Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Leon,

danke für dein Engagement...
ich schlage einfach mal etwas vor und bin gespannt auf eure Reaktionen und Gegenvorschläge.
Donnerstag (oder anderer Tag) Abends um 19.00 Uhr (ein mal pro Woche) wer Lust hatt ist da, wer nicht mag, muss nicht... :D

Liebe Grüsse Sanita
 
Hallo Sanita,

ich möchte Deine Initiative ausdrücklich unterstützen. :)

Es wäre sicher gut, wenn sich hier weitere Interessierte melden und ihre Ideen zu Inhalten und Terminen äußern würden.

Von mir eine Anmerkung zum Donnerstag: an Donnerstagabenden findet augenblicklich auch der ModeratorInnen-Chat statt und außerdem ist dies der einzige Abend, an dem ich, aus terminlichen Gründen, gelegentliche Themen-Chats (zu anderen Thematiken) anbieten kann. Ich möchte daher anregen zu schauen, ob das "CFS-Treffen" eventuell auch an einem anderen Tag/ Abend stattfinden kann.

Mit herzlichen Grüßen und dem Wunsch für ein schönes Wochenende,
von Leòn
 
Also ich finde diesen Thread/ die Idee sehr gut!! ;-)

Ich finde Donnerstag Abend gegen 19 Uhr auch eine gute Zeit, da man dann nicht unter einem Zeitdruck steht (dauert ja schon etwas länger, seine Gedanken "schnell" in einem Chat darzulegen).
Generell wäre aber auch jeder andere Tag denkbar, mir persönlich gefiele auch der Sonntagabend.
 
Hallo Leòn,

wann ist denn der nächste Chat über CFS, wieder am Donnerstag?
Würde gerne einmal vorbei schauen......
Bei mir würde ansonsten jeder Abend passen, allerdings nach Möglichkeit nicht allzu spät, weil ich mich dann nicht mehr konzentrieren kann.

Viele Grüße
lillian
 
Hallo lilian,

das obliegt nun den Interessierten, sich zu einem Termin zu verabreden. Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich in der Regel andere Verpflichtungen.:)

Bislang sieht es aber so aus (siehe Vorschlag von Sanita) dass Ihr Euch donnerstags ab 19.00 Uhr trefft. :)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Also wenn der Do nicht so optimal ist (Chattechnischeüberlastung), kann ich mir auch einen anderen Tag vorstellen (Montag oder Mittwoch), dachte einfach ich mache mal den Anfang und dann kann man wieder weitersehen...

LG Sanita
 
Hallo sanita,

topp, das ist ein Wort! ;)

Also Mittwoch? Wenn ja, dann trage ich es schon mal im Chat-Kalender ein!

Herzliche Grüße von
Leòn:)
 
Hallo, einen Gruß an alle,

also wenn jetzt bis heute Abend kein Widerspruch kommt ;) mache ich die Eintragungen im Chat-Kalender für Mi., 19.00 Uhr.

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo,
wo seid ihr denn? Der Chat ist doch heut, oder?:cool: Naja, ich geh mal wieder rüber zum Chat...vielleicht kommt ja noch jemand.

bis gleich hoffe ich ;)

lg cindy
 
Hallo xcindyyx,

ich hoffe, dass jemand gekommen ist. ;) Ich habe den Mittwoch, 19.00 Uhr für die nächsten Monate in den Chat-Kalender eingetragen.

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Danke Leon,
wir waren leider nur zu zweit....aber vllt. klappts beim nä. mal ja mit ner grösseren Runde. :cool:

lg cindy
 
Hallo,

na dann ;): Übermorgen ist es wieder so weit! :)

Herzliche Grüße von
 
Wuhu,
heute 19:00 isses ja wieder soweit; Hoffe, ich schaffe es diesmal (bin aber heute wieder tagsüber unterwegs, eventuell spät daheim, und sicher hund äh elendiglich müde...)

:wave:
 
Werde nachher auch probieren 19 Uhr im Chat zu sein!! Ist für mich wie ein zusätzlicher Ausgleich zu meinen anderen Hobbys (die ich leider durch meine Krankheit immer mehr Vernachlässige...=( )

Ich hoffe auf rege Beteiligung :)
 
Wuhu,
ich bin zu geschafft, sorry, hätte gerne rein geschaut... bis nächstes mal also :sleep:
 
Hallöchen,

ich komm grad erst nach Haus, schau aber gleich noch vorbei...ich hoffe dan is noch jemand da:cool:

lg cindy
 
Oben