Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Uta,

Danke für den informativen Link.

... Das heißt, es entstehen in unserem Körper Alpha, Beta und Gamma Teilchen bei Zerstörung von Zellen, Zellteilen und Erbanlagen. Der Wellenanteil wirkt energiereduzierend und destabilisierend auf den Körper und besonders auf die Meridiane ein. Beim notwendigen Meridianausgleich verliert der Körper nochmals Energie. ...
Geopathologische Untersuchung

Das könnte man zumindest als Indiz werten.
Interessant wäre meines Erachtens, mal zu erfahren ob einige der Betroffenen hier, schon mal in solch eine Richtung gedacht haben.

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Mehr Infos finden sich sicher in den Rubriken "Nitrosativer Stress" und "Oxidativer Stress" und in den entsprechenden Wikis.
Allerdings dann nicht speziell in Bezug auf Geopathie sondern allgemeiner.

Gruss,
Uta
 
Hallo zusammen
ich leide seit 3 Jahren an CFS, laut meiner Bioresonbanztherapeutin sei die Ursache eine Unverträglichkeit von geopathischer Strahlung wie auch Elektrosmog etc. Ich hatte bereits früher unser Haus austesten und abschirmen lassen, ein halbes Jahr nach der Erkrankung nochmals. Darauf hin sind meine Beschwerden (chronische Erschöpfung, Atembeschwerden, Muskelschwäche) leicht zurück gegangen, doch erholt habe ich mich trotz der Abschirmung nicht, im Gegenteil nimmt die schwäche kontinuirlich leicht zu.
 
Hallo,zum Thema geopathischer Belastungen und deren Folgen sind ja mittlerweile schon etliche Bücher geschrieben worden.
Das diese eine krankmachende Wirkung besitzen ist auch zweifelsfrei bewiesen.
Nur was das Thema Abschirmung und Sanierung anbelangt stößt man wirklich auf immer abstrusere Ratschläge die leider oftmals nur dem Zweck dienen dem Anbieter weiterzuhelfen(in finanzieller Hinsicht gesehen)Zum Glück gibt es hier im Forum zu dem Thema auch vernünftige Vorschläge die auch noch finanzierbar sind.
Und die in vorherigen Beiträgen aufgeführte Meridianbelastung lässt sich eigentlich ganz einfach nachweisen und therapieren ohne großen Energieverlust.
Und wenn man bei der Zerstörung von Zellen im Bereich von Alpha,Beta und Gamma Teilchen angelangt ist kommt man nicht darum herum sich mit dem Thema der Quantenphysik auseinanderzusetzen.
Und trotzdem ist der Weisheit letzter Schluss zum Thema CFS noch lange nicht gefunden.
Ich denke das wirklich Personenbezogen vorgegangen werden muss und oftmals unterschiedliche Belastungen zur Erkrankung führen.
Viele Grüße Heiler1
 
Oben