Hintergrundwissen zum Thema "Sir Wessely" von Regina Clos: januar13_4
 
Oben