Dr. Myhill-Programm

Themenstarter
Beitritt
27.08.10
Beiträge
83
Hallo ihr lieben :)

Ich mache z.zT. die Myhill Therapie und wuerde mich freuen in diesem Thread mit Gleichgesinnten (und Kritikern) auszutauschen.

****************************************************************************************************
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gewuenscht von Moderator - geloeschte Frage und Antwort von Myhill:

Wieviel magnesium sulphat sind 0.5 ml in gramm?
Antwort = ca. 350 mg.
 
Wuhu,
...
Was ist so "schlimm" an diesem Dr. Myhill, daß hier Sachen gelöscht werden müssen?
an Frau Dr. Myhill ist wohl gar nichts schlimm, außer, dass sie ihr WIKI zenzurieren musste { https://www.symptome.ch/threads/dr-...ert-wer-kann-alles-komplett-downloaden.70247/ }

Gelöscht wurde in diesem Thread nur etwas von der Thread-Eröffnerin, weil sie der Meinung war, ihre Frage wäre wohl nicht wichtig und aus dem Zusammenhang gerissen; Weiters hätte hoppy eben schon anderweitig eine Antwort erhalten und somit selbst hier gelöscht. Ich bat sie, ohne den Hintergrund zu wissen, doch ihre Frage samt Antwort (wieder) einzustellen.

Hoffe, nun ist alles geklärt.

👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mg sulfat inj unbedingt mit aqua ad injectabila (Wasser für Injektionszwecke z.B. Ampuwa amp.) verdünnen sonst extremst schmerzhaft. Achtung Sulfate, Sulfite sulfurhaltige produkte, Lebensmittel, NEM werden häufig nicht vertragen, entweder weil der Methylierungszyklus nach Homozystein blockiert ist, oder weil er sich wieder dreht aber eben nicht so wie er sollte. Dann geht die Schwefelbelastung nach unten und es entsteht u.a. H2S sowie Sulfitoxiade blockierende Stoffe die folge geringere Pyruvat/NADPH bildung, folge Schwäche.
Bißchen Biochemie gefällig??
Diagrams Listing | Dr. Amy Yasko

Grüße, Apoman
 
Hi Apoman

Danke fuer Deine Ausfuehrungen und Link.

Bezueglich der Blockierung des Methylationszyklus folge ich dem Protokoll von Richard van Konyenburg, welches auf dem von Dir zitierten Amy Yasko basiert.


Mg sulfat inj unbedingt mit aqua ad injectabila (Wasser für Injektionszwecke z.B. Ampuwa amp.) verdünnen sonst extremst schmerzhaft.

Stimmt die Injektionen sind sehr schmerzhaft. Besten Dank fuer den Tipp bez. Ampuwa Ampullen.
 
das kleine problem bei dem Konynenburg protokoll ist, dass wenn Du ein Sulfat/sulfit; H2S oder NH3 Pronblem hast, dieses verstärkt werden kann, darum mal danach schauen, NH3 beim Arzt bestimmen lassen und ein Aminosäureprofil, daran sieht man vielviel Taurin, Methionin, Cystein zur zeit "im System" ist, und kann dies dann daraufhin interpretieren wo angesetzt werden muß.

(aber ich hab vor Monaten auch das RichvanK Programm in meines integriert. Mein sulfat/Ammoniakproblem ist aber immernoch da evtl wirds sogar mehr.
Hast Du auch Folinsäure (ich meine nicht Folsäure) drin. Das ist nämlich ein entscheidender Faktor.

Grüße, Apoman
 
Oben