Charité Ergebnisse da - CFS, MBL und IGg3 Mangel

Gemäß wikipedia bindet MBL auch an Viren (hab ich mich also getäuscht): "MBL bindet nachgewiesenermaßen an Hefen, wie Candida albicans,[13] an Viren wie HIV[14] und Influenza A, an viele Bakterien, unter anderem Salmonellen und Streptokokken und an Parasiten wie Leishmanien.[15]"
 
Malve: Ok Sorry das hab ich nicht gewusst

MiglenaN: Die Leber wurde bis dato nicht wirklich untersucht, nur ob eine Hepatitis besteht. Die allgemeinen Leberwerte sind i.O.

Allergien und Unverträglichkeiten gibt es eigentlich keine. Nitrostress ist aber vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner Selbsthilfegruppe war eine aus Stuttgart, die hat dort einen Termin bekommen
Die Frage ist, wann das war. Mittlerweile nur noch Patienten aus Brandenburg/Berlin. Allerdings kann man über Beziehungen schon an einen Termin kommen, wenn man Ärzte kennt, die wiederum Scheibenbogen kennen. Bei mir war das der Fall. Der Bericht ist dann ggfs. nützlich bei Behörden etc., wie andernorts schon erwähnt gibt es keine Therapie. Die Blutwerte sind sicher auch nicht verkehrt, dort wird breit immunologisch geschaut.
 
Oben