Mikroimmuntherapie ja oder nein? Chronische EBV-Infektion psychotischer Ausrichtung

Mikroimmuntherapie ja oder nein? Chron. EBV-Infektion psychotischer Ausrichtung

Hallo Snorri!
Heisst das, dass du mich nicht treffen möchtest?
Danke für den Hinweis betreffend die Homepage!
Ich werde mir die Seiten genauer ansehen.
papillon13
 
Mikroimmuntherapie ja oder nein? Chronische EBV-Infektion psychotischer Ausrichtu

Hallo Uta, Snorry und Spooky!

Wollte euch noch Bescheid geben über die Untersuchungsresultate, welche mir Frau H. inzwischen bekannt gab. Die serologische Untersuchung zeigt folgenden Befund:

Borreolose: diese Erkrankung habe ich überwunden (bin vermutlich 1998 für einige Tage erkrankt).

Epstein Barr Virus (Erreger des Pfeifferschen Drüsenfiebers und des Chronic Fatigue Syndroms, bin 1982 daran erkrankt): reaktivierend

Herpes-Virus (A1?): reaktivierend

Das Regulations-Thermogramm (Computer Regulations-Thermographie vom 23.3.2010 zeigt folgende Belastungen:

im Kopfbereich: stark bis sehr stark
Zahnbefund: mässig bis stark (Zahn 26)

Der EBV-Titer (Barr Epstein Virus) war sehr hoch (normal sind Werte unter 80, meiner war über 1200. Dieser Wert sollte dank der Behandlung bis ca. in einem Jahr sich senken auf 300, was einer Stabilisation von 70 Prozent entsprehen sollte). Eine deutliche Verbesserung des Gesundheitszustandes sollte schon ab Oktober 2010 zu erwarten sein.

Gesternhabe ich die homöopathische Immunbehandlung begonnen. Ich bekam Zytokine als auch SNS-EBV und SNS-HERP. Zur Behandlung der Darmflora bekam ich BactoFlor. Habe einen Nachtermin bei Frau H. in 2 Monaten. In der Zwischenzeit muss ich meinen Zahnarzt aufsuchen zur Abklärung der Zahnbelastung.

Viele Grüsse
papillon13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mikroimmuntherapie ja oder nein? Chron. EBV-Infektion psychotischer Ausrichtung

Hallo Uta
Ich habe heute einen Beitrag im Forum verfasst.
Viele Grüsse
papillon13
 
Mikroimmuntherapie ja oder nein? Chronische EBV-Infektion psychotischer Ausrichtu

Hallo Papillon,

viel Glück und viel Erfolg bei Deiner Behandlung. Bitte weise Deine Ärztin darauf hin, dass sie unbedingt die Entgiftung untestützen muss, sonst geht es Dir grottenschlecht während der Therapie.

Viele Grüße

Snorri
 
Mikroimmuntherapie ja oder nein? Chronische EBV-Infektion psychotischer Ausrichtu

Danke, Snorri, glaube ich gerne und werde ich drauf schauen, Gruss papilllon 13
 
Mikroimmuntherapie ja oder nein? Chronische EBV-Infektion psychotischer Ausrichtu

Hallo, nochmals, Snorri!

Was hast du zur Entgiftung genommen? Ich werde dann Frau H. fragen, ob ich es einnehmen darf. Danke zum voraus! Folgendes habe ich zur Entgiftung zu Hause:

geranium robertianum (von CERES): für die Lymphe
taraxum (von CERES): für die Leber
solidago (von CERES): für die Niere
Vit. C, B-Komplex, E und Selen

In meinem Vitamine-Buch wird folgendes empfohlen:

zur allgemeinen Entgiftung: Vit. C, E, B2, B3, Mangan, Selen
gegen Herpes: 1-2 g Vit. C
gegen Schmerzen: 2 g Vit. C, Vit. A, B-Kompl.
gegen chronische Infektionen: Vit. C, Mangan, Zink, Silber
gegen grippale Infekte: Vit. C, A, B15, E, Ge, Magnesium, Zink

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mikroimmuntherapie ja oder nein? Chronische EBV-Infektion psychotischer Ausrichtu

Hallo Papillon,

viel Glück und viel Erfolg bei Deiner Behandlung. Bitte weise Deine Ärztin darauf hin, dass sie unbedingt die Entgiftung untestützen muss, sonst geht es Dir grottenschlecht während der Therapie.

Viele Grüße

Snorri

Tja, ich muss dir leider Recht geben, Snorri, dass es schwierige Momente zu ertragen gibt - häufig nachts. Ich bin froh, meine CERES-Tropfen stets in einem Nécessaire griffbereit zu haben. Ich verwende sie sowie andere Hilfsmittel wie folgt bei:

Druckgefühl auf den Lymphdrüsen: geranium robertianum (= Storchenschnabel)
Völlegefühl im Oberbauch: taraxum (= Löwenzahn)
Schlafstörungen: hypericum (= Johanniskraut)
Konzentratiionsstörungen: gynko
Energie-("Sauerstoffmangel"): solidago (Niere) und mehr trinken
Erschöpfung und zuviel Energie: 1 Bier trinken und wenige Minuten schlafen.
Schmerzen in den Muskeln: Gymnastik bzw. Krafttraining machen
übermässiger Hunger: geraffelte Rüebli essen

Geranium und taraxum nehme ich regelmässig ein, d.h. 3 x 3 Tropfen täglich. Die anderen Tropfen nehme ich nur nach Bedarf, dann aber 5 Tropfen aufs Mal. Die Tropfen bringen mir jeweils innert 15 Minuten Erleichterung, was ich sehr eindrücklich finde.

Grüsse
 
Mikroimmuntherapie ja oder nein? Chronische EBV-Infektion psychotischer Ausrichtu

Hallo Snorri

Wie geht es dir?

Mir geht es seit 14 Tagen nicht so gut. Einerseits hatte ich psychischen Stress. Andererseits kam es bei mir zu einem Behandlungsunterbruch von insgesamt 14 Tagen!
Soviel ich weiss, darf die Behandlung nur nach der fünften oder 10. Kapsel für höchstens 2-3 Tage unterbrochen werden. Die Wiederaufnahme der Behandlung vor ca. 3 Wochen machte mir Probleme. Zunehmend ging es mir schlecht. Erst heute scheint es wieder etwas besser zu gehen. Gegen die teils quälenden Zustände hat mir es mir ganz besonders geholfen zu Singen, aber auch Trampolin zu springen.

Es wäre schön, wieder von dir zu hören.

Liebe Grüsse
papillon
 
Oben