Noch ein Wort zu Immunglobulinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie werdet ihr psychisch mit der Erkrankung fertig?

Schön, das wieder nicht aufs Thema eingegangen wurde und man wie gewohnt geschickt davon abgelenken konnte.:D

Und ja. Ich bin kein Befürworter von IG, da (ich schreibe es gerne nochmal) mir alleine die Herstellung mit 10 stündiger Pasteurisierung bei 60°C neben all den anderen Herstellungsschritten (einschl. möglicher Bestrahlung) mehr als suspekt ist, zumal der Mensch bekanntlich ab gut 42°C wegen Denaturierung des Blutes verstirbt.
IG sind also alles andere als ein natürliches, sondern ein vollständig pharmeuzeutisch aufbereitetes Blutprodukt, dass zudem auch lange nicht jedem hilft.

Wer sich jemals mit den Studien zu H-Milch und dem fehlgeschlagenen Versuch der Aufzucht von Kälbern, oder der Denaturierung von Milch durch wenige Sekunden Pasteurisierung einschl. dadurch bereits erfolgter Veränderung der Inhaltststoffe beschäftigt hat, der hat eine ungefähre Vorstellung davon wie verändert diese Blutprodukte tatsächlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
leider ist keine sinnvolle Diskussion zum Thema "Immunglobuline" mehr möglich, der Thread wird deshalb geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben