Dr. Lietha - Institut für angewandte Biologie

Themenstarter
Beitritt
20.09.09
Beiträge
219
Hallo
Kennt jemand von euch Dr. Lietha aus Rapperswil CH ?
Ich habe gehört, dass er v.a. mit Vitaminen, Spurenelementen etc. arbeitet und anscheinend auf verschiedenen Gebieten Erfolge verzeichnet (z.B. mcs).

Leider aber werden seine Leistungen nicht (mehr) von meiner Krankenkasse übernommen. Daher würde mich interessieren, ob jemand schon bei ihm in Behandlung war und weiss, was dies in etwa kosten könnte?
 
Ich habe heute mal bei Lietha angerufen. Anscheined kostet die Diagnose (inkl. einer Überpfüfung nach ein paar Monaten) im Durchschnitt zwischen 1000 und 1500.-. Dazu kommen dann natürlich noch die Stoffe, die er verschreibt.
Das ist zwar schon ziemlich viel Geld für eine Diagnose, aber zahlbar. Leider konnten sie mir keinerlei Angaben darüber machen, was die Vitamine etc. dann noch zusätzlich kosten.
 
Oben