XMRV-Virus

Themenstarter
Beitritt
27.10.09
Beiträge
352
Hallo,kennt jemand schon die Frequenz des XMRV-Virus zur Frequenzbehandlung?
Gruß Manfred.
 
Das läuft dann frei nach dem Motto: es wurde etwas diagnostiziert, was es gar nicht gibt, um es anschließend mit dem Zapper zu heilen!

Über die deutlich teureren Resonanz- / Scan- / XYZ- Versionen möchte ich jetzt nichts sagen, weil ich dann gesteinigt werde von Scientology & Co.

Ach ja, hab noch was vergessen--- natürlich gilt das nur für die alten Versionen, inzwischen gab es ja Software Updates, die die naiven Fehler der Vergangenheit ausbügeln..:confused:

Sorry, aber ich will da mal direkt zu Beginn dieses Themas etwas deutlich werden:

Zappen halte ich für eine Perversion des Fernsehzeitalters. Zappen auf der Couch zwischen RTL und Vox, zwischen Parasiten und HIV Viren, Wunschdenken, nicht mal ansatzweise verstandene Quantenphysik, vor allem aber lächerlicher und gefährlicher Unsinn.:zunge:

Gut, Placeboeffekte :)gibt es immer wieder, aber nicht bei ernsten Erkrankungen.:mad:
In einer 2001 im New England Journal of Medicine erschienenen Metaanalyse gingen zwei Wissenschaftler der Universität Kopenhagen der Frage nach, ob es statistische Beweise für eine Überlegenheit einer Placebobehandlung gegenüber einer Nichtbehandlung gibt. Bei einer Überprüfung von insgesamt 114 randomisierten Studien fanden sie keinen Beleg dafür, dass Placebos eine höhere Wirkung als therapeutischer Nihilismus erzielen. Eine drei Jahre später publizierte Untersuchung der gleichen Autoren, die weitere 52 randomisierte Studien einschloss, bestätigte diese Auffassung.

LG
TC
 
Radio Eriwan ging auch noch... Wichtig ist der Kammerton a 440 Hz in der letzen Silbe.
Jetzt ist aber Schluß mit lustig.
 
Das läuft dann frei nach dem Motto: es wurde etwas diagnostiziert, was es gar nicht gibt, um es anschließend mit dem Zapper zu heilen!

Über die deutlich teureren Resonanz- / Scan- / XYZ- Versionen möchte ich jetzt nichts sagen, weil ich dann gesteinigt werde von Scientology & Co.

Ach ja, hab noch was vergessen--- natürlich gilt das nur für die alten Versionen, inzwischen gab es ja Software Updates, die die naiven Fehler der Vergangenheit ausbügeln..:confused:

Sorry, aber ich will da mal direkt zu Beginn dieses Themas etwas deutlich werden:

Zappen halte ich für eine Perversion des Fernsehzeitalters. Zappen auf der Couch zwischen RTL und Vox, zwischen Parasiten und HIV Viren, Wunschdenken, nicht mal ansatzweise verstandene Quantenphysik, vor allem aber lächerlicher und gefährlicher Unsinn.:zunge:

Gut, Placeboeffekte :)gibt es immer wieder, aber nicht bei ernsten Erkrankungen.:mad:
In einer 2001 im New England Journal of Medicine erschienenen Metaanalyse gingen zwei Wissenschaftler der Universität Kopenhagen der Frage nach, ob es statistische Beweise für eine Überlegenheit einer Placebobehandlung gegenüber einer Nichtbehandlung gibt. Bei einer Überprüfung von insgesamt 114 randomisierten Studien fanden sie keinen Beleg dafür, dass Placebos eine höhere Wirkung als therapeutischer Nihilismus erzielen. Eine drei Jahre später publizierte Untersuchung der gleichen Autoren, die weitere 52 randomisierte Studien einschloss, bestätigte diese Auffassung.

LG
TC

Kreisch!!!!

Pfeiff auf Studien.
Es gibt zu jeder (als höchst seriös gehandelte) Studie MINDESTENS 1 (ebenfalls höcht seriös gehandelte) Gegenstudie.

Es zählen ERGEBNISSE, Heilergebnisse, sonst nix.

Für die, die nicht wissen, was Metastudien sind: Das ist eine Bewertung von Studienergebnissen, die nichts über die Qualität der Studien aussagt.
 
Hallo handwerkprofis,nicht aufregen es gibt immer wieder solche wie Hollmann die eigentlich glauben alles besser zu wissen,aber wohl die Therapien noch nicht in der Praxis erfolgreich eingesetzt haben.:cool:Vor allem frage ich mich was Frequenztherapie mit Quantenphysik zu tun haben soll?:confused:
Ich frage mich außerdem ob er wohl Fernsehen schaut und vor allem ob er manuell die Sender einstellt?:)))
Na ja er kann ja weiterhin irgendwelchen Studienergebnisse(von wem auch immer finanziert)studieren und dabei die Wirklichkeit aus den Augen verlieren.:D
Ich wäre trotzdem darüber erfreut die Frequenz des XMRV Virus in Erfahrung zu bringen.:idee:
Ich weiß das ich meinen Patienten sicher damit ein Stück weiterhelfen kann:)
Gruß Heiler1
 
Guten Morgen,

auf einer der HPs von Hulda Clark ist nichts zu finden?
Bei Biowave vielleicht?

Ich habe einen Wald- und Wiesen Zapper - er deckt in einem Durchlauf alles ab.
 
Guten Tag
warum könnt ihr dann aber nicht HIV wegzappen?
Ist doch die gleiche (Un-) Logik ?
Dass Du mit Deiner Fernbedienung Erfolge hast, glaube ich Dir gerne
sie sind über den Placeboeffekt erklärbar.
Gruß
tc
 
Guten Tag
warum könnt ihr dann aber nicht HIV wegzappen?
Ist doch die gleiche (Un-) Logik ?
Dass Du mit Deiner Fernbedienung Erfolge hast, glaube ich Dir gerne
sie sind über den Placeboeffekt erklärbar.
Gruß
tc

Weil ich keinen HI-Virus habe? *ätzmodusoff*

Es gibt bereits Erfolge ;)
Nur sind Menschen mit deiner Einstellung meist stärker und reicher und unterdrücken die Veröffentlichung und den Erfolg. Weil es der Pharmaindustrie und der Ärzteschaft weit weniger Geld bringt als eine aufwenige zu nichts führende Therapie.

Es braucht Querdenker, es braucht Menschen, die trotz aller Widerstände andere Wege gehen.

Ich wäre dir dankbar, wenn du nicht alles niederzumähen versuchtest.

Man glaubte auch lange, die Erde sei eine Scheibe. "Ketzer" wurden getötet ;)
 
Hallo Hollmann,wo du schon den Placeboeffekt ansprichst,damit kommst du eigentlich der Quantentheorie schon etwas näher.:DUnd was den HI-Virus anbelangt stellt sich die Frage
ob das nicht doch schon oft gemacht wurde?;)
Und wenn ich jemandem mit einer Fernbedienung helfen kann,sei es auch nur über den "Placeboeffekt"(Quantentheorie) dann freu ich und mein Patient sich mehr als wenn ich ihm ein Statistik vorlegen und er nach dieser eigentlich gar nicht krank sein dürfte.:)))

Wie zum Beispiel: Deutschen Gesellschaft für Ernährung empfiehlt 100 mg Vit c pro Tag.:eek:

Hallo handwerkprofi,hab schon alles durchforstet aber bin leider nicht fündig geworden.:idee:
Du kannst natürlich auch mit einem normalen Zapper die Sache angehen,ist allerdings in der Praxis zu Zeitaufwendig,daher arbeite ich lieber mir Einzelfrequenzen.:)
Soll doch jeder seine Meinung vertreten,mich tangiert das nur peripher.:zunge:
Gruß Heiler1
 
Hallo Heiler,


Vor allem frage ich mich was Frequenztherapie mit Quantenphysik zu tun haben soll?

Mir ist die Frequenztherapie auch im Zusammenhang mit der Quantenphysik

über den Weg gelaufen. Es gibt wahrscheinlich noch bessere Beispiele,

wohl auch im Zusammenhang mit der Quantenheilung.

Also es wird in diesem Zusammenhang diskutiert.


- Frequenz - Therapie

Mit der Quantenphysik ist die alte Unterscheidung organisch = lebend und anorganisch = nicht lebend hinfällig geworden. Nicht nur Lebewesen reagieren auf Reize. Jeder Chemiker weiß, dass chemische Reaktionen Ergebnisse von Reize sind.

Frequenz ist eine Sonderform von Information.


Quelle:www.wasserengel.de/medizintechnik/rife.htm


Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kayen,dein Artikel zu Reif ist bekannt,er war schon ein Phänomen seiner Zeit.
Allerdings ist bei einem herkömmlichen Zapper eine Ausgangsspannung messbar,was wohl in der Quantenphysik so nicht vorkommt.
Natürlich wenn du von der Quantentheorie ausgehst fällt auch das darunter,so wie eben alles.
Die Quantenphysik steckt halt voller Mysterien.Teilchen verwandeln sich in Wellen und diese Teilchen können sich auch noch augenblicklich über große Entfernung gegenseitig beeinflussen Es ist halt seltsam das eine Theorie als Grundlage der modernen Physik akzeptiert wird ,die doch noch lauter Rätsel aufgibt.
Aber die Frequenztherapie hat sich zum Glück mittlerweile einen Platz in der Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen erobert.
Gruß Heiler1
 
Tiefstes Mittelalter
Glauben, Voodoo..

Eigentlich sollte das Thema hier XMRV Virus heissen und etwas mehr "Fleisch" haben.

Trotzdem lieben Gruß, ich laß euch gerne euer Zappen, jedoch wirkt auch dort der Placebo Effekt nur dann, wenn Du selbst dran glaubst. Und das tue ich nicht. Und durch Zipp und Zapp geheilte HIV Kranke würde ich nur zu gerne kennen lernen. Vom Hörensagen ist uns nicht gedient.

LG

TC
 
Tiefstes Mittelalter?Na dann sei doch mal so freundlich und bring uns auf den neuesten Stand der Medizin.Also ich lass mich immer gerne über die aktuell wirkungsvollsten Therapien aufklären.
LG
Heiler1
 
@Heiler und Handwerkprofi
es geht nicht darum, daß ich den Stand der Dinge darstelle.
Hier im Symptome Forum sind sehr viele wirksame und gute Methoden vorgestellt worden.
Mit "tiefstem Mittelalter" meine ich, daß anstelle von Vernunft und kritischem Denken Glaubensysteme gerückt sind wenn es um die Abteilung:
Zapper (incl neueste Software-Updates), XYZ-Scan, Blala Resonanz, Earth Diagnostics.....Cyber Dingenskirchen....

Stell Dir doch mal bitte kritisch die Frage: Wie ein Frequenzgenerator rein theoretisch Viren vernichten soll?
Und sollte es dazu eine fundierte Theorie geben, dann müßte die im 7 stufigen Validierungsprozeß als nächstes einen Beweis antreten.
D.h. im Falle einer Viruserkrankung müßten wenigstens Einzelfälle dokumentiert sein, die nach "Zapperkur" virusfrei waren.

An dieser Stelle wird auf Hörensagen verwiesen, man kenne jemanden, dem das gelungen ist, oder Hulda C. hat das 100 fach geschaft, oder schlimmer noch: Beleidigungen oder andere Unsachlichkeiten finden satt.
Aber noch nie ist an der Stelle der Diskussion ein gut dokumentierter Fall präsentiert worden! Macht Dich das nicht stutzig?

Und wenn Du dem soweit gefolgt bist, dann bitte ich Dich, vor allem auch, wenn Du mit Kranken arbeitest, kritischen Sachverstand an den Tag zu legen. Das ist man sich selbst und anderen auf jeden Fall schuldig!

Lieben Gruß
TC
 
Hallo Hollmann,einerseits bringst du die Quantenphysik mit ins Spiel,auf der anderen Seite stellt du die Therapie mit einem Frequenzgenerator in Frage.
Und wo du schon das Thema Validierungsprozeß ins Gespräch bringst,erkläre doch bitte mal wo ein solcher im medizinischen Bereich gefordert ist.
Und gerade die unzählige Kranken die mit dieser Therapie erfolgreich behandelt worden sind werden dir bestimmt gerne eine Stellungnahme dazu abgeben.
Ich werde dir aber wohl kaum meine Patientenkartei zur Verfügung stellen.
Solche Leute wie du sind mit dafür verantwortlich das in den letzten Jahre unzählige wirkungsvolle Naturheilmittel vom Markt verschwunden wegen deinem sogenannten Validierungsprozeß!
Kritischen Sachverstand bringe ich in meiner Praxis täglich ein.Abr da mit der Frequenztherapie ja eh nichts bewirkt werden kann,kann ich den Patienten ja auch keinen Schaden zufügen.
LG
Heiler1
 
Hallo "Heiler",
"Leute wie ich.. was weißt Du schon von mir? Gar nichts." Also hör auf mit der Polemik. Im übrigen erfüllst Du meine Prophezeiung ;)
Ausweichen und in Gegenangriff übergehen ist immer ne ganz schwache Nummer, denn Du beantwortest damit die offenen Fragen nicht.
Befunde kann man anonym besprechen, damit wird keine Schweigepflicht verletzt.

Du hast, das ist nur meine unmaßgebliche persönliche Meinung, nicht einen einzigen Infizierten nachweislich von seiner Infektion geheilt, oder?

Aber bitte ich bin lernfähig: Welche Infektion hast Du bisher mit dem Zapper heilen können? Wie war der Laborbefund vorher und wie war er nachher?

Ich habe Dir ja zugute gehalten, daß Du Befindlichkeitsstörungen heilen kannst. Aber ein wenig mehr Mühe darfst Du Dir schon machen.

Naja und ist denn das Gerät überhaupt zugelassen für med. Zwecke?
Es gibt sowas wie einen Tüv, eine med. Geräteverordnung. Hoffentlich hat es wenigstens eine Unbedenklichkeitsprüfung, was aber nichts damit zu hat, daß die Wirksamkeit attestiert wurde

Beenden wir lieber das Thema, denn es hat mit XMRV absolut nichts zu tun.
Und meine Warnung an Patienten in Bezug auf virale Erkrankungen und sich die "wegzappen" oder "wegbioresonanzen" zu lassen ist hiermit öffentlich.

Gruß
TCH
 
Hallo Hollomann.Irgenwie scheinst du die Arbeitsweise in einer naturheilkundlichen Praxis nicht zu kennen.Ich darf gar keine Geräte anwenden die nicht für med.Zwecke zugelassen sind!!!
Und ich werde gewiss keinen Befund mit dir besprechen,auch wenn es anonym leibt.
Sammel deine eigene Erfahrung,falls du kannst.
Warnen kannst du ja Patienten,aber Entscheiden werde diese wohl selbst.
Ansonsten lassen wir das Thema wirklich besser bleiben denn einer Meinung werden wir wohl nie sein.Ist aber auch nicht Schade.
Gruß
Heiler1
 
Hallo handwerkprofi,hab schon alles durchforstet aber bin leider nicht fündig geworden.:idee:
Du kannst natürlich auch mit einem normalen Zapper die Sache angehen,ist allerdings in der Praxis zu Zeitaufwendig,daher arbeite ich lieber mir Einzelfrequenzen.:)
Soll doch jeder seine Meinung vertreten,mich tangiert das nur peripher.:zunge:
Gruß Heiler1

Ich hänge ihn mir einfach an meine Jeans.

Das einzige, was mir noch einfällt, wäre die Frequenz kinesiologisch auszutesten. Hast du jemanden, der mit dir Testen kann?
 
Oben