Mögliche Grund-Ursache + Neuartiger Erreger?

alibiorangerl

MᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀɪN
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
15.215
Wuhu,
einiges was in diesem Film wissenschaftlich bewiesen gezeigt wird, wusste ich schon. Dass es so schlimm ist, nicht. Seht Euch bitte alle sechs Teile (und im besonderen den 5. Teil) der ARTE-Doku an -> https://www.symptome.ch/threads/hormonersatztherapie-het-wechseljahrsbeschwerden.295/

Mit dem Auftreten bzw der Häufung der chemischen Kontaminiation unserer Umwelt sind auch vielfältige Krankheiten (Immunsystem!) vermehrt aufgetreten. Wenn die Ursache bereits im Mutterleib "gepflanzt" (durch Hormone respektive hormonähnliche Substanzen wie Pestizide bzw Inhaltstoffe in so gut wie jedem Alltagsgegenstand der heutigen, "zivilisierten" Welt) und darüber hinaus im alltäglichen Leben fortgesetzt wird (Babyfläschchen, Impfungen, Spielzeug, Kosmetik, Verpackungen, usw usf, bis hin zu Nahrung und Wasser[!]), ist es schier ein aussichtsloses Unterfangen, bei "mysteriösen" Krankheiten die bisher "unbekannten Ursachen" eindeutig festzustellen.

Noch dazu, wo die heutigen weltweiten Machthaber (Globale Konzern-Syndikate und deren Politiker-Marionetten) immer wieder Wege finden, ihr Gift weiterhin zu streuen; Denn, bei Hormonen bzw hormon-ähnlichen Giften gilt die Regel, die Dosis macht das Gift, nicht. So sind nachgewiesener Maßen minimalste Mengen ausreichend, um zu schaden. Auch, wenn von den Verursachern immer wieder behauptet wird, dass jede einzelne Chemikalie unbedenklich für ein Lebewesen sei - so sind Mixturen dieser Chemikalien dieses eben nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Solche Dinge glaube ich erst, wenn sich der Gesamtzustand der Bevölkerung verschlechtert, die Lebenserwartung sinkt usw.
Wir sind absolute Aussenseiter, was der Gesundheitszustand anbelangt. Ich kenne keine einzige Person aus meinem nicht cfs-bedingten Umfeld, welche an ähnlichem leidet. Möglicherweise sprechen wir negativ auf solche Gifte an, aber dem Grossteil der Bevölkerung scheint dies rein gar nichts auszumachen.
 
naja ich sehe unter lebenserwartung nicht die lebenserhaltenden maßnahmen obwohl der kranke einfach sterben möchte anstatt weitere 10 Jahre sich zu quälen...
 
Hallo Sattler ,

Solche Dinge glaube ich erst, wenn sich der Gesamtzustand der Bevölkerung verschlechtert,

Das kannst Du heute schon beobachten, wenn Du mit jungen Leuten zu tun hast . Ich kann seit ca 30 Jahren eine stete Zunahme von kranken , jungen Menschen beobachten. Meist bekommen sie AD und SD Hormone , haben sehr oft schlimme Autoimmunkrankheiten mit entsprechend starker Medikation.
CFS u.a. wird oft erst später diagnostiziert oder gar nicht.

LG K.
 
Wuhu,
Solche Dinge glaube ich erst, wenn sich der Gesamtzustand der Bevölkerung verschlechtert, die Lebenserwartung sinkt usw.
Wir sind absolute Aussenseiter, was der Gesundheitszustand anbelangt. Ich kenne keine einzige Person aus meinem nicht cfs-bedingten Umfeld, welche an ähnlichem leidet. Möglicherweise sprechen wir negativ auf solche Gifte an, aber dem Grossteil der Bevölkerung scheint dies rein gar nichts auszumachen.
es geschieht eben schleichend, keine "echte Pandemie", welche plötzlich da ist - immerhin reden wir bei CFidS/ME von bereits mehreren Jahrzehnten! :rolleyes:

Immer mehr Menschen werden schon (nun seit Jahrzehnten :eek:) im Mutterleib geschädigt, dann als Baby bis ins Grab mit X Umweltgiften (unserer "zivilisierten" Welt) malträtiert; Oben drauf käme dann noch dieser neuartige Erreger (wie lange es den wohl schon gibt?!) - es hat doch ohnehin zuviel an Menschlein, nicht war :mad:

Die meisten haben eben noch "Glück", die anderen siechen dahin. Wären diese negativen Umwelt-Einflüsse "natürlich" (also durch Mutter Erde/Natur - und wie auch immer ;) - entstanden), dann spräche man in einigen Generationen wohl von "evolutionärer Auslese" - oder eben vom "Auto-Genozid" einer ziemlich dummen Säuger-Art der Primaten :schock:
 
Natürlich bringt die Gesellschaft Krankheiten mit sich, das ist unbestreitbar. Als die Jäger und Sammler zum Ackerbau übergingen, wurde ein Vielfaches mehr von Krankheiten (v.a. wegen Müll, Kot und dergleichen) dahingerafft. Solch grassierende Volkskrankheiten, welche das Volk dezimiert, kennen wir hierzulande ja eigentlich keine mehr.
Zuwachs von Krebs z.B. lässt sich vor allem dadurch erklären, dass die Leute immer älter würde und das Krebsrisiko mit höherem Alter zunimmt.

@ tellerrand
Das stimmt natürlich, die lebenserhaltenden Massnahmen verlängern den Altersdurchschnitt. Aber vor nicht allzu langer Zeit war es noch normal, dass Männer mit 70-75 Jahren sterben. Die Verlängerung auf über 80 Jahre hängt bei weitem nicht nur mit lebenserhaltenden Massnahmen zusammen.


Mir ist klar, dass wir heute durch Ernährung, Abgasbelastung o.ä. gewisse Volkskrankheiten kennen, die es früher nicht gab. Umgekehrt gibt es aber viele auch nicht mehr. Zudem darf man auch nicht vergessen, dass man heute gewisse Zustände (z.B. ADHS, Burnout oder SD-Probleme) als Krankheit einstuft, welche man früher einfach nicht diagnostizieren konnte.
 
Wuhu,
... als Krankheit einstuft, welche man früher einfach nicht diagnostizieren konnte.
wo wir mal wieder beim Thema CFidS/ME & Co wären ;)

Aber, ich denke, Du nimmst das, was es für Folgen mit der permanent zunehmenden Umweltbelastung (siehe Videos - Link im 1. Beitrag) bereits brachte und in Zukunft noch viel mehr bringen wird (also nicht nur CFidS/ME & Co, sondern auch Krebs & Co), auf die leichte Schulter...
 
Wuhu,
soeben entdeckt:
... erschreckender Bericht über einen "neuartigen Erreger (Mini-Pilz)":
video.google.com/videoplay?docid=590657255489829979#docid
15:42 - 3 years ago
Liste der Naturheilmittel: Chlorella, Knoblauch, Bärlauch, Chinesische Pilze, Caprylic Säure, Kolloidales Silber, Teebaumöl, Leinöl, Omega 3 - Öl, Nachtkerzenöl, Kalium, Ginko Biloba, SCHI-TA-KE, Ingwer, Bentonite, Koriander.
...
Scott schildert, wie dieser Pilz das Immunsystem lahmlegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben