Lab4more: Newsletter zu Themen um CFIDS

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.835
Im Newsletter von Lab4more vom Juni wird u.a. zu folgenden Themen berichtet:

01: XMRV – eine neuer Retrovirus
02: Chronic Fatigue Syndrom – aktuell
03: Septin9 – Test noch immer in den Kinderschuhen
04: Präparat: Vorankündigung CFS Immun
Lab4More - unverzichtbares Know-How für Ihre Praxis

In dem angekündigten "CFS Immun" sind folgende Inhaltsstoffe enthalten:

CFS Immun enthält neben Curcuma longa Reishi- und Shiitake sowie OPC (Oligoproanthocyan)-Traubenkernextrakt, Zink und Vitamin D. CFS Immun ist eine optimierte Mischung vornehmlich antiinflammatorisch wirksamer Vital- und sek. Pflanzenstoffe. Bei Chronic Fatigue Syndrom kann dieses Präparat eingesetzt werden, besonders wenn ein entzündliches Geschehen nachweisbar ist.

Grüsse,
Oregano
 
Die Zutaten sind sicher gut, lassen ich aber auch anderswo finden. Ich kann in Anbetracht des Namens "CFS Immun" eine gewisse Skepsis bzgl. der Beweggründe der Lancierung dieses Präparats nicht verbergen.
 
Da bin ich ganz Deiner Meinung, Sattler,
Ich fand die Zusammenstellung des Medikaments an sich interessant. Wo man es dann besorgt, wenn man diese Mittel ausprobieren möchte, ist eine andere Sache.

Es ging mir außerdem darum, einfach auf diesen Newsletter aufmerksam zu machen, falls ihn sich jemand abonnieren möchte.

Grüsse,
Oregano
 
Oben