Rückfall durch DMSA und/oder Neuraltherapie?

Themenstarter
Beitritt
26.08.10
Beiträge
61
Hallo,

hat jemand schonmal erlebt, dass zuviel Engiftung, z. B. mit DMSA oder homöopathischen Tropfen zu einer erneuten Verschlimmerung der Symptome führen kann und es Wochen dauert, bis es einem wieder normal sch... geht? Ich hab seit Silvester einen fetten Rückfall, kann nicht rausgehen, kaum aufstehen, obwohl es mir um Weihnachten rum verhältnismässig richtig gut ging. Könnte auch eine begonnene Neuraltherapie einschließlich Glutathioninfusionen Ursache sein? Der Tinnitus ist auch wieder total stark geworden.

Wie geht ihr mit Rückfällen/Verschechterungen um? Wie geht ihr mit Ängsten um, diese Krankheit über Jahre hinweg nicht los zu werden? Solch ein Rückfall entmutigt mich total. Es fällt mir dann sehr schwer daran zu glauben, dass es wieder besser wird, obwohl solche Zyklen ja häufig in der Literatur beschrieben sind.
 
Ja, bloße Entgiftung führt mitunter zu ganz üblen Nebenwirkungen, weil erstens Infektionen dann hochkommen können und zweitens die Psyche sich ihre Vergiftungen auch nicht so einfach nehmen lassen will.

LG, Esther.
 
Außerdem werden ja bei der Entgiftung die Gifte in Bewegung gesetzt. Werden sie dann nicht aufgefangen und ausgeschieden, rotieren sie im Körper/Blut und machen sich durch allerlei unangenehme Symptome bemerkbar.

Welche homöopathischen Tropfen hast Du denn genommen?
Außerdem finde ich es schwierig, bei so vielen Maßnahmen gleichzeitig
- Neuraltherapie, Glutathioninfusionen, DMSA, homöopathische Tropfen - zu sagen, warum es Dir nun schlecht geht.
Für mich wäre das alles zusammen eindeutig viel zu viel.

https://www.symptome.ch/threads/erfahrungen-mit-glutathion-infusionen.51605/

Gruss,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Oregano
Da sagst Du was. Womöglich war das wirklich alles zuviel, einmal für den Körper und weil man nicht mehr feststellen kann, was wie wirkt.

Von Pascoe sind die Tropfen: China, Quassia, Juniperus und Lymphdiaral. Ich hatte das Gefühl, dass besonders Lymphdiaral mir nicht bekommt. ich konnte nicht mehr gut atmen und hab mich total sschlecht gefühlt.
 
Es gibt bei Lymphdiaraal verschiedene Produkte, einige davon enthalten homöopathisch Quecksilber. Ein absolutes No-Go.

Schau mal nach, was in deinem Lymphdiaraal drin ist - wenn irgendwo Mercurius auftaucht, weg damit.

LG, Esther.
 
Da ist u. a. Arsenicum aufgeführt, Quecksilber nicht. Aber es war viel besser, es wegzulassen.

Dank Dir.
 
Hallo Janinka,

eine ganz andere Frage wäre für mich, was hast Du zu den ganzen Feiertagen, also um Weihnachten und Silvester, gemacht, gegessen, getrunken.

Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht unbedingt in der Woche vor Weihnachten mit all den anderen Therapien begonnen hast, sondern teilweise schon etwas länger dabei bist, oder?

Und ansonsten wirst Du vermutlich nicht die ganzen Feiertage etwa mit Saftfasten verbracht haben.

Wie war das?


Liebe Grüße! Gerd
 
Oben