Vorbeugung für Schweinegrippefall

Ich werde Deine Überflutung durch teilweise richtige, grösstenteils aber Bildzeitungs-Informationen später nochmals lesen und genauer kommentieren.

Jetzt im Moment nur mal soviel:
Die Nebenwirkungen von Tamiflu (so im Beipackzettel angegeben - nachlesbar für alle!) sind:

Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Magen- bzw. Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Völlegefühl im Oberbauch, Blutung im Magen-Darm-Trakt, Bronchitis, Infektionen der oberen Atemwege, Schwindel, Müdigkeit, Schlafstörungen, Hautreaktionen, leichte bis schwere Leberfunktionsstörungen, Sehstörungen und Herzrhythmusstörungen

Dann folgen noch viel schwerere Nebenwirkungen. Worauf ich aber hinaus möchte:

Fällt nur mir auf, dass die Nebenwirkungen von Tamiflu identisch sind mit den Symptomen, die man bei der angeblichen Vogelgrippe hätte haben sollen?
Und diese Symptome sind wiederum identisch mit denen der Schweinegrippe...
Mal abgesehen vom hohen Fieber, welches auch mit jeder anderen Grippe einhergeht, da sich der Körper erfolgreich selber gegen eine Grippe wehren kann.

Vielleicht müssen wir ja auch nicht alle aufwachen. Schaut, dass Eure Liebsten informiert sind und sich auf natürlichem Wege (durch Bewusstsein und gesunde Ernährung) vor Krankheiten schützen.

Jeder, der nicht verstehen will, worauf die Pharmaindustrie abzielt und wie das mit der Panikmache zusammenhängt, soll sich von mir aus impfen lassen und soviel Tamiflu schmeissen wie er will.

Allen anderen gratuliere ich zu ihrem wachen Geist und wünsche Euch beste Gesundheit
meela
 
Vielleicht müssen wir ja auch nicht alle aufwachen. Schaut, dass Eure Liebsten informiert sind und sich auf natürlichem Wege (durch Bewusstsein und gesunde Ernährung) vor Krankheiten schützen.

Das ist der wichtigste Punkt.

Jeder, der nicht verstehen will, worauf die Pharmaindustrie abzielt und wie das mit der Panikmache zusammenhängt, soll sich von mir aus impfen lassen und soviel Tamiflu schmeissen wie er will.

Stimmt auch, soll doch jeder machen, was er will. Aber niemand kann hinterher sagen, er habe von nichts gewußt. Ich rühre jedenfalls keine Impfmittel an.

Allen anderen gratuliere ich zu ihrem wachen Geist und wünsche Euch beste Gesundheit

Danke :) Es ist immer schön zu sehen, daß es noch Menschen gibt, die nicht alles unreflektiert aufnehmen, sondern hinterfragen. Besonders wenn es um die Gesundheit (und um Politik) geht, schadet eine Hinterfragung nie.

Grüße

Harry
 
Danke :) Es ist immer schön zu sehen, daß es noch Menschen gibt, die nicht alles unreflektiert aufnehmen, sondern hinterfragen. Besonders wenn es um die Gesundheit (und um Politik) geht, schadet eine Hinterfragung nie.

Meine Rede ;)

Ach wisst ihr, ich lass das mal mit dem Richtigstellen der Halbwahrheiten von Seite 2... Ich denke, eigentlich kann in Zeiten des Internets jede und jeder selber nach Infos googeln und abschätzen, ob diese zutreffen oder nicht.

In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin allen beste Gesundheit und einen wachen Geist

meela
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

....bin ja ein ehemliger Ossi deswegen darf ich den Witz machen......
Vielleicht gab es da Bananen???:))):freu::)))

Der war gut:))):)))! Ich schmeiß mich weg:lachen2:!

Also ich hab mich auch dagegen entschlossen, mich impfen zu lassen. Zumal in dem Serum Stoffe drinne sind, die meine Darmflora (schönes Wort) völlig durcheinander bringen würde. Ich vertrag ja nicht mal Antibiotikum.
 
Nochmal Tamiflu - Ich hatte geschrieben:
Wieso werden Ärze und Patienten so gegensätzlich informiert ? Die Bevölkerung wird von der Presse vor den Nebenwirkungen von Tamiflu gewarnt und den Medizinern wird das als völlig unbedenklich hingestellt ?

Apotheken Umschau
Der Virologe Professor Hermann Schätzl: Je häufiger Tamiflu zum Einsatz kommt, desto eher werden die Viren Resistenzen entwickeln. Aus diesem Grund sollen sich Ärzte mir dem Verschreiben von Tamiflu zurückhalten.

In den USA und Kanada wurde Tamiflu inzwischen schon so oft verschrieben, das Tamiflu bei der dortigen H1N1 Grippe zu 90% unwirksam geworden ist. Und wenn man nun davon ausgeht, daß die Grippe von der USA über das Oktoberfest nach Deutschland kam, dann wird's hier wohl auch schon unwirksam geworden sein.
 
Stell Dir vor Du hast Schweinegrippe
und merkst es nicht ...

Ich habe nun in so einigen Foren gelesen, daß Schweinegrippe gestestet wurde, ohne das vorher Fieber aufgetreten ist. Außerdem sollen Schulkinder mit Schweinegrippe (aber ohne Fieber) weiterhin zur Schule gehen. Die meisten Ärzte erkennen bei nur geringgradig erhöhten Temperaturen eine Erkältung. Erst ein anderer Arzt bestätigte in vielen Fällen dann die Schweinegrippe.
Ich glaube, daß die sehr harmlos verlaufenden Fälle während der Impfaktion verschwiegen werden.

Momentan frage ich mich wie ich mein Fieber einschätzen soll, daß ich einen Tag nach meinem (sinnlosen) Arztbesuch bekommen habe. Tja - wenn man krank werden will, muß man sich nur ins Wartezimmer des Arztes begeben. Ich hatte danach leichte Halsschmerzen, fühlte mich wie erschlagen und ging früh ins Bett. Dann habe ich das ganze Bett naß geschwitzt, das fieber ist auf 38,5 hochgeschossen ist. Am dritten Tag hatte ich 38°C und dann wars wieder weg. Evtl. doch nur unverträgliche Tiefkühlnahrung ?

Drei Tage nachdem ich den Thread hier gestartet hatte, brach der Infekt auf genau die gleiche Weise wieder aus und das hatte nichts mehr mit Nahrungsmitteln ect. zu tun. Fieberflecken im Gesicht und Durchfall sind auch nicht normal. Perverserweise habe ich's als sehr angenehm empfunden. 38,5°C ist eine richtig mollig warme Köerpertemperatur. Und wenn das Immunsystem anderweitig beschäftigt ist, pausieren die entzündlichen Gelenk und Rückenschmerzen auch vorrübergehend.

Nunja - vielleicht habe ich die Schweinegrippe ja schon hinter mich gebracht und hab garnichts davon bemerkt. Bei CFS weiß man sowieso nie was gerade abläuft ...
 
Hallo,

ich beuge vor mit 3000 IE Vitamin D3, welches ein hervorragende Immunstimulans sein soll (siehe auch Hinweis von alibi-orangerl).

Bei Ausbruch der Schweinegrippe würde ich die D3 Dosis stark erhöhen, und das Cystus-Präparat von Dr. Pandalis, von dem in einem Parallel-Thread die Rede ist, nehmen:
https://www.symptome.ch/threads/cystus-statt-tamiflu-bei-grippe.16389/

Im "Handbuch Nähr- und Vitalstoffe" von Dieter Henriches wird bei Virenerkrankungen zudem empfohlen:
Olivenblätter-Extrakt mit 500-1.000 mg
Reishi-Pilz 1.500-2000 mg
Shiitake-Pilz, bis 1000mg
Oregano-Öl bis 500mg
Astragalus 200mg
sowie Vitamin C 3000-6000 mg.

Ein Versuch ist das eine oder andere Mittel sicher wert!

Gini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, ich nehme meine homöop. Mittel wie immer, wenn ich ein Problemchen hab.:p)
Samstag Abend hatte ich starke Halsschmerzen, hab gleich meine Mittelchen eingeschmissen und Sonntag waren sie schon wieder weg.:)

Ich hab da keine Angst und würde never ever Tamiflu nehmen. Möchte nicht wissen, wie viele Menschen aufgrund ihrer unbehandelten bakteriellen Infektionen gestorben sind, gegen die Tamiflu nicht die Bohne hilft.
Ich bezweifle, dass das Zeug überhaupt hilft. Da Tamiflu zudem mit plötzlichen Todesfällen und ernsten Nebenwirkungen wie Atemproblemen in Verbindung steht, bin ich nicht mal sicher, ob man damit nicht vom Regen in die Traufe kommt.
 
Hallo "nicht der papa"; heißt das, dass du Mama bist? :)

Was die ominöse Schweinegrippe betrifft, sind wir uns hier ja größtenteils einig. Ich habe aber jetzt öfters bei dir von "bakteriellen Infektionen" (mit letalem Ausgang) gelesen. Auf was willst du uns denn da hinweisen.

Viele Grüße, Horaz
 
Ich habe aber jetzt öfters bei dir von "bakteriellen Infektionen" (mit letalem Ausgang) gelesen. Auf was willst du uns denn da hinweisen.
Hallo Horaz,
Ich bin zwar nicht nicht der papa :D, versuche aber mal Eins und Eins zusammen zu zählen. Wenn
das hier https://www.symptome.ch/threads/sterben-die-schweinegrippetoten-an-tuberkulose.62091/ stimmen sollte, und das auch
Manno schrieb:
doch die Bedeutung der Bakterien scheint bei Tamiflu wichtiger zu sein wie die der Viren. Mir scheint inzwischen, daß durch das Ausschalten des Enzym Neuraminidase nicht nur die Viren nicht mehr aus ihren Wirtszellen kommen - also daran kleben bleiben - sondern auch die Blutkörperchen nicht mehr frei schwimmen können. Dei bleiben dann sozusagen aneinander kleben. Damit wäre das Immunsystem ausgeschaltet und es kommt im ganzen Körper zu Entzündungen. Tödlich, wenn Tamiflu zur Vorbeugung benutzt wurde und es dann zur Grippeinfektion kommt. Dann stibt man nicht an der Grippe sondern an den Entzündungen in Lunge, Darm und Herz.

dann wäre die Verwendung vonTamiflu der Katalysator, der die Todesrate nach oben treibt. Etwas verwegen, der Gedanke?:idee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
... Etwas verwegen, der Gedanke?:idee:
nicht wirklich, lieber Rudi; Dieses "System" passiert nicht nur bei der derzeitigen Hysterie und Massen-Suggestion über die Grippe der System-Schweine, auch bei vielen anderen "Krankheiten"...

In Österreich gab es bisher - vorschnell - vier (4) Todesopfer, angeblich durch die Grippe; Das elfjährige südtiroler Mädchen starb in der Innsbrucker Uni-Klinkik auch am schweren Lungeninfekt; Der 26jährige Grazer war beidseitiger Nierentransplantat-Empfänger; Der 39jährige Salzburger - vom derzeit an Schweinegrippe "leidenden" Landessanitätsrat zu früh als Grippe-Opfer medial ausgerufen - erlitt eindeutig nur einen Herzanfall; Der 41jährige Bayer, der in der Salzburger Intensivstation lag starb nun auch... an was? Ja, genau, nicht an der Grippe, sondern an einer Gehirnblutung...

Die Leut sterben also - wie bisher, und bei allem Respekt vor der persönlichen tragischen Situation - durch alles andere (auch Impfungen ;)), aber nicht an der PIEPSe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns war in der Tageszeitung zu lesen, daß die an der Schweingrippe Infizierten an "Lungenentzündung" sterben. Dann liegt der Gedanke an Tuberkulose nicht fern....

Gini
 
Wuhu,
und noch etwas, was ganz vergessen wurde: Resistente Erreger: WHO warnt vor Tuberkulose-Zeitbombe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Schuld sind Mykobakterien - keine Viren; Laut Wikipedia sind - wenn überhaupt - monatelange AB-Therapien das einzig wirksame; Laut WHO sind bereits über zwei (2) Milliarden Menschen mit den Bakterien kontaminiert (noch nicht krank); Die AB-Mittel kann sich aber kein Gesundheitssystem der Welt leisten; Also schwächt man die Menschheit eben mit einem Giftcocktail und nennt das ganze Immun-Impfung gegen phöse Schweine-Grippe; Sterben werden in den kommenden Jahren wohl unzählbare unschuldige Opfer; Somit hat man gleich mehrere Fliegen mit einer Klatsche erwischt...

Wenn ichs recht überlege, ein genialer Plan...




:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
und noch etwas, was ganz vergessen wurde: Resistente Erreger: WHO warnt vor Tuberkulose-Zeitbombe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Schuld sind Mykobakterien - keine Viren; Laut Wikipedia sind - wenn überhaupt - monatelange AB-Therapien das einzig wirksame; Laut WHO sind bereits über zwei (2) Milliarden Menschen mit den Bakterien kontaminiert (noch nicht krank); Die AB-Mittel kann sich aber kein Gesundheitssystem der Welt leisten; Also schwächt man die Menschheit eben mit einem Giftcocktail und nennt das ganze Immun-Impfung gegen phöse Schweine-Grippe; Sterben werden in den kommenden Jahren wohl unzählbare unschuldige Opfer; Somit hat man gleich mehrere Fliegen mit einer Klatsche erwischt...

Wenn ichs recht überlege, ein genialer Plan...




:wave:

sorry ich steh grad völlig auf dem schlauch. Kannst dui das bitte für Blondinen noch mal wiederholen? *kopfkratz*

was hat tuberkulose mit schweinegrippe zu tun? Dachte nur Lungenentzündung mit Tamiflu - ich kriegs gar nicht im kopf sortiert. sorry
 
Hallo "nicht der papa"; heißt das, dass du Mama bist? :)
Genau.:D Angeregt durch


Was die ominöse Schweinegrippe betrifft, sind wir uns hier ja größtenteils einig. Ich habe aber jetzt öfters bei dir von "bakteriellen Infektionen" (mit letalem Ausgang) gelesen. Auf was willst du uns denn da hinweisen.

Viele Grüße, Horaz
Da ich versuche mich weltweit zu informieren und auch in den verschiedenen Ländern nach Informationen suche, sind mir diverse Meldungen aus UK aufgefallen, dass bei etlichen zu den Schweinegrippeopfern gezählten Toten im Nachhinein als wirkliche Todesursache Meningitis, diverse bakterielle Infektionen (u.a. auch durch Knieverletzungen, Mandelentzündung, etc.), Herzinfarkte und Nierenentzündungen festgestellt wurden.
Ob die wohl aus der Zählung wieder rausgenommen wurden?
Dort gibt es mittlerweile auch öffentliche Aufrufe, die auf die Gefahr hinweisen, dass eine andere Infektion hinter den Beschwerden stecken kann
Schuld ist zwar im Wesentlichen die Tatsache, dass dort alle Menschen per Schweinegrippe-Hotline beraten und gar nicht mehr beim Arzt untersucht werden. Aber selbst diejenigen, die vorher beim Arzt angerufen haben, ihr gesundheitliches Problem schilderten und unbedingt einen Termin wollten, wurden an die ärztliche Hotline verwiesen und als Schweinegrippekranke identifiziert.
Das zeigt aber auch, dass jeder Arzt, der Symptome nur unter dem Blickpunkt Schweinegrippe sieht, ganz schnell eine Fehldiagnose stellen kann.

Ich bin insgesamt davon überzeugt, dass es sich bei der Schweinegrippe wie bei der Grippe um reine Panikmache handelt. Nur, dass die Schweinegrippe milder ist.

Nehmen wir mal die saisonale Grippe an der so viele sterben sollen. Grippe ist eine meldepflichtige Krankheit.

Interessanterweise liegt jedoch die Rate der nachgewiesenen, laborbestätigten Influenzatodesfälle laut statistischem Bundesamt für 2003 bei insgesamt 25 und die der nicht nachgewiesenen Influenzatoten bei 275=300 gesamt, für 2007 bei nur 11 Fällen und 88 nicht nachgewiesenen=99 gesamt. Das sind die real erfassten Zahlen - falls man den Labortests, mit denen das Virus nachgewiesen wird, über den Weg trauen will.
https://www.gbe-bund.de

Woher kommen jetzt aber die über 20.000 gemeldeten Todesfälle? Durch einen kleinen Trick. Sie werden unter J09-J18 Grippe und Pneumonie mit Todesfällen durch Pneumonien zusammengefasst.
Die horrenden Zahlen bestehen also aus über 20.000 Toten, hauptsächlich alten Menschen, die an Lungenentzündung starben. Schaut man sich dann die Pneumonien an, stellt man fest, die größte Gruppe ist gestorben an - J18 Pneumonie, Erreger nicht näher bezeichnet.
Insgesamt werden in dieser Gruppe aber auch alle Toten erfasst, bei denen die Pneumonie durch irgendwelche Viren oder Bakterien wie Streptococcus, Staphylocokken, Chlamydien, Escheria coli, Mycoplasma, Klebsellia pneumoniae, etc. verursacht wurde.
In dieser Gruppe findet man dann je nach Jahr zwischen 2 und 5 Fälle von Pneumonie durch Haemophilus influenzae.
Dann kann man sich noch das durchschnittliche Todesalter der Verstorbenen anschauen, dann kommt man auf irgendwas über 70.:rolleyes:

Jeder weiß, dass eine Lungentzündung durch verschiedene Ursachen ausgelöst werden kann und selbst eine banale Erkältung kann zur Lungenentzündung führen.
Die Zahlen, die öffentlich als Grippetote gemeldet werden, als Schätzungen zu bezeichnen, verniedlicht die Sache nach meiner Meinung. Ich empfinde dies als bewusste Irreführung, damit die Menschen sich impfen lassen.
Diese hohen Zahlen werden regelmäßig von der sogenannten "Arbeitsgemeinschaft Influenza" (AGI) gemeldet.
Diese ist zwar am RKI angesiedelt, wird aber - Überraschung! - von vier Herstellern von Grippeimpfstoffen mit je 50.000 Euro im Jahr finanziert.:D

Das ist eigentlich kein Witz, sondern traurige Tatsache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
sorry ich steh grad völlig auf dem schlauch. Kannst dui das bitte für Blondinen noch mal wiederholen? *kopfkratz*

was hat tuberkulose mit schweinegrippe zu tun? Dachte nur Lungenentzündung mit Tamiflu - ich kriegs gar nicht im kopf sortiert. sorry
kein Problem, ich helf mal mit nem Tiegel Brünetten-Farbe nach :D

Tuberkulose IST eine Entzündung der Lunge (durch Bakterien)...
 
kein Problem, ich helf mal mit nem Tiegel Brünetten-Farbe nach: Tuberkulose IST eine Entzündung der Lunge (durch Bakterien)...

Jetzt fühl ich mich als Brünetter doch glatt angesprochen:

Gehe ich falsch in der Annahme, daß Du damit sagen willst, daß durch die Scheinegrippe (und evtl. Tamiflu)das Immunsystem derart geschwächt wird, daß die schon vorher latent vorhande TBC ausbricht und dann zum Tod führt ?
 
Oben