Müde nach dem Kochen

Themenstarter
Beitritt
27.02.07
Beiträge
84
Hallo,
ich hab heut zum x-ten mal bemerkt das ich noch während des Kochens extrem müde werde. Besonders stark ist es wenn ich Fleisch brate und es evtl sogar ein wenig angebrannt ist.
Das gleiche ist bei meinem Backofen passiert. Er ist neu und immer wenn ich Ihn angemacht habe wurde ich müde.

Was sind das für komische Dämpfe?

Oder ist das CFS?
Ich hab CFS in einer milden Form, zum Glück....

LG Nicole
 
Auf jeden Fall bist du geruchssensibel.
Mein neue Backofen ( vor 20 Jahren gekauft ) stank auch nicht nur nach der Anschaffung.
Den Geruch konnte ich nicht gut vertragen - daher viel lüften. Die Isolierschichten u. auch
die Farbe ist m.E. schädlich.
Nichts für CFS u. MCS-Betroffene.
 
Guten Morgen!

Kochst Du mit teflonbesch. Pfannen? Kochst Du auf Gas? Du könntest mal eine Zeitlang das Fenster weit aufmachen beim Kochen und sehen obs dann besser ist.

Es könnten auch Wechselfelder sein, die Dich beeinträchtigen, aber damit hab ich mich nicht so beschäftigt, außer, dass ich versuche, Abstand zu halten von WEchselfeldern. Da gibts hier bestimmt jemand, der dazu was sagen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
Krissi
 
Oben