Bitte unterstützt die CFIDS-Forschung

Themenstarter
Beitritt
20.08.08
Beiträge
90
Das Whittemore Peterson Institute (WPI) in den USA ist derzeit die wichtigste Forschungseinrichtung für ME/CFS. Whittemore Peterson Institute for Neuro-Immune Disease

Das Institut nimmt an einem Spendenwettbewerb teil, der über Facebook läuft. Sponsor ist die Firma Vivint. Dieser Wettbewerb ist nicht zu verwechseln mit Chase Community Giving. Dieser ähnliche Wettbewerb ist bereits beendet und die weltweite Gemeinschaft von ME/CFS – Erkrankten, ihren Angehörigen und Freunden konnte 65.000 $ für das Whittemore Peterson Institute gewinnen. Dieses Mal geht es um 250.000$!



Um mitzumachen, braucht ihr ein Facebookkonto. Wer noch keins hat, legt sich einen Account neu an. Wer sich Sorgen wegen des Datenschutzes macht, kann ein Pseudonym verwenden. Das Pseudonym sollte sich wie ein realer Name anhören. Auf persönliche Angaben kann vollkommen verzichtet werden.



Die entscheidende Phase des Wettbewerbs beginnt heute.



Vorgehensweise: Logt Euch bei Facebook ein.



1. Auf diesen Link gehen: Vivint | Facebook Oben auf der Seite auf den Button „Gefällt mir“ bzw. „Like“ klicken. Es erscheint ein Fenster, in das ihr einen Sicherheitscode eingeben müsst. Dann auf „Absenden“ klicken.



2. danach auf diesen Link gehen: Whittemore Peterson Institute with the Vivint Gives Back Project  |  Vivint Rechts oben auf der Seite auf „Login“ klicken. Es erscheint ein Fenster „Anfrage auf Genehmigung“. Dort müsst ihr auf Zulassen klicken. Dann erscheint wieder die Seite „Vivint gives back“ für das Whittemore Peterson Institute, unten links auf „Vote“ klicken.



3. vom 14. Juni bis 27. August am besten täglich klicken! Dazu nur noch auf den zweitgenannten Link gehen: Whittemore Peterson Institute with the Vivint Gives Back Project  |  Vivint oben rechts auf „Login“, dann unten links auf „Vote“. (die Schritte 1. und 2. sind nur beim ersten Mal nötig)



Klickt am besten jeden Tag im Zeitraum vom 14. Juni bis 27. August. Aber auch wenn ihr mal eine Woche oder einen Monat dazu keine Gelegenheit haben solltet, jeder restliche Klick von Euch zählt und ist wichtig!
 
Wuhu,
... Um mitzumachen, braucht ihr ein Facebookkonto. Wer noch keins hat, legt sich einen Account neu an. Wer sich Sorgen wegen des Datenschutzes macht, kann ein Pseudonym verwenden. Das Pseudonym sollte sich wie ein realer Name anhören. Auf persönliche Angaben kann vollkommen verzichtet werden. ...
ich rate dringend, hier tatsächlich nur ein echtes Pseudo-Konto auf Facebook zu verwenden, zB ein zweites anzulegen.

Durch die Facebook-App, welcher man erlauben muss, Zugriff auf seine persönlichen Daten freizugeben, werden eben alle Daten an diese Firma gesendet. Die Spenden-Aktion finde ich ja ganz löblich, nicht aber das Daten sammeln.
facebook.com schrieb:
Anfrage für Genehmigung


Vivint Gives Back Project bittet dich um deine Genehmigung für Folgendes:
  • profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/41568_117690944946661_9576_q.jpg Auf meine allgemeinen Daten zugreifen
    Dazu zählen Name, Profilbild, Geschlecht, Netzwerke, Nutzerkennnummer, Freundesliste und alle anderen Informationen, die ich mit „Allen“ teile.
  • An meine Pinnwand posten
    Vivint Gives Back Project darf Statusmeldungen, Notizen, Fotos und Videos an meine Pinnwand posten
  • Auf meine Profilinformationen zugreifen
    „Gefällt mir“, Musik, Fernsehen, Filme, Bücher, Zitate

app_1_214562311902610_6750.gif
Vivint Gives Back Project
Wenn du fortfährst, stimmst du den Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Vivint Gives Back Project zu · Anwendung melden
Ps: im Übrigen tut dies jede Facebook-App - nämlich persönliche Daten sammeln...
 

Ähnliche Themen

Oben