Das sollte man mal gesehen haben..

Themenstarter
Beitritt
04.03.09
Beiträge
416
Wir fragen uns ja wohl ständig was uns denn krank macht. Und wir wundern uns warum denn die Ärzte einfach nichts finden wollen. Krankheitserreger sind eben schwer zu finden. Naja, oder auch nicht... ;-)



 
Wuhu Leitwolf,
da gehts um die Diagnose über Dunkelfeld-Mikroskopie, nicht? Mein Browser spinnt grade, kann mir keine YouTubeVids ansehen...

Für alle interessierten: hier im Forum gibts bereits einiges unter "Dunkelfeld" (bzw Suchfunktion!), so auch deutsche (bzw untertitelte) verlinkte Video-Sequenzen in diesem Thread dazu -> https://www.symptome.ch/threads/die-wahre-ursache-von-krebs.64093/#post-418038

👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das auch deshalb interessant weil ich sozusagen das schulmedizinische Gegenstück auch schon durchlaufen habe: das manuelle Blutbild. Das lautete bei mir auf Anisozytose und 3% atyp. Lymphozyten.

Das heisst da schwimmt jede Menge pathogenes Zeug rum, ohne aber dass das jemals genauer hinterfragt wird. Beim Arzt bekommt man zu solchen Ergebnissen dann Weiheiten a la "das kommt vor, das muss nichts bedeuten". :freu:
 
Oben