Fibromyalgie - Arzt - Adresse - Wien

alibiorangerl

MᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀɪN
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
16.069
Wuhu,
habe vor einiger Zeit bereits ein Inserat eines Facharztes für Interne Medizin in Wien entdeckt, der in einer kleinen Österreichischen Zeitung Werbung machte (eventuell auch in anderen, lese nicht alle ;)):
Unerklärliche Schmerzen haben einen Namen: Fibrobyalgie
...
Dr. Omid Zamani
...
Rheuma Zentrum und Ambulanz in Wien Favoriten
Er hat nur einen Vertrag mit der KraKa Bediensteter der Stadt Wien und ist sonst Wahlarzt (man bezahlt sein Honorar selbst/privat und bekommt in der Regel einen entsprechenden Prozentsatz von seiner KraKa nach Einsenden der Rechnung vergütet).

Das war mal rein informativ, kenne den Arzt nicht. Eventuell hat jemand schon Erfahrung gemacht und kann berichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.065
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben