XMRV-Virus

@Heiler und Handwerkprofi
es geht nicht darum, daß ich den Stand der Dinge darstelle.
Hier im Symptome Forum sind sehr viele wirksame und gute Methoden vorgestellt worden.
Mit "tiefstem Mittelalter" meine ich, daß anstelle von Vernunft und kritischem Denken Glaubensysteme gerückt sind wenn es um die Abteilung:
Zapper (incl neueste Software-Updates), XYZ-Scan, Blala Resonanz, Earth Diagnostics.....Cyber Dingenskirchen....

Stell Dir doch mal bitte kritisch die Frage: Wie ein Frequenzgenerator rein theoretisch Viren vernichten soll?
Und sollte es dazu eine fundierte Theorie geben, dann müßte die im 7 stufigen Validierungsprozeß als nächstes einen Beweis antreten.
D.h. im Falle einer Viruserkrankung müßten wenigstens Einzelfälle dokumentiert sein, die nach "Zapperkur" virusfrei waren.

An dieser Stelle wird auf Hörensagen verwiesen, man kenne jemanden, dem das gelungen ist, oder Hulda C. hat das 100 fach geschaft, oder schlimmer noch: Beleidigungen oder andere Unsachlichkeiten finden satt.
Aber noch nie ist an der Stelle der Diskussion ein gut dokumentierter Fall präsentiert worden! Macht Dich das nicht stutzig?

Und wenn Du dem soweit gefolgt bist, dann bitte ich Dich, vor allem auch, wenn Du mit Kranken arbeitest, kritischen Sachverstand an den Tag zu legen. Das ist man sich selbst und anderen auf jeden Fall schuldig!

Lieben Gruß
TC

Hallo Hollmann,

mit ist es schei**egal, ob das jemand wissenschaftlich belegen kann oder nicht. Meine Methoden, die ich anwende funktionieren.
Das zählt.

Mach doch selber, wie du es für richtig hältst und lasse Leute wie mich - mit eigenen einschlägigen Erfahrungen - im Kraut.
Wir kommen sowieso nie auf einen grünen Zweig, weil wir nicht missionierbar sind.

Ich will dich von nichts überzeugen, tu du es bitte auch nicht bei mir.
Schade um den Speicherplatz, den das Ganze braucht und eh nichts bringt.
 
Es wird diejenigen mit eindeutig positiven Erfahrungen mit Bioresonanz nicht kratzen, wenn irgendwer aus dem www hier Warnungen ausspricht.
Warum sollte es?;)

Ich für meinen Teil warne vor ganz anderen anderen Dingen, von denen gerade viele Kritiker der Bioresonanz vollkommen überzeugt sind.
 
Es wird diejenigen mit eindeutig positiven Erfahrungen mit Bioresonanz nicht kratzen, wenn irgendwer aus dem www hier Warnungen ausspricht.
Warum sollte es?;)

Ich für meinen Teil warne vor ganz anderen anderen Dingen, von denen gerade viele Kritiker der Bioresonanz vollkommen überzeugt sind.

Hallo Ma,:)

Ich sehe das ähnlich.

Inzwischen ist die Bioresonanz in etlichen alternativen Arzt-sowie Heilpraktikerpraxen etabliert und auch sind gute Erfolge in der Allergiebehandlung verzeichnet.

Da gibt es weitaus gefährlichere Dinge...

VG, Angie
 
Schlage vor, den Gesamten Thread einzustampfen. Alles off topic.

Und: Bio Resonanz ist weit verbreiteter Unsinn auch in Arztpraxen.
Als wenn das ein Argument wäre.
 
Hallo handwerkprofi,warum sollten wir denn weg von Antibiotika und Co, hilft doch immer,wenn man nichts anderes akzeptiert:))).Oder vielleicht auch nicht?:D.Jedem seine Meinung,solange diese nicht beleidigend wird:mad:
Liebe Grüße Heiler 1
 
Das Problem bei den AB ist, das sie leider nicht immer wirken.
Die Wirkung der AB setzt ein intaktes Immunsystem voraus.
 
Jo,klar war ja auch nur ein Scherz.Obwohl wenn die Darmflora komplett aus dem Ruder gelaufen ist hilft zuerst mal eine komplette Ausradierung aller Bakterien um diese dann wieder vernünftig aufzuforsten.
LG Heiler 1
 
Oben