Cystus Tee

Themenstarter
Beitritt
29.10.09
Beiträge
78
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Tee oder dem Sud bzw. der Hautcreme davon??? Liebe Grüße Angelika
 
Cyctus Tee

Wuhu,
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Tee oder dem Sud bzw. der Hautcreme davon??? Liebe Grüße Angelika
selbst noch keine "echte"; Meine Oma hatte Mastdarmkrebs und ihr wurde (1999-2000) der Cystus Tee von jemandem Empfohlen - er könne sogar manche Krebsarten heilen?! Tja, meiner Oma hats nix genutzt (ich weiß nun aber nicht, wie intensiv sie den Tee damals auch wirklich trank - sie starb 2001), ich hab noch eine fast aufgebrauchte Packung (Pandalis) von ihr gefunden, wollte ihn damals selbst ausprobieren, "Mindestens haltbar bis: 23. Nov. 2003" :eek:)

Angeblich soll Cystus - als (homöopathische?!) Lutschtablette - auch Viren im Mundraum abhalten über die Schleimhaut einzudringen -> https://www.symptome.ch/threads/cystus-statt-tamiflu-bei-grippe.16389/

Wofür bzw wogegen genau erhoffst Du Dir etwas mit Cystus (Tee/Sud)?

👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cyctus Tee

Wenn man bei "Suchen" den Begriff "Cystus" eingibt, ergeben sich mehrere Treffer mit zum Teil langen Threads...

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta! Danke für den Tip. Hätte ja selbst darauf kommen können,aber manchmal(naja manchmal ist wohl arg untertrieben) funktioniert mein Gedächtnis nicht so wie es wohl soll :schlag::schlag::schlag:
Jetzt bin ich jedenfalls schlauer,aber vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung damit???
 
Hallo Alibiorangerl!
Hoffe Du hast den Tee von Deiner Oma noch nicht probiert. Denn dann findet man Dich morgen unter dem Thema..." Hilfe ich habe einen flotten Otto!" :freu::freu::freu:
Ich wollte den Tee mal probieren weil ich einfach meinen Körper reinigen wollte. Habe schon entsäuert mit Schüssler Salzen,aber habe davon nach einigen Tagen einen wunden äh Analring :freu: bekommen. Mußte bis zu 12 mal rennen am Tag und Schlecker nebenan hat seinen Umsatz von Kloopapier um 300 %gesteigert.:lol:
 
Was? Auf Schüsslersalze Gewitterstuhlgang? Das ist mir zumindest mit dem Zeug noch nie passiert. Ist da irgendwas drin, was Du nicht verträgst? Oder Du weißt evtl. noch nicht, daß Du irgendeine Zutat nicht verträgst...

Grüße

Harry
 
....Gewitterstuhlgang :))):))):))):))):))):))):))):))):))):)))
Das hab ich noch nie gehört. :freu: Aber ich vermute den Milchzucker Harry. Jedenfalls sah mein "Endteil" dann so aus wie mein Bild links!!!!!
Habe mir auch schon Milchzuckerfreie bestellt. Und dann auf ein neues!!!!!!:bier:
 
Nun, bei Durchfall kann's schon ordentlich donnern ^^ Eigentlich heißt es ja Gewitterschiß :D

Ich hatte die Lactose schon verdächtigt, war mir aber nicht sicher, ob Lactose überhaupt im Spiel ist. Es ist schon lange her, als ich zuletzt Schüssler genommen habe. Wenn ich Lactose zu mir nehme (reine Milch ist das Problem, Joghurt, Butter und Käse machen indes keine Probleme), kann ich mir mittlerweile auch gleich was zum Lesen mit aufs Klo nehmen, weil ich mich von der Sitzkeramik eine Zeit lang nicht mehr erheben brauche...

Grüße

Harry
 
Heute wurde 0,5 kg Cistustee geliefert.
Ich werde jetzt täglich 1 Liter trinken und berichten.
Das Kraut riecht so ähnlich wie Majoran und der Tee ist gewöhnungbedürftig.

LG Frank
 
Hallo Frank! Mein Tee kam heute auch. Aber ich warte mal bis ein Versuchskaninchen (Frankf:freu:) den Tee getestet hat und hier berichtet.:bier:
Denn falls es einen mächtigen Durchmarsch:zunge: gibt wäre MEIN (!!) zerzauselter Analring verschont:)))
 
Oben