Dr. Myhills Website wird zensiert - wer kann alles komplett downloaden?

Themenstarter
Beitritt
28.08.09
Beiträge
883
Dr. Myhills Website wird zensiert - wer kann alles komplett downloaden?

Hi,

Dr. Myhill, steht in England offensichtlich stark unter Beschuß, das MRC und GMC greifen Sie wegen ihrer Informationen und wegen verschiedener Verordnungen (z.B. B12) an und fordern den Patienten entsprechend der NICE Guidelines, also CFS als Somatisierungsstörung zu behandeln. oder so ähnlich, findet sich alles auf Ihrer Webseite. Damit die Informationen nicht verloren geht, rufe ich dazu auf die Webseite möglichst komplett zu sichern, wer weiß, nachher ist sie noch ganz weg.
DoctorMyhill

Die Korruption und Fetternwirtschaft der Psychiater ist dort unbeschreiblich.

Grüße, Apoman
 
Dr. Myhills Website wird zensiert - wer kann alles kompett downloaden?

Wuhu,
... Damit die Informationen nicht verloren geht, rufe ich dazu auf die Webseite möglichst komplett zu sichern, wer weiß, nachher ist sie noch ganz weg.
DoctorMyhill
...
mit zB
HTTrack Website Copier, Download bei heise (WIN, MAC, LINUX)
oder
Teleport Pro, Download bei heise (WIN)
bzw
Web Devil, Download bei heise (MAC)
können komplette Sites downgeloadet werden; Habe auf der originalen Site grade gelesen:
Whatever happens the website continues
I have always made information freely available without copyright. I have been ordered by the General Mdical Council to erase from this website all the information as listed in GMC's full verdict.I have been granted 14 days to respond to this demand.
I have also to be mindful that a doctor must always act in the Best Interests of their patient. This means I am obliged to give my patients what I believe to be the best advice.
The current website is the ungagged version. After 4pm May 13th you can see it in its gagged form.
Es sind also noch rund zehn Tage Zeit, alles in der aktuellen unzensierten Version runterzuladen!
 
Dr. Myhills Website wird zensiert - wer kann alles komplett downloaden?

Ich waere sehr interessiert die geloeschten Informationen auf der Webseite zu lesen. Falls jemand Kopien sichern konnte, bitte bei mir melden. :)
Besten Dank.
 
Dr. Myhills Website wird zensiert - wer kann alles komplett downloaden?

Wuhu,
Sehr gut, Apfelsinchen ;)

hier ein link auf dem das ganze als ZIP datei heruntergeladen werden kann:

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Nach ablauf der heruntergezählten Sekunden auf Standarddownload klicken. Sin nur 28 MB Ob vollständig habe ich aber noch nicht geprüft.

Grüße, Apoman
tja, MUL meint:
Dieser Link ist leider nicht verfügbar.
Mögliche Gründe:
- Ungültiger Link
- Die Datei wurde gelöscht, weil sie gegen unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen verstieß..
Ich waere sehr interessiert die geloeschten Informationen auf der Webseite zu lesen. Falls jemand Kopien sichern konnte, bitte bei mir melden. :)
Besten Dank.
habe eine Version vom 02.05.2010, eine .zipx mit 26,9 MB (28.266.496 Bytes) - versuche es irgendwo raufzuladen (gmail-Anhang-Versand ist nur bis 25MB möglich :rolleyes:)...

Ps: Bitte PM an mich, dann folgt ein Download-Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Myhills Website wird zensiert - wer kann alles komplett down

Hallo, hat jemand die alte Seite gesichert? Falls ja würde mich freuen wenn jemand zusammenfasen könnte, was genau rausgelöscht wurde? Hab im Moment eine sehr langsame Internetleitung, fürs surfen geschweige denn downloaden.

PS: Sry, ich weiß Leichen sollte man nicht ausgegraben, aber mit einem neuen Thread würde der Kontext fehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Myhills Website wird zensiert - wer kann alles komplett down

Wuhu oshon,
das passt schon...

Ich hatte ja die Site damals runtergeladen und gezippt bzw sie bei einem File-Hoster raufgeladen, samt Passwort; Als ich den Link nun prüfte, war leider alles gelöscht worden...

Da das alles schon länger her ist und inzwischen eine Archiv-Festplatte das Zeitliche segnete, kann ich diese leider nicht mehr teilen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Myhills Website wird zensiert - wer kann alles komplett down

Wuhu,
oh, ja,
Webarchive... Wayback Machine...
natürlich :)

Deeplinks bzw Unterseiten könnten aber nicht unbedingt abrufbar sein, zumindest kannte ich das von anderen Seiten...

Jedenfalls scheint es bei dieser zu funktionieren?! Die Kathegorie "Fatique" dort: Category:Fatigue - DoctorMyhill (Webarchive FEB 2010) und aktuell: Category:Fatigue - DoctorMyhill (Original) - welchen Unterschied als ein "Mehr" an Informationen gibt es dabei nun?!

Eventuell sind die Seiten, die damals von Dr. Myhill (wg Druck der Psycho-Lobby) vom Netz genommen werden mussten damals schon nicht ins "Webarchive" gelangt?!
:idee:
 
Man muß halt etwas suchen, bis man die Informationen hat. Also immer weiter zurückgehen. Das ist zumindest noch eine Chance. Ich weiß nicht, ab wann die gesuchten Sachen von der Seite entfernt wurden.

Diese Wayback Machine speichert die gesamten Seiten und nicht nur die Startseite.
 
Dr. Myhills Website wird zensiert - wer kann alles komplett down

Wuhu,
wie schon erwähnt,
... Diese Wayback Machine speichert die gesamten Seiten und nicht nur die Startseite.
war dies bei anderen Seiten, welche ich mal "checken" wollte, nicht so...

Eventuell fragen wir aber mal bei der NSA an, hm?! ;)
 
Oben