Was fehlt mir? Habe ich CFS oder FMS?

Blindheit durch FMS??

Meine Symptome: Seit Mitte August fühle ich mich energielos und hatte plötzlich Schmerzen an diversen Körperstellen....

Im September kamen hinzu: Schluckbeschwerden, Aphten im Mund, Halsschmerzen, leichtes Fieber (ständig zwischen 37-38 grad), Kopfschmerzen, belegte Zunge, ab und zu Durchfall, geschwollene Lymphknoten

War schon bei 2 Hausärtzen, keiner konnte mir helfen, habe das Gefühl, das einzige, was Hausärzte können, ist Blutabnehmen und dann sagen: Sie sind kerngesund, gute Blutwerde und alle Krankheiten, auf die Sie getestet wurden, sind negativ...

Hallo Lukas

Wurde Neopterin oder/und CRP getest?

PS. Ich bin kein Arzt, noch habe ich eine medizinische Ausbildung.

Ich wuensche gute Besserung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung, was mein Arzt getestet hat, er hat mich mit irgendwelchen Fremdwörtern zugeschütet, ich verstehe wirklich nicht viel von Medizin, werde ihn aber nochmals darauf ansprechen, habe am Donnerstag noch einen Termin und werde die Laborwerte als Kopie verlangen....
 
Ich habe keine Ahnung, was mein Arzt getestet hat, er hat mich mit irgendwelchen Fremdwörtern zugeschütet, ich verstehe wirklich nicht viel von Medizin, werde ihn aber nochmals darauf ansprechen, habe am Donnerstag noch einen Termin und werde die Laborwerte als Kopie verlangen....

Das ist immer Cool wenn einer mit Fremdwörtern um sich schmeisst. Oft hat er selber keine Ahnung, aber es klingt intelligent und beeindruckt den unwissenden.... Trifft nicht blos auf Ärzte zu:rolleyes:
 
Hallo Castor

Da ganz allgemein schon sehr viele wirklich gute Antworten zu lesen sind, wäre theoretisch mein Beitrag überflüssig. Doch wer kennt und hält etwas von Enzymen (wer weiss, welche Enzyme schaden und welche nützen?), Sauerstoff, energetischem Potenzial oder Resonanz? Das eine kommt nicht ohne das andere aus. Wer es nicht beachtet — und das sind die meisten — hat Probleme. Leider sind da sehr vielen bestimmte Dinge unbekannt. U.a. ist auch die Problematik des Strichcodes ein Thema für die Gesundheit.

Fakten können auch erst eintreten, wenn nicht immer hinterfragt wird, sondern wenn man etwas annimmt, umsetzt (was nicht schaden kann!) und wirken lässt. Wenn du gar keine Probleme hast mit der Gesundheit finde ich das super und gratuliere dir.

Herzlich grüsst
breus
 
Hallo Lukas

Du arbeitest auch in der Schweiz ich auch.:)
Du warst bei 2 Aerzten.

Ich kann dich beruhigen.
Ich habe mir seit letztes Jahr etwas eingefangen,mit Blutbilder und Tests könnte ich mir die Wand tapezieren.

Falls du wirklich was hast in diesem Bereich dann viel Spass.
Die ÄRZTE wo ich hatte verliesen sich alle auf Blutbilder.
Fanden nichts.
Dann kommt der nächste Schritt von den Ärzten sie schicken dich dann zum Psychologen.
Die machen es sich einfach.Wenn sie keinen Rat mehr wissen schicken sie dich zum "Psychodad."

Man bezieht dort eine Zeitlang Krankenhaustagegeld bis sie nichtr mehr Weiterwissen.Der Gang zum Sozialamt.

Ich hatte mich auch hier eingeschrieben "war positiv überascht nach dem ich hier den Fall geschildert habe " Nahm man die Symtome auch gleich ernst und für das dass mich noch niemand gesehen hat sprachen sie mir von der Seele.

GROSSES LOB AN DIE ÄRZTE HIER :)

Ich war jetzt sage und schreibe bei Arzt NR.16 "kein Witz".

Las dich nicht entmutigen.
Zuviele verlassen sich auf das Blutbild und das kostet,kraft,nerven und geld.

Da musst hart bleiben und dich nich unterkriegen lassen.
Kannst mein Bericht nachlesen.
Es kann dauern wenn sich keiner mühe gibt.

Bin auch noch nicht ganz am Ziel.


Viel Erfolg den dennoch:)
 
Oben