cAMP D 30 - subkutan und oral

also zum mit der spritze das zeug rauszuziehen habe nich nicht geschafft...bin wohl zu blöd dafür.

auch das rausklopfen ins glas dauert ewig irgendwie ist der verschluss nach abbruch zu eng. also wirklich großer aufwand das ganze, na wenn hilft
 
hmm - ich verstehe gerade nicht, wo das Problem liegt. Jede Arzthelferin zieht tagtäglich irgendwelche Spritzen auf aus den Ampullen. Entweder (ganz einfach) mit Kanüle, die dann natürlich vor der Injektion gewechselt werden muss) oder ohne. Dazu dann einfach die Ampulle auf den Kopf stellen und den Rüssel der Spritze in die Öffnung setzen und am Kolben ziehen. Das zu vollbringen sollte eigentlich jedem gelingen.

Lg

Aspi
 
also zum mit der spritze das zeug rauszuziehen habe nich nicht geschafft...bin wohl zu blöd dafür.

auch das rausklopfen ins glas dauert ewig irgendwie ist der verschluss nach abbruch zu eng. also wirklich großer aufwand das ganze, na wenn hilft

:confused:

Du veräppelst uns hier nicht, oder?

Das Zeug habe ich, trotz motorischer Einschränkungen aufgrund von ME, binnen Sekunden im Glas.

Grüße

Harry
 
wie bist du eigentlich auf das cAMP gekommen?
hast du da noch ausführlichere Informationen?
 
bin gerade auch dabei es verdünnt (50ml Wasser) einzunehmen.

Falls ich bis Ende nä. Woche keine Wirkung spüre, würde ich es mit spritzen versuchen.

Frage:

Ist dieses subkutane Spritzen ähnlich dem prophylaktischen Spritzen bei Thrombose?
Das hätte ich nämlich nach einer Arthroskopie schonmal gemacht (in den Bauch)
 
Wollte mal fragen, ob Du alle Produkte (Ubiquinon, Coenzyme und Zitronensaeurezyklus) an selben Tag spritzt oder jeden Tag ne andere? Oder mischt Du die Produkte und spritzt sie dann?
 
Oben